Suche realistische Einschätzung zum W203-Kauf
Liebe User,
in den nächsten Monaten habe ich vor mir einen W203 als Limousine zuzulegen, im Internet findet man einige Angebote, doch ehrlich gesagt weiß ich noch nicht wirklich welcher Preis für welche Ausstattung denn angemessen ist. Viele Berichte über Käufe hier im Forum, in meinem Suchbereich, sind schon einige Jahre alt. Inzwischen hat sich der Markt eventuell ein wenig verändert.
Was ich suche ist eine Limousine mit einer Laufleistung von höchstens 120tkm, am liebsten wäre mir ein Mopf.
Ob Automatik oder Handschaltung sei mal dahingestellt, auch die Ausstattung ist vom Preis abhängig. Von der Motorisierung schwanke ich auch ein wenig zwischen den Modellen 180K, 200K, oder 230K.
Letzteres Modell liegt wahrscheinlich außerhalb meines Budgets von ca. 8000euro.
Beispiel1
Beispiel2
Beispiel3
Hier wären drei für mich denkbare Modelle als Beispiele, über Einschätzungen von euch würde ich mich sehr freuen, da sich hier bestimmt auch ein paar erfahrene Fahrer des guten 203er befinden.
MfG
Beste Antwort im Thema
Sorry aber das sind alles MÖPFE, auch Beispiel 1.
16 Antworten
.......Finger weg von Unfallreparierten Autos.......wenn die Chance hast was unfallfreies zu bekommen!!!!
Sehe ich genauso. Allerdings kann ein professionell reparierter Mercedes auch Vorteile haben, wie ich bereits erwähnt hatte. Nicht nur preislich.
Allerdings ist für ihn das Auto nahezu unverkäuflich. Wenn diese Autos ( Unfall und unfallfrei )dann irgendwann nur noch um die 2000 Wert sind , relativiert sich das ganze und hat sich wahrscheinlich rentiert.
Ist immer die Frage, was habe ich vor. Klartext: als es letztes Jahr stark gehagelt hat, bin ich am Montag danach sofort zu Mercedes und hätte gerne einen gekauft. So einen mit ein zwei Jahren auf dem Buckel. Das Auto hätte ich die nächsten 10 Jahre mit Hagelschaden gefahren . Leider waren alle am Sonntag noch verkauft worden.
Wenn von Benz repariert und mit Garantie Wy Not ? Es muss sich aber kräftig im Preis niederschlagen
Pidibaer