suche schöne felgen 19 zoll 8,0 J 35 ET

Mercedes CLK 209 Coupé

hi,

da es mit einem 8,5 J ET 30 vorne knapp wird suche ich ne andere feglengröße ha jemand was gutes an felgen im netz gesehen? felgen mit reifen sollten max 2000€ kosten😠

mfg

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CLK-FahrerWien

ich hab dir 3 mal gesagt das ich 20er mit 8,5 rundum hab ohne arbeiten...

aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß mit deinen felgen und sehn sicher auch super aus 😉

Hi!

hast du die 20er in ö eingetragen bekommen?
hast du ein foto?

lg aus dem weinviertel!

im allgemeinem CLK Forum ist ein Thema, dort ist ein Foto und kommen auch noch mehr...

Eingetragen..hmm....sie sind eingetragen sind aber nicht eintragbar, den Rest denkst du dir oke 😉

Also von der Felge her kein Problem, es wäre auch zum eintragen wenn ich eine Tachoangleichung machen würde wegen dem Abrollumfang, gibt auch passende Reifen für den Abrollumfang, nur dann ist der Tragfähigkeitsindex zu gering an der Hitnerachse

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Jetzt isses zu spät

Hatte ihm auch geschrieben, dass ich vorne 8,5 x 19 ET 31 mit 225/35/19 ohne Probs fahre.
Offensichtlich ist sein Reifenhändler ne´Lusche😁

wollte 19 x 8,5 mit ET 30 passt laut Reifenhändler net ganz drauf :P

mfg

Zitat:

Original geschrieben von nooib

Ich habe vorne 8,5", ET 33, 5 mm Scheibe (also ET 28) mit 225er Reifen und das passt vom allerfeinsten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jh13

Zitat:

Ich habe vorne 8,5", ET 33, 5 mm Scheibe (also ET 28) mit 225er Reifen und das passt vom allerfeinsten.

Sag ich doch, sein Reifenhändler ist ne´Gurke

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Sag ich doch, sein Reifenhändler ist ne´Gurke

Naja, solche gibt es leider.

Ich werde die Tage mir auch noch einmal Scheiben für die HA kaufen dürfen.

Der hat mir nur 10er montiert, aber 20er sind möglich und es war halt schon alles erledigt.

hirt mein kleines baby

noch eins....

und welche dimensionen hast du jetze (felgen und reifen)??
warst dir ja nicht gerade sicher!!
felgen sind schön, welche marke?
was hast bezahlt?

lg

gefällt mir nicht, sieht aus wie atu tuning

finde es schade das du mit den 2000 euro die du zur verfügung hattest dir solche felgen gekafut hast, aber hauptsache dir gefällt es und du bist glücklich damit 😉

kosten felgen + reifen+ draufmachen lassen ca 1620 €
+ 20 mm HA Spurverbreiterung inkl. TÜV ca 180€

also ca 1800 €

felgen= emotion desire 8 x 18 / reifen sind 4 x 225er f1 eagle asymetric von goodyear..

mal schauen wenn ich geld und zeit habe lasse ich en noch bissl tiefer legen
😎

Zitat:

felgen= emotion desire 8 x 18 / reifen sind 4 x 225er f1 eagle asymetric von goodyear..

Und welche ET haben die Felgen???

Das Cabrio an sich ist sehr schön. Du hast hier zwar tausendmal angefragt und bist mit Infos gefüttert worden, allerdings muss ich den anderen Recht geben: Für das Geld hast Du Dir eine Rad Reifenkombi gekauft, die in meinen Augen überhaupt nicht zu dem Auto passt - Räder zu klein, Reifen zu schmal, Spurverbreiterungen, die überhaupt nicht nötig gewesen wären, wenn Du dir "richtige" Felgen gekauft hättest.

Würde ich meinen AMG im Winter fahren würde ich die Felgen vielleicht als Winterräder benutzen, mehr nicht.

Sorry für meine Kritik

ET 30 😉

Deine Antwort