Suche schönen W210

Mercedes E-Klasse W210

Hallo.
Bin auf der Suche nach nem schönem W210 nach der Modellpflege glaube (08/99)!?
Avantgarde
Klimatronic und Leder wären gut
Ganz wichtig::vollständiges MB Scheckheft
Bietet mal Eure sehr gepflegten Schönheiten an.
Liebe Grüße Stefanie
PN oder mit Foto an 13Tiffy09@web.de

50 Antworten

schön wäre es wenn wir tolle scheckhefte im geschäft hätten, aber ich arbeite nicht in ner werkstatt sondern im werk also der produktion

bin grad bei mobile drinne hab eingegeben
e320
bis 150000 km
ab 99
bis 20k
benzin
limousine
leder
navi
standheizung
sitzheizung
xenon

dann ist einer vor mopf für 12900
und ein 211er für 19200
also mit der ausstattung garnichts unterwegs und wo ist dann noch telefon holz lederlenkrad usw usw

hab jetzt grad noch bei autoscout24 geschaut die haben schon mehr auswahl da fangen die mopf auch erst ab 14000 an ok weniger kilometer und jünger aber wo ist standheizung graues nappaleder usw also ich finde es nicht zu viel was ich für meinen möchte da graues leder allein schon sehr sehr selten ist. naja aber die leute sehen halt nur alter und km aber ausstattung gabs leider noch nie um sonst

Für unter 16000,- Euro könnt ihr hier eine S-Klasse von 6/99 mit Gasanlage kaufen.(auch bei mobile drinne)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

@kris83
Vielleicht solltest Du Deine Ausstatungswünsche noch einmal überdenken!
Es gibt auch W210 günstiger! Habe meinen gerade für 11900 € Bj 03/2000, 90000 Km TÜV 09/09 Avantgarde mit Telefon und absolut rostfei gekauft. Mit Navi, Leder, Standheizung gibt es nicht so viele. Außerdem solltest Du auch den E280 mit einbeziehen dann ist die Auswahl grösser. Die Fahrleistungen sind nicht gravierend anders!
Gruß,hajo!

Ähnliche Themen

Hallo Hajo, ich glaub das ist ein Missverständnis - er bietet seinen an und möchte 14tE für 3.Hd. von privat, wegen der besonders aufwändigen Ausstattung.

Suchen tut die Thread-Erstellerin.

Übrigens auch von mir Glückwunsch zu Deinem E280! 😉

OOHHHHH!!!!!😰
Aber wie man an meinem Beispiel sehen kann - es gibt sie noch die "guten" W210! Wenn man ein paar Abstriche in Kauf nimmt! Bei meinem "Neuen" sind auch ein paar Stellen die bearbeitet werden müssen. Da geht es gleich dabei. 2,3 kleine Dellen habe ich entdeckt. Ebenso beim Lack! Aber damit kann ich leben denn er hat keinen Rost! Das wurd schon auf Kulanz vorher erledigt und das war M I R wichtig! Navi und so kann man nachrüsten wenn man will!

@neu2003
Vielen Dank!
Ich hoffe das ich mit dem Wagen jetzt ohne größere Probleme fahren kann!
Gruß,hajo!

ich sagte doch schon an alle klugkacker hier wenn mir einer einen ähnlichen wie meinen findet eigentlich reicht mir schon 320er und graues leder und comand für 10k ich kauf mir noch einen. aber es kann ja auch ein das hier nur menschen aus dem osten schreiben das soll bekannter weise alles billiger sein aber auch von dort oben kauf ich mir noch einen wenn ihr mir einen wie oben beschrieben findet.

wenn ich es richtig verstehe hat bubu5 ohne navi standheizung leder ...... 12k gezahlt...

Korrekt! 11900 € inkl. Kerzenwechsel, Getriebeölwechsel und Bremsen neu belegt plus zwei neue Bremsscheiben vorn! Kein Rost (auf Kulanz entfernt, neue Türen und Heckklappe), keine ausgeschlagenen Koppelstangen, Traggeleke i. O.! Jetzt rechne mal diese Kosten vom Kaufpreis runter dann bist Du höchsten bei 11000 €! Von 03/ 2000! 8-fach bereift!
Aber nur mit 90000 Km auf der Uhr!
Dein Wagen ist sicherlich gepflegt keine Frage! Als Mehrausstattung hast Dein Wagen, wenn ich das richtig sehe - Navi und Leder! Dafür keine Sprachsteuerung!
Dafür möchtest DU 4000 € mehr! Ich denke der Preis ist überzogen! Aber vielleicht bekommst Du es ja! Ich setzte jetzt hier einmal voraus das der Wagen rstfrei ist!
Weist Du mein "Neuer" hat ein paar kleine Dellen. Das sind für mich Schönheitsfehler! Die werden übrigens gerade jetzt wo ich hier schreibe durch einen Freund, prof. Beulendoktor und Fahrzeugaufbereiter, entfernt!
Für MICH war wichtig das der Wagen keinen Rost hat und technisch einwandfrei ist. Alles ander kann man für kleines Geld beheben! Und d a s kostet sicherlich k e i n e 4000 €!
Wünsche DIR viel Glück beim Verkauf DEINES Wagen und der Threaderstellerin viel Glück beim auffinden einer g u t e n und g ü n s t i g e n E-Klasse!
Gruß @ ALL
hajo!

P.S.:
Komme nicht aus "dem Osten"!
Auch im sogennanten "Westen" gibt es gute und günstige E-Klassen! Man muss nur suchen und Geduld haben. Es gibt sogar ein E280 Avantgarde 4 Matic mit 85000 km ein Vorbesitzer 10935 Geb. mit tpo Ausstattung - z. B. Multikontursitzen, Heckrollo und weiteren Gimmicks für 10800 € vom MB-Dealer! Top Gepflegt! Möchte sagen der Wagen machte einen "neiwärtigen" Eindruck! Mein NoGo - der Wagen ist aus 11/98!
Der Wagen steht beim Authaus Sieg in Minden!

ja 98 ist vor mopf und deswegen ist der preis weiter unten angesiedelt.
meiner wurde vor 2 monaten komplett vom mb durch geschaut und alles was nur rostig aussah wurde behoben getriebeöl wechsel vor 6 monaten
kundendienst vor 4 monaten usw usw. wie ich sagte ich arbeite bei benz also an dem auto gibt es nix was anfallen könnte in nächster zeit.

bubu5 was ich oben geschrieben habe hat sich auch nicht an dich gerichtet, ich finde dein auto nicht günstig, weil er "fast nackt" ist.

ich meinte die anderen mitschreiber die sollten mir nur einen ähnlichen wie meinen finden für den preis den die hier vorgeben.

Zitat:

Original geschrieben von bubu5

Es gibt sogar ein E280 Avantgarde 4 Matic mit 85000 km ein Vorbesitzer 10935 Geb. mit tpo Ausstattung - z. B. Multikontursitzen, Heckrollo und weiteren Gimmicks für 10800 € vom MB-Dealer! Top Gepflegt! Möchte sagen der Wagen machte einen "neiwärtigen" Eindruck! Mein NoGo - der Wagen ist aus 11/98!

4-Matic will auf dem Gebrauchtwagenmarkt keiner haben, deshalb sind die so günstig.

Zitat:

Original geschrieben von kris83

wie ich sagte ich arbeite bei benz also an dem auto gibt es nix was anfallen könnte in nächster zeit.

Also, Produktion hin oder her, wenn Du bei Mercedes arbeitest, solltest Du auch genügend Kontakte haben, um Dein Auto loszuwerden.

ich will das auto garnicht los werden wenn ich zufällig nen guten käufer finde ja aber sonst muss der nicht weg
ich bin halt ein klarer grau innen liebhaber und dann ist es halt auch schwer was gutes zu finden weil das halt wirklich selten ist.

der tread steller hatte ja gefragt wer nen schönen hat und das habe ich meiner meinung nach wolte ich den los haben wäre er schon längt weg

Zitat:

Original geschrieben von kris83

ich will das auto garnicht los werden wenn ich zufällig nen guten käufer finde ja aber sonst muss der nicht weg

Falls du deine Preisvorstellung nicht revidierst, bleibt ihr beiden unzertrennlich. 😉

ich schreib doch schons 4 mal zeigt mir einen wie meinen für 10k entweder alle zu faul oder keiner kann einen finden ich tippe aufs zweite :-)

Lassen wir es doch einfach dabei bewenden - für mich passt das auch sehr schön:

Dir gefällt Dein Wagen, und Du willst ihn auch nicht unbedingt verkaufen - daher nennst Du einen Preis, zu dem Du auch nicht sofort mit Kaufinteressenten "bedrängt" wirst 😉 - das passt für mich dann auch wieder gut zusammen.

Außerdem steht ja außer Frage, dass Du ein Fzg. mit einer tollen Ausstattung hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht leicht für dich wäre, so etwas erneut zu finden.

Deine Antwort