SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)

Volvo 850 LS/LW

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

Beste Antwort im Thema

Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂

GRUSS, nils

P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)

8605 weitere Antworten
8605 Antworten

Weiter geht's. Ich hätte gern eine der grauen hartgummiartigen Matten, die hinten im Fußraum unterm Teppich liegen. Kann die evtl. jemand aus einem Schlachter rausziehen? Normalerweise muss man den jeweiligen Vordersitz lösen, aber ich brauche nur den flächigen hinteren Teil, der vordere darf gern abgeschnitten werden.

Grund ist, dass die Matte vorn im Fahrerfußraum bei mir völlig bröselig ist, siehe Foto. Die ist dort mit dem drunterliegenden Schaumstoff verklebt (und derzeit nass, aber das ist ein anderes Kapitel). Und bekannntermaßen lässt sich diese vordere Verbund-Dämmmatte nicht wirklich einfach austauschen. Ich würde obiges Teil also einfach drauflegen. (Sobald der Rest trocken ist.)

Nur noch mal zur Sicherheit, das Foto zeigt die bröselige vordere Matte, nicht das Teil, das ich suche. 😎

Img-0034

Den hier.. ? Hab ich über.. Porto only.. Meld Dich per PN bei Interresse..

1494770491467440238030

Danke! Hast PN.

Moin,
Ich suche für meinen V70,für die vordere Stoßstange , das Gitter auf der Beifahrerseite wo die Nebelscheinwerfer reingehören .
Hat vielleicht noch jemand ein Gitter ?

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 14. Mai 2017 um 15:47:28 Uhr:

Weiter geht's. Ich hätte gern eine der grauen hartgummiartigen Matten, die hinten im Fußraum unterm Teppich liegen. Kann die evtl. jemand aus einem Schlachter rausziehen? Normalerweise muss man den jeweiligen Vordersitz lösen, aber ich brauche nur den flächigen hinteren Teil, der vordere darf gern abgeschnitten werden.

Grund ist, dass die Matte vorn im Fahrerfußraum bei mir völlig bröselig ist, siehe Foto. Die ist dort mit dem drunterliegenden Schaumstoff verklebt (und derzeit nass, aber das ist ein anderes Kapitel). Und bekannntermaßen lässt sich diese vordere Verbund-Dämmmatte nicht wirklich einfach austauschen. Ich würde obiges Teil also einfach drauflegen. (Sobald der Rest trocken ist.)

Nur noch mal zur Sicherheit, das Foto zeigt die bröselige vordere Matte, nicht das Teil, das ich suche. 😎

Das ist doch nicht bröselig, schau mal hier:
(man bekommt es einfach nicht trocken 😠, ich schneide mir ein Quadrat raus und verklebe ein Teil vom Schrotti, wenn ich mal wieder da bin)

20170514-192108-1

Na, dann weiß ich wenigstens, dass ich damit nicht allein bin ...

Moin,

ich suche ein original TDI Auspuffendstück.

Gruß

... und mit der Matte bist du nicht allein ...

Dann wäre das der doppelte Anreiz für einen Schlachter-Besitzer. Sind ja hinten zwei Matten drin ...

Ich will das nicht geschenkt haben, die Mühe soll sich schon lohnen. 😎

Wie groß soll das Stück Matte sein? Ich habe noch welche da, bei Bedarf PN

Hast PN.

Ich suche für einen Freund vier mal 4-Loch Stahlfelgen 15" für einen 850 MJ93.

Danke Janko

Hej Elche..
Hat jemand von Euch vielleicht ein Original Oberteil
(Abdeckung, links im Bild)??
Dieses hier passt irgendwie nicht wirklich zu der Einheit.. Trägt zu breit auf.. Und ich krieg den Schalter nicht in die Tür..

14953747201861564458000

Hallo,

bin auf der Suche nach Zeus Alufelgen für mein C70 Cabrio MY2003.
Bitte, bitte.... :-)

LG
Stefan

Suche.... Tempomat komplett für 850, inkl. alle Schläuche und Verbindungsstücke :-)

Gruss, Jan

Deine Antwort