Suche Schrauber
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der mich beim Umbau unterstützen kann oder mag.
Raum Oberhausen NRW
VG
Buddy
Beste Antwort im Thema
Ich muss dem Airforce da beipflichten. Was war denn bitte an der Anfrage des Themenstarters unter aller Kanone? Der sucht einfach nen Schrauber, er hat ne Region genannt, welche Infos braucht man da noch? Wenn man ne gute Werkstatt weiß oder jemanden empfehlen kann, dann kann man es schreiben, ansonsten kann man sich auch einfach mal zurückhalten.
Nicht jeder, der Infos oder Rat sucht, ist auch auf der Suche nach neuen Freunden oder will Mitglied einer wie auch immer gearteten, sogenannten Gemeinschaft werden. Und so wie sich einige des „harten Kerns“ hier seit Jahren immer wieder präsentieren, verstehe ich auch jeden, der sich da explizit nicht vorstellen will. Mich eingeschlossen. Es gibt hier zwei, drei User, die hin und wieder interessante Beiträge verfassen, wo man den Eindruck bekommt, dass da ne gewisse Substanz da ist, und deswegen schaut man hier vorbei. Aber hauptsächlich fallen immer wieder diejenigen auf, die hier ihren pseudoelitären Komplex pflegen und tlw. auf beschämendste Art und Weise fremde Leute anpöbeln, über ihre Vorstellung von Manieren belehren, oder sonst irgendwie über sie urteilen.
Sowas braucht eigentlich keiner und deshalb dümpelt das Forum wahrscheinlich auch nur so vor sich hin.
25 Antworten
Tolle Vorstellung!😁
.....und fehlende Satzzeichen!
Zitat:
@Buddypoint schrieb am 30. April 2019 um 17:46:24 Uhr:
Geniale Antwort
.
Zu einer genialen Frage, kann es nur eine geniale Antwort geben!😁
Ähnliche Themen
Vorlage:
Ich bin der Buddy, bin ... Jahre jung, mein Traum war es.... Ich fahre eine Harley und komme aus....
Wenn jemand einen schrau.... kennt, wäre es.... 😉
LOL
Skip
Womit das Sprichwort meines Moppedkumpel wieder voll drauf passt. Harleyfahrer sind entweder Dummschwätzer oder Selbstdarsteller..... 😁
Diskutiere nie mit dummen Menschen, sie ziehen dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
(Mark Twain)
Und nu?
Hat er immer noch keinen Schrauber!🙂
@Buddypoint : Schreibe am besten mal etwas über dich, deine Maschine und deine Pläne.
Wenn du das gemacht hast besteht eine größere Chance einen Schrauberkumpel zu finden.
Viel Erfolg!
ach quatsch,
wer Mark Twain zitiert, um einen Schrauber zu finden, braucht keine weiteren Ratschläge zur Schriftführung. 🙂
Ich hätte da schon mal eine Schraube... Musst nur noch das "r" finden.....
Mal Spaß beiseite, was fürn Mopped isn das was umgebaut werden soll?
Das Niveau sinkt immer tiefer. Mal wieder einige "Longmembers" die hier den Takt angeben wollen.
Hi Buddy. Tip, suche Dir ein anderes Harley Forum, wo Dir geholfen wird.
MT-HD verkommt immer mehr zu einer Kleingruppe, welche meint Regeln aufzustellen. Sollen die doch unter sich bleiben, anstatt erfinderische "Aufnahmeprüfungen" zu verlangen. Dies hier ist kein Privatclub.
Leider treiben sich manche von denen auch in den anderen HD Foren herum.
Denn hättest Du mehr von Dir Preis gegeben. So hätten die auch versucht Dich zu verarschen. Es sind meist die gleichen. Darauf angesprochen heisst es dann sei nicht so empfindlich, war nur Spaß. Hinter den meisten plumpen Äußerungen steckt oft ein weicher Kern. Nur nützt dies nichts wenn die ersten Antworten ein "Poltern" sind.
Was machst du dann noch hier?
Aber mal ehrlich.
Der Auftritt war aber auch unter aller Kanone.
Auch wenn er sich selbst nicht vorstellen muss bzw. brauch sollte er wenigstens eine Projektbeschreibung abgeben und seine Wunschvorstellung preis geben.
Aber wer soll denn so auf so einen Aufruf reagieren.
Mir völlig unverständlich.