Suche passende Sommerkompletträder für FORD MONDEO TITANIUM TURNIER 2.0TDCI KOMBI Bj. 2016
Hallo Leute!
Kurz u knapp: Möchte mir Sommerkompletträder 19 Zoll auf Alufelgen kaufen! Im Fahrzeugschein ist auf Vorder,-u.Hinterachse 235/40 r19 96y vermerkt! ALLERDINGS IST ES SO, DASS MIR BEI SÄMTLICHEN ANBIETERN U KONFIGURATOREN, teilweise m Bereifung 255/35 r19 96y Traglast angeboten werden u laut derer Aussage zulässig seien!?
MEINE FRAGE IST: WELCHE MÖGLICHKEITEN HABE ICH DENN U WAß WÄRE SINNVOLL OHNE MICH IN UNKOSTEN ZU STOßEN U OHNE UMBAUTEN, sprich Kotflügel oder Radkasten ziehen zu müssen???
Als Hinweis zu FELD 15.1-15.3 (Bereifung), steht: Andere als d angegebene Bereifung können im Rahmen der gültigen Typ-oder Einzelgenehmigung am Fahrzeug angebracht werden. Ein zusätzliches Gutachten u die Änderung od Neuausstellung d Zulassungsbescheinigung Teil1 ist hierfür nicht erforderlich!
Vielen dank im Voraus! Bin über jeden Ratschlag sehr dankbar!
Euer raf
Beste Antwort im Thema
Dann geht einfach nicht auf den User ein. Mit seiner Art hat er sowieso ein Ablaufdatum hier🙂
16 Antworten
@hon-da15 Wauacht schreibt fast nur lächerliche und überhebliche Antworten.
Bei dem einen Thread stört ihn die Rechtschreibung und bei dem anderen ist ein Jetta eine Gurke, usw. .