SUCHE SPORTAUSPUFF!!

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi Leute,

wer hat einen Sportauspuff liegen welcher legal auf 230K gefahren werden kann?

Bitte alles anbieten... Ausser Novus oder so...

Beste Grüße!

25 Antworten

Vom Eisenmann behaupten auch viele der würde sich wie ein Serientopf anhören, das kann ich nicht Bestätigen, ich habe den Eisenmann mit Doppel Oval drunter und der hört sich wirklich Gut an und  er wird mit dem Alter immer besser!

Gruß Hennaman 

Eisenmann Sport oder Race jenachdem wie laut und aggressiv es sein soll! Kostet zwar was mehr als die anderen Dinger, aber hat qualität und wenn er nach ca. 10000 KM eingefahren ist macht er richtig spaß.

Zitat:

Original geschrieben von Zerpressor

Fast neu... 250

jetzt erst gesehen 🙁 ist er noch zu haben? wäre ein Versand möglich oder ggf. würde ich ihn abholen wenn es nicht zu weit ist. Hatte ich schon gefragt ob er auf einen 320er passt?

Danke vorab

Zitat:

Hi Leute,

Beste Grüße!

moin moin. Habe einen Sportauspuff aus Edelstahl. Von der Marke Magnaflow aus den USA. Mit ABE kostet nur 200€ und hört sich verdammt böse an. Kann ich nur empfehlen.

Ähnliche Themen

Moin,

zwei Sachen habe ich auf dem Herzen.

1.
Warum sieht man den Auspuff beim E 250 eigendlich nicht
Welche Arbeiten sind nötig wenn man einen sichtbaren Sportauspuff montieren möchte?
Hat das schon jemand gemacht und kann über den Arbeitsaufwand und Montagekosten etwas sagen?
Ich hab mir schon einige "Ideen" hier http://www.fsw-tuning.com/news/2013/05/sportauspuff-fur-sportlichen-sound/ geholt, wollte dann aber doch etwas genauer nachfragen.
2.
Zieht ihr die immer Handbremse an? und leuchtet das Handbremswarnzeichen immer?
Die Frage stellt sich mir, weil ich das beim C 240 nie getan habe und letztendlich die Schaltbänder der AT "ausleierten"
Konnte das die Ursache sein, dass das AT-Getriebe im eingelegten Gang immer auf Druck - Zug stand?

Hey,

also zu 1.) Warum E-Klasse? Du bist hier im C/A208 Forum 😉.. ob 124er oder 212er eigentlich nur Nacharbeit an der Heckschürze das die Endrohre Platz haben.

Zu 2.) Feststellbremse ist immer angezogen + 1 Gang bzw. Stellung P.. ausleihern kenn ich da nicht, dient doch nur als zusätzliche hilfe gegen Wegrollen xD

Gruß

Lorinser sind grad auf ebay FLAMMNEU für 199,- zu haben
- nicht von dem Artikelbild abschrecken lassen

http://www.ebay.de/.../261127896451?...

Zitat:

Original geschrieben von Nicod78

- nicht von dem Artikelbild abschrecken lassen

ist schwer...😁

Die vom Lorinser sind billig vom Preis und hören sich auch nicht schlecht an für die, die es recht dezent haben woll. Meine Mutter fährt ein SLK 200 Bj 98 und da ist er seit ca. 4 jahren dran und immer noch alles Top.. auch für 200 € damals gekauft.

Gruß

ich kann den MAGNAFLOW empfehlen mit ABE und wirklich Bösem Sound einfach vielleicht mal bei Youtube anschauen oder besser anhören, klingt wirklich spitze.
Fahre ihn selber auch und bin mehr als begeistert.

Zitat:

Original geschrieben von CLK_Etemon

Zitat:

Hi Leute,

Beste Grüße!

moin moin. Habe einen Sportauspuff aus Edelstahl. Von der Marke Magnaflow aus den USA. Mit ABE kostet nur 200€ und hört sich verdammt böse an. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag bisschen alt, aber haste den esd noch?

Deine Antwort