ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Suche Quad (Cectek Quadrift oder ATV Explorer)

Suche Quad (Cectek Quadrift oder ATV Explorer)

Themenstarteram 30. März 2011 um 15:05

Hallo Suche eines der ebiden oben genannten Quads.

Am liebsten immernoch die CECTEK QUADRIFT 500 (offen)

Hat nicht vielleicht jemand zu einem guten Preis auf dem Hof stehen?

Oder evtl Händler hier?

Grüße

SICk

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 31. März 2011 um 9:00

Guten Tag

Ich glaube so ein Teil gesehen zu habe bin mir aber nicht sicher ob es das ist was du suchst war aber ein CECTEK und 500 ccm hatte es auch !! Ruf da mal an und frage nach !

Händler

Moto-Bike Cottbus

Feldweg 1

03051 Cottbus / Gallinchen Deutschland

Tel.: +49 (0)355 48642440

MfG

Moin!

Ich suche eigentlich auch 'was Vergleichbares.

Und weil ich schon 'ne ganze Zeit suche, habe ich festgestellt, daß der Markt

in Österreich ganz offensichtlich mehr hergibt, als der gesamte deutsche ATV-Markt.

Dort stehen offensichtlich mehr gebrauchte Fahrzeuge zur Verfügung und - vermutlich auch wegen der Mehrzahl an Fahrzeugen - sehen die Preise für mich dort wesentlicher fairer aus.

Auf dem deutschen ATV-Markt scheinen mir die Preise nicht immer den eigentlichen Fahrzeugwert zu widerspiegeln.

Also: Vielleicht mal bei unseren Nachbarn umsehen. Allerdings muß man dazu natürlich auch wissen, wie das Fahrzeug kommt, um in Deutschland problemlos LoF zugelassen werden zu können.

Schönen Sonntag noch!

Vik.

am 3. April 2011 um 10:51

na eigentlich ist es ganz einfach...wenn das fahrzeug aus österreich mit einer coc kommt kann man sie schon mal problemlos als l7e anmelden... ne zugmaschinenzulassung gibts da nicht... willste ne zugmaschine haben musste umbauen und jemanden finden der ein gutachten für das fahrzeug hat...sonst wirds teuer...ich wollt mal ne einzelabnahme für sowas machen und habs dann aus zeit und kostengründen aufgegeben...sowas lohnt sich wirklich nur für händler oder für diejenigen die sich auf die umbauten spezialisieren...zumal man da auch noch ordentlich rumfahren muß weil der örtliche tüv z.b. kein zugkraftgutachten erstellen kann.

gruß

Themenstarteram 24. Mai 2011 um 14:08

Habe eine Anzubieten mittlerweile (switche auf eine Gladiator :D )

Verkaufe Cectek Quadrift 500 EFi (Offene Version LOF)

500ccm

41 PS

120km/h spitze

Alle Updates gemacht

Alle Papiere dabei (Rechnungen, Zulassungsrelevante papiere, Scheckheft)

Scheckheftgepflegt

15" Alus

Differenzialsperre

Quadkoffer (Platz für 2 Helme und Jacken etc)

Bereifung 70% noch drauf

Neue Griffe würden angebracht

usw.

hatte mir so um die 5200 EUR gedacht.

Bei Interesse einfach melden unter: sigmar-stahl@gmx.de

Hier Bilder:

Meine Cectek Quadrift bei Mobile.de

Meine Cectek Quadrift bei Motoscout24

am 25. Mai 2011 um 16:38

Mein Händler hatte die Cectek Dinger auch mal auf dem Hof stehen. Als ich 2 Monate später zu ihm fuhr stand keines der beiden Cectek (Quadrift/Gladiator) mehr auf dem Hof. Als ich ihn darauf ansprach sagte er, dass die Dinger nur Probleme machen und mehr in der Werkstatt stehen als sie fahren.

Preislich gesehen liegen die ATV´s auch noch auf dem Niveau von Marken ATV´s, wie Suzuki, Kawasaki usw.

Ich würd die Finger von Cectek lassen. Vor allem nicht gebraucht mit wenig km kaufen. Derjenige möchte nämlich nur seine "Problemkiste" loswerden.

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von ch_paul

Mein Händler hatte die Cectek Dinger auch mal auf dem Hof stehen. Als ich 2 Monate später zu ihm fuhr stand keines der beiden Cectek (Quadrift/Gladiator) mehr auf dem Hof. Als ich ihn darauf ansprach sagte er, dass die Dinger nur Probleme machen und mehr in der Werkstatt stehen als sie fahren.

Preislich gesehen liegen die ATV´s auch noch auf dem Niveau von Marken ATV´s, wie Suzuki, Kawasaki usw.

 

Ich würd die Finger von Cectek lassen. Vor allem nicht gebraucht mit wenig km kaufen. Derjenige möchte nämlich nur seine "Problemkiste" loswerden.

Ja mein Händler hat das gesagt und nun ist das so...

Muahahahaha - sorr aber über dich muss ich lachen.

 

Wenn eine gebrauchte dann muss man drauf achten das alle Updates gemacht sind.

Wenig Kilometer ist relativ, da die maschinen problemlos 50000 km machen laut Hersteller sogar 100000.

 

Also bevor ihr dem ************ edit Über mir glauben schenkt, lest selber nach unter www.cectekforum.de

Da sehr ihr wie die Teile laufen und was wichtig ist.

 

Beleidigungen persönlicher Art sind unerwünscht

twindance

MT-Moderation

Ob laufen oder nicht, für das was geboten wird ist die Cectek mit LoF z.B. gegenüber einem Suzuki King Quad deutlich überteuert. Ich rede von einer 700 oder 750er Suzuki. Und das mit den 100.000, das muss noch von mehreren Fahrzeugen, nicht nur einem nie geziegtem Testmodell, bewiesen werden. Anfangs hieß es in der Werbung sogar 130.000 km. Wo sind denn die 30.000 km geblieben?

Für einen angeblichen Automotor gab es viele Probleme mit dem Triebwerk und Getriebe. Einziger für ersichtlicher Vorteil ist das entsperrbare Differential an der Hinterachse für Straßenfahrten. Aber wie immer: Probefahren und das nehmen was einem selbst zusagt.

Hier noch ein Video aus alten Tagen: Vergleich Cectek Gladiator und Yamaha

http://www.quadjournal.eu/.../...maha-grizzly-550-cectek-gladiator-500

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von el vivaro

Ob laufen oder nicht, für das was geboten wird ist die Cectek mit LoF z.B. gegenüber einem Suzuki King Quad deutlich überteuert. Ich rede von einer 700 oder 750er Suzuki. Und das mit den 100.000, das muss noch von mehreren Fahrzeugen, nicht nur einem nie geziegtem Testmodell, bewiesen werden. Anfangs hieß es in der Werbung sogar 130.000 km. Wo sind denn die 30.000 km geblieben?

Für einen angeblichen Automotor gab es viele Probleme mit dem Triebwerk und Getriebe. Einziger für ersichtlicher Vorteil ist das entsperrbare Differential an der Hinterachse für Straßenfahrten. Aber wie immer: Probefahren und das nehmen was einem selbst zusagt.

Hier noch ein Video aus alten Tagen: Vergleich Cectek Gladiator und Yamaha

http://www.quadjournal.eu/.../...maha-grizzly-550-cectek-gladiator-500

Hey, da hast recht, kaufen was gefällt. Ich werde mir wieder ein Cectek kaufen, und bin überzeugt davon.

Die Probleme hatte vorwiegend das 2008er Modell, deshalb fluchen viele Händler da sie auf Garantie die ganzen Updates machen mussten.

Aber ich bin überzeugt davon, und hatte bisher nie Probleme.

Auch meine nächste wird eine Gladiator 2008, ist günstig für das was man bekommt, und wenn man darauf achtet das die Updates gemacht sind, Hag man auch keine probleme.

Zudem gibt es für meinen Geschmack kein optisch schöneres Quad:)

Ich kenn schon 2 Leute die über 30000 sind. Das höchste ist ein 2009er Modell mit mittlerweile 36000 km. Problemlos.

Also auf Updates achten, und ihr habt ne Maschine die euch treu ist .

Greezes

am 20. November 2011 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von ch_paul

Mein Händler hatte die Cectek Dinger auch mal auf dem Hof stehen. Als ich 2 Monate später zu ihm fuhr stand keines der beiden Cectek (Quadrift/Gladiator) mehr auf dem Hof. Als ich ihn darauf ansprach sagte er, dass die Dinger nur Probleme machen und mehr in der Werkstatt stehen als sie fahren.

Preislich gesehen liegen die ATV´s auch noch auf dem Niveau von Marken ATV´s, wie Suzuki, Kawasaki usw.

Ich würd die Finger von Cectek lassen. Vor allem nicht gebraucht mit wenig km kaufen. Derjenige möchte nämlich nur seine "Problemkiste" loswerden.

Vollkommen richtig aber in jeder Hinsicht .Aber den unbelehrbaren gönnt man natürlich diesen Schritt.Für die Unbelehrbaren ich bin kein Fake und kann alles belegen ATV-FAN.

am 20. November 2011 um 9:46

Sorry ,aber das klingt voll nach Händlerfake!Modell 2009 habe ich steht schon 10 Wochen in der Werkstadt,weil Teile so schnell geliefert werden.Das Teil ist keine 1000 km fehlerfrei gefahren.Für den Preis bekommt mann alles andere .Ich weiß von was ich rede.

Zitat:

Original geschrieben von SICk-LR

Zitat:

Original geschrieben von el vivaro

Ob laufen oder nicht, für das was geboten wird ist die Cectek mit LoF z.B. gegenüber einem Suzuki King Quad deutlich überteuert. Ich rede von einer 700 oder 750er Suzuki. Und das mit den 100.000, das muss noch von mehreren Fahrzeugen, nicht nur einem nie geziegtem Testmodell, bewiesen werden. Anfangs hieß es in der Werbung sogar 130.000 km. Wo sind denn die 30.000 km geblieben?

Für einen angeblichen Automotor gab es viele Probleme mit dem Triebwerk und Getriebe. Einziger für ersichtlicher Vorteil ist das entsperrbare Differential an der Hinterachse für Straßenfahrten. Aber wie immer: Probefahren und das nehmen was einem selbst zusagt.

Hier noch ein Video aus alten Tagen: Vergleich Cectek Gladiator und Yamaha

http://www.quadjournal.eu/.../...maha-grizzly-550-cectek-gladiator-500

Hey, da hast recht, kaufen was gefällt. Ich werde mir wieder ein Cectek kaufen, und bin überzeugt davon.

Die Probleme hatte vorwiegend das 2008er Modell, deshalb fluchen viele Händler da sie auf Garantie die ganzen Updates machen mussten.

Aber ich bin überzeugt davon, und hatte bisher nie Probleme.

Auch meine nächste wird eine Gladiator 2008, ist günstig für das was man bekommt, und wenn man darauf achtet das die Updates gemacht sind, Hag man auch keine probleme.

Zudem gibt es für meinen Geschmack kein optisch schöneres Quad:)

Ich kenn schon 2 Leute die über 30000 sind. Das höchste ist ein 2009er Modell mit mittlerweile 36000 km. Problemlos.

Also auf Updates achten, und ihr habt ne Maschine die euch treu ist .

Greezes

am 14. Oktober 2012 um 17:24

Hi Sick,

ist dein Gesuch noch aktuell? Meine Quadrift 500 EFI LOF (offen), EZ 2009, ca. 5000 km, steht zum Verkauf, 6000 € VB. Bin auf Motorrad umgestiegen.

Grüße

Melanie

 

Cectek Quadrift 500 EFI

LOF-Zulassung

EZ 2009

1. Hand

Scheckheftgepflegt und gepflegt

500 cm³

42 PS

TÜV bis Mai 2013 (keine Mängel, somit keine Probleme beim TÜV 2013)

Unfallfrei

aktuelle Updates (10/2012)

 

Box für 2 Helme + Jacken

incl. Warndreieck und Sanibag

Bordwerkzeug

starke Orginal-Gelbatterie aus 2011

sehr guter Reifenzustand

Höchstgeschwindigkeit ca. 115

1 Satz Cectek-Orginalaufkleber wird mitgegeben, kann bei Bedarf aufgeklebt werden

Servus,

wohl wissentlich, dass der Thread schon einen langen weißen Bart hat, möchte ich ebenfalls mein Interesse an einer Quadrift verkünden - vlt findet sich ja ein potentieller Verkäufer im Raum Hessen.

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Suche Quad (Cectek Quadrift oder ATV Explorer)