ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche schwarz-weisses Police Car...

Suche schwarz-weisses Police Car...

Themenstarteram 15. April 2010 um 15:45

Hi,

bin der Marco, 26 Jahre und neu hier.

Wo in Deutschland kann man ein US POLICE Car kaufen ?

Suche einen schönen schwarz-weissen Wagen. Kann auch 70er oder 80er Jahre sein, da ich schon bisschen schrauben kann.

90er Jahre Kisten find ich nich so toll, die ganze Plaste stösst mich eher ab.

So ne Chromkiste wäre toll.

Sers

Marco

Beste Antwort im Thema
am 16. April 2010 um 15:50
21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Die besseren Bremsen (Grössere Belagfläche, Scheiben hinten), die dickeren Stabis und die 230+ km/h eines 96er 9C1 Caprice kann man hier manchmal schon ganz gut gebrauchen :)

 

 

 

hallo CopCar,

 

natürlich kann man das bei einem 96er Caprice mit der LT1 Maschine brauchen. Aber - erstens sagte der TE im Eingangspost:

 

 

 

Zitat:

 

Kann auch 70er oder 80er Jahre sein, da ich schon bisschen schrauben kann.

90er Jahre Kisten find ich nich so toll, die ganze Plaste stösst mich eher ab.

 

und zweitens bin ich persönlich der Meinung das 230 im Caprice erstens auf Dauer keinen Spaß machen, außerdem nicht länger auf deutschen Autobahnen fahrbar sind bei heutigem dichtem Verkehr und das meiner Meinung nach auch nicht wirklich zum Charakter eines Caprice passt. Wer länger als sagen wir mal 50 km mit 230+ fahren will - ist mit so einer High-Tech-German-Premium-Möhre besser bedient.

 

Mfg

F-Body

 

Richtig, er sucht ´ne Boxy. Gebe Dir in allen Punkten recht. 230 fahre ich damit auch nur selten aus den von Dir genannten Gründen. Wenn die Bahn leer ist so dass man stundenlang schneller fahren kann 190 bei 2800rpm, - dem Motor zu liebe. Eine über-technisierte und überteuerte "premium" Karre hat dabei halt keine oder nur wenige Wind- und Fahrgeräusche.

Der letzte Boxy vorm 91er lief aber immerhin knapp 200, aber um Top Speed gings hier ursprünglich eigentlich ja gar nicht :)

Themenstarteram 22. April 2010 um 13:51

Ich hab was gefunden !

http://cgi.ebay.com/.../...331043QQcmdZViewItemQQptZUS_Cars_Trucks?...

Ist zwar kein schwarz weisser- aber trotzdem sowas was gut bei mir in die Einfahrt passen würde.

Was aber kostet das dann in Deutschland. Hab ihr Werte, was so ein Fahrzueg in Deutschland dann kostet, wenn man sowas kauft ?

Grüße

Marco

am 22. April 2010 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von F-Body

P.S.

Lightbar in Deutschland - würde ich Ebay befragen. Alternativ kämen da aber vielleicht auch Ausstatter für Discotheken in Betracht diese könnten diese Lightbars auch haben. Allerdings gibt es da ein kleines Hindernis - montieren darf man die, wird dann als Ladung gesehen. Aber im täglichen Betrieb müssen diese Lightbars meines Wissen abgedeckt sein; ob darüber hinaus Auflagen gemacht werden .. wie z.B. das nicht verkabelt sein darf... weiss ich leider nicht.

Also soweit ich weiß dürfen sie schon verkabelt sein usw. jedoch müssen sie so geschaltet sein, dass man sie nicht bei laufendem Motor anschalten kann. Ich kenn das nur vom Roller"basteln"...dort darf Untergrund beleuchtung angebracht werde, dürfen aber nur im stehen beim ausgeschalteten Motor benutzt werden...wird bei Autos ähnlich sein :)

Ich kenns auch so dass sie zwar funktionieren dürfen, aber im öffentlichen Strassenverkehr abgedeckt sein müssen. Allerdings kenne ich auch jemand der damit immer ohne Abdeckung rumfährt und anscheinend deswegen auch nicht ans Bein gepisst bekommt.

Das müssen die Jungs vom PCOA aber genauer wissen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche schwarz-weisses Police Car...