Suche Schriftzug und Ford Emblem für Ford Expedition BJ2007 + Ersatzteilliste für Wartung
Hallo zusammen,
ich hoffe ich darf hier fragen, ob jemand ein Schlachtfahrzeug oder eine deutsche Quelle für die beiden Ford Embleme und auch den Expedition-Schriftzug von der Heckklappe hätte?!
Habe mir dieses Monster diese Woche geholt und werde ihn nächste Woche abholen, mag ihn gerne beschriftet haben und nicht "Namenslos" wie der Vorbesitzer ihn hatte.
Darüber hinaus: Es ist ein Expedition BJ2007 mit 400.000km auf der Uhr: Was würdet ihr empfehlen machen zu lassen, wenn man dem Wagen was gutes tun möchte? Ich bestelle mir sicher einmal komplett Spurstangen (ich kenne leider nur die englischen Begriffe meistens), die Kugelgelenke der Radaufhängung (die heissen Ball Joints), alle Zündkerzen, Zündspulen, Einspritzdüsen, Wasserpumpe und falls er ein EVAP-System hat den Filter und wohl alle Ventile...entweder über Rockauto oder von meinem amerikanischen Amazon-Account...noch Vorschläge was sicher gut tun würde?
Bin gespannt, ob ich hier zum Mr. Wash zwecks Ölwechsel vorfahren kann (haben wir immer mit einer schönen Vollreinigung verbunden mit den Kindern), oder ob die für so ein Fahrzeug keine Daten haben, weiß das jemand?
Vielen Dank :)
3 Antworten
Zitat:
@leuchtturm86 schrieb am 28. Mai 2025 um 17:18:56 Uhr:
Bild wäre nicht schlecht.
Ich habe in der Vergangenheit öfter auf ebay.com Glück gehabt mit solchen Zierteilen. Z.B.
https://www.ebay.com/sch/i.html?_nkw=2007+ford+expedition+rear+gate+emblem
Das Ford-Emblem alleine: