suche powerrohr für e200

Mercedes E-Klasse W210

gibt es überhaupt powerrohr für mercedes weil beim e200 ist der plastikrohr viel zu lang und so komisch viereckig um ein besern sound zu bekommen würd ich gern ein powerrohr montieren könnt ich mir da vieleicht helfen?

62 Antworten

...........ah ja...........

HI!

Wirklich unglaublich was eine einfache Frage auslösen kann. Warum streitet ihr euch nicht gleich um die Wagenfarbe ??? Also MIR tut gelb weh in den Augen 😉

Ich bin jedenfalls froh das mein V8 kaum Geräusche irgendeiner Art von sich gibt, aber wenn sich jemand eine Krawalltrompete hinten drauf macht ist es mir auch egal .... Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und wegen Lärmbelästigung ... wollen wir nun alle Sportwagen verbieten?? .. Muss jemand auf seinen heissgeliebten Sound verzichten nur weil er sich keinen reinrassigen Sportwagen leisten kann ???

Und kann mir endlich mal einer erklären was ein "POWERROHR" überhaupt sein soll ??? 🙂

lG
Robert

Zitat:

Und kann mir endlich mal einer erklären was ein "POWERROHR" überhaupt sein soll ???

"Siehe unten"

Das Teil kommt soweit ich weiss hinter dem Luftfilterkasten zwischen dem Kasten und Motor.

Nochmal was allgemeines...
solange es der TüV doch absegnet...ist das doch in Ordnung, die haben Vorschriften welcher Lärm der Allgemeinheit zuzumuten ist. Jaaaaa Punkt...
Insoweit dürfte alles Glas klar sein.
Wem Gesetzlich vorgeschriebener Lärm nicht passt....so jemanden kann man auch einfach nicht von einem guten...optimierten Sound ( kein Lärm ) überzeugen.

Das ist ungefähr so, als ob man verlangt das ein Bethoven Hörer sich Techno anhört.

Wer keinen Lärm möchte...tja, da sage ich nur...gut das ein Mercedes gut gedämmt ist, reinsetzen...Türe zu...und Ruhe ist *fg*.

Moin!

Ich arbeite direkt an einer Hauptstraße! Und ich könnt diese ganze Sportauspuff u Sportluftfilterspacken alle in eine Tonne treten.
Es ist sowas von nervig.... Mucke an, am besten noch mit Zwischengas schalten.....

Gruss
Axel

Ähnliche Themen

boahh, ich glaub ich sehe bzw. lese nicht richtig. tatsaechlich nen paar antworten die halbwegs in richtung thema gehen. danke es gibt hier doch noch vernuenftige,gebildete mitleser die faehig sind auf eine frage die passende antwort zu geben.
DANKE.

u zu maaris:

naja nicht gerade die feine art seine ausdrucksweisse aber er hat recht.

macht doch nen eigenen thread auf, wo ihr von mir aus den ganzen tag ueber laerm,gesundheit,umwelt (zb. am besten 5euro der liter um die umwelt zu schonnen usw..) diskutiert und alle sind zufrieden u werden nicht belaestigt bzw. deren threads nicht mit unsinnigen duskusionnen verpestet.

den einer meiner vorredner hat es schon richtig erkannt, wenn ich einen z.b. sportesd haben will dann kommt er auch egal was ein espace,enrico sonnst einer hier schreibt. ausser boesses blut bringen eure post garnix.

in dem eigenen thread koennt ihr euch eure guten taten des tages posten u wie ihr wieder ruecksicht auf die allgemeinheit genohmen habt u alles ist super.

greg

Powerrohr etc.

Maaris, Masterfingerz:
Ihr steht von MEINEM Karren, zieht wie die Ochsen und merkt es nicht!
Ich finde Eure Beiträge einfach Spitze, sie geben Wasser auf meine Mühle. Und ihr werdet wohl nie erfahren, warum ich mich so über das freue, was (und vor allem WIE!) Ihr schreibt.

Filou01:
Bitte erklär mir, was unnötiger Verkehrslärm (und schließlich geht es hier darum!) damit zu tun hat, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Bitte lies, was ZBb5e8 dazu geschrieben hat! Es geht nicht um deinen oder meinen Geschmack, sondern darum, dass Lärm krank macht, und es viele Leute gibt, die das nicht begreifen wollen (oder können). Und denen kann man es auch nicht erklären, selbst wenn man mit Engelszungen redete.
Aber sie sollen es wenigstens mal gesagt bekommen haben, auch wenn es sie einen Dreck schert, und sie was von persönlicher Freiheit oder "Selbstverwirklichung" faseln (mein Gott, blöder als die Weiber...).
Die Menschen, die ihre Abfälle in der Natur entsorgen, und nicht von sich aus wissen, dass sie damit die Allgemeinheit schädigen, sind auch nicht in der Lage, den Fehler ihrer Handlung zu verstehen, auch wenn sie es erklärt bekommen.

Meine lieben Freunde, denen hier schon lange die sachlichen Argumente ausgegangen sind, werden eben persönlich, frech und unsachlich. Es geht ihnen nach dem Motto "Laß uns unseren Krach machen, verpiß dich und halt´s Maul!"
In einem hat Masterfingerz ja durchaus recht: es bringt nix, weil wesentliche Voraussetzungen einfach fehlen. Aber sie haben wenigsten EIN MAL gesagt bekommen, was sie für gesellschaftliche und soziale Qualitäten haben.
Schade drum.

Gruß
der böse Espaceweiß

Re: Powerrohr etc.

Zitat:

Original geschrieben von Espaceweiß

... (mein Gott, blöder als die Weiber...).

Ich glaube, diese in Klammern gesetzte Aussage hättest Du Dir besser sparen sollen!

MfG,
Femur18

Klammer

Du hast recht, ich nehme sie mit Bedauern zurück, das war dumm von mir.

Ich bitte um Entschuldigung!

Gruß
Espaceweiß

Hallo, es ist nicht zu fassen was aus einer frage oder so,gemacht wird.
puuuuuuuuuuuh, sind hier viele antworten auf eine einzige frage gekommen.
Ich schäme mich fast dafür das ich Mercedesbesitzer bin und wenn ich so nachschaue wer alles geantwortet hat,immer wieder die gleichen Leute die auch auf andere fragen immer nur, sorry, Scheisse erzählen.
Ihr müßt euch mal die Namen derer anschauen,die immer nur Streß und blöde kommentare abgeben.
Egal was gefragt wird,,,immer tauchen diese namen auf.
Nicht nur das sie hetzen und blöd anmachen,nein, aber schaut doch mal selber in deren Profile,da könnt ihr sehen wie diese Leute,wie Wölfe über andere herfallen.
Ich hoffe das sich jetz keiner der echten Mercedesleute angesprochen gefühlt hat.
An alle echten Mercedesleute, schönen abend zusammen.
Marc

ps,,, ich weiß das jetzt wieder einer derer mich anschreibt oder hier im Forum blöde sprüche über mich ablässt.

Zitat:

Ihr steht von MEINEM Karren, zieht wie die Ochsen und merkt es nicht!.....

wenn du wuesstest...

also mal offtopic:

femur ganz meine meinung.

@espace

mich mit maaris gleichzusetzten, das lass ich ma so im raum stehen. zweitens wirst du mir bestimmt ne plausible natwort darauf geben koennen, was daran verwaerflich ist wenn man sich bemueht das man nur zum thema schreibt (um hilfe zu leisten, wofuer das forum eigentlich auch gedacht war bzw. ist) u die leute zu bitten dies auch zu tun anstatt das immer die selben leute die immer gleiche leier runterleiern u jeden thread verschandeln und ins absordum fuehren. gebe zu das ich mittlerweile das ganze nur noch kindisch u amursant finde u mich immerwieder aufs neue freue was als naechste schwachsinn u klugescheisserei vonwegen (gesitigereife usw..) kommt.

also nur weiter so, viel fruede darann. bin mal gespannt wo die ueblichen verdaechtigen als naechstes zuschlagen u dem forum weiter helfen bzw. sich prpfilieren.

weiterhin guter fahrt u lasst euch net aergern

greg

Mistermusik1

wenn´s dich so abtörnt, dann halt dich doch raus! Ich hab auch gesagt bekommen, ich soll was zum Thema sagen oder die klappe halten. Wie wär´s wenn du das jetzt auch mal machtest? Was für ne scheiße erzählst du denn? Wenn du schon nix zum Thema beiträgst, biste besser still!
Was meinste denn wie es mir geht wenn sich Mercedesfahrer ihre Vierzylinder soundmässig optimieren wollen?
Du bist jemand, der hier die Leute blöde anmacht!

Denjenigen, die a bisserl Hirn haben, merken schon, WER hier bescheuert ist!

Ein saublöder Ton herrscht hier, leute leute leute....
Trag doch DU mal was zur Sache bei!

Ich habe in diesem Thread viel gelernt.

Unter anderem auch, daß einiges, was ich bisher als Vorurteil bereit gewesen wäre wegzustecken, ich nun als reale Zusammenhänge ansehen muß.
Dazu gehört nebenbei auch eine hohe Korelation von sozialer und orthografischer Kompetenz.

Und warum die Diskussion des sozialen Aspekts der Ausgangsfrage gerade auch in diesem Thread angebracht ist, muß nicht erneut erwähnt werden.
Nur leider noch einmal, daß dieser Zusammenhang nicht zu negieren ist.

Lediglich was "echte Mercedesleute" sind, ist mir noch nicht ganz klar geworden.
Nach allem, was wir über sie erfahren durften, zeichnen sie sich offenbar dadurch aus, daß sie keine "Scheisse erzählen".

Aber trifft das, einer gängigen Theorie zufolge, nicht auf ca. 10% der Bevölkerung zu und das sogar völlig unabhängig vom Markenbewußtsein ?

Weiterhin sehr interessiert
ZBb5e8

Espaceweiß, wenn Du wüßtest, sei froh das hier nur ein Forum ist und ich nicht weiß wo du wohnst,Junge,lass mich ja in ruhe. Ansonsten lernst du kleiner Wichtemann den Onkel Mistermusik1 aber mal so richtig kennen.
Ich möchte nichts von Dir und ich stelle mich mit Dir Vollidioten bestimmt nicht auf eine Stufe.
Du bist ja sowas von primitiv und ich denke das sowas wie Du,hier wirklich mal eine Sendepause bekommen sollte.
Nochmal, ich möchte nichts von Dir,,auch keine Antwort auf das hier........
Ich habe es total Satt mit Dir,versteck dich weiter hinter deinen PC aber es kommt der Tag das mußt du für deine beleidigende art usw gerade stehn und ich hoffe ,das mal jemand vom Forum ,dich hier mal zu rechenschaft zieht,so und jetzt halt endlich deinen Mund.
Marc

Espaceweiß hei was ist den blos los mit dir, bist wohl vollkommen verpeilt. Denkst du wirklich das du hier nur ein bischen was zum Thema gesagt hast, hey du Träumer du bist doch nicht ganz normal du kannst doch nichts zum Thema sagen weil du nicht mahl wirklich weist worum es geht, und eigentlich ist dir das auch egal den dir geht’s ehe nicht ums Thema du willst nur stressen, habe deinen restlichen Beitrege in anderen Foren gesehen, hau blos ab mit deinen negativen Moves. Ich galube du willst es wohl nicht verstehen das niemand hir was von dir hören möchte weil du niemanden was nutzen kannst denn du bist unbrauchbar!!! unemployable!!! inutile !!! nevajadzigs !!! zumindest was diesen Treid und Thema angeht.

PS. Suche dir ein Hoby

so Leute....*fg* nun mal alle...zumindest die meisten....ja auch Espaceweiß mal die Überschrift lesen.............

So...und was haben die meisten Antworten mit der Frage des Postings zu tun....NICHTS.

UND ES GEHT HIER NICHT UM LÄRM...sonder der Thread heisst...... SUCHE POWERROHR FÜR E200!!!!!!

Man, ich hasse es eigentlich unsachlich zu werden, aber der Thread hat mich bald soweit wie ein paar andere hier....und zwar soweit das ich auch bald mal Unsachlich werde...aber irgendetwas reisst mich doch noch zusammen.

*Gruss Gerald *