ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Suche ABE für RH-Felgen

Suche ABE für RH-Felgen

VW Vento 1H
Themenstarteram 17. April 2015 um 19:22

Hi ,

ich suche für einen Vento Bj1997 eine ABE Für einen satz RH Felgen , Typenbezeichnung der Felgen ist MH-756435 . Es handelt sich dabei um 7J * 16 ET 35 ,4*100 lochkreis . Ich habe auf den felgen keine KBA-NR finden können und Online auch noch nix entdeckt.

Bitte um schelle hilfe , bitte an alle die wissen das sie 16" RH drauf haben mal die nummer vergleichen .

Danke schonmal im Vorraus

Ralf

Beste Antwort im Thema

Nun ich finde auch dass du dich ein bisschen im Ton vergreifst.

Sonst was?

Dir wird sicher keiner irgendwie Schmerzen zufügen wollen oder so, aber die Forenmitglieder könnten geneigt sein, dir die Hilfe zu verwehren.

Und im übrigen ist der sinnvollste Vorschlag schon gefallen. Sag deinem Freund, der soll die 28 Euro bezahlen und fertig.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Der Hersteller: http://www.rh-alurad.de/ sollte dir weiterhelfen

Themenstarteram 21. April 2015 um 10:22

Joa sicher,soweit war ich schon, aber die verlangen für das zuschicken einer ausgedruckten abe 28 €, sorry aber kundenfreundlich ist was anderes.

Was kann ich von dir Gratis haben?

btw. So ein Gutachten ist Urheberrechtlich geschützt und das vertreiben eines solchens somit Illegal. Das kommt davon wenn man sich Felgen ohne Papiere kauft, beiß in den sauren Apfel, sie es als Lehrgeld und bezahl die 28 Euro. Das nächste mal wirst du vermutlich darauf achten das papieren dabei sind wenn du die Felgen kaufst:)

am 21. April 2015 um 11:09

Schau mal unter www.artecwheels.de - dort gibt es etliche Teilegutachten für RH-Felgen aus der Zeit vor der RH-Insolvenz.

Gruß

Der Chaosmanager

Zitat:

@CalibraRalf schrieb am 21. April 2015 um 12:22:55 Uhr:

Joa sicher,soweit war ich schon, aber die verlangen für das zuschicken einer ausgedruckten abe 28 €, sorry aber kundenfreundlich ist was anderes.

An der Kundenfreundlichkeit und am Preis gibt es hier aber wirklich nichts zu kritisieren. Zum einen haben sie das gesuchte Dokument sofort angeboten und zum anderen verlangen andere Firmen deutlich höhere Preise für solche Dokumente.

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 12:29

Zitat:

@Passat_V6 schrieb am 21. April 2015 um 12:38:41 Uhr:

Was kann ich von dir Gratis haben?

btw. So ein Gutachten ist Urheberrechtlich geschützt und das vertreiben eines solchens somit Illegal. Das kommt davon wenn man sich Felgen ohne Papiere kauft, beiß in den sauren Apfel, sie es als Lehrgeld und bezahl die 28 Euro. Das nächste mal wirst du vermutlich darauf achten das papieren dabei sind wenn du die Felgen kaufst:)

Schöner Kommentar, gut formuliert und TOTAL NUTZLOS.Schon schön das du scheinbar genug Freizeit hast. Es gibt aber durchaus felgenhersteller bei denen man sich die Gutachten auch kostenlos runterladen kann. Und von wegen Urheberrechtlich geschützt, die müssen zumindest dem TÜV frei vorliegen, da die beim kba hinterlegt sein müssen. Sind ja auch nicht meine Felgen sondern dem Freund der Schwägerin,wollte ihm nur Ben gefallen tun indem ich mal frage aber die Zeiten wo man sich gegenseitig geholfen hat sind wohl vorbei....

Warum hast du dann nicht beim KBA nachgefragt sondern hier? Fakt ist aber nun mal das Motor-Talk keine Gutachten Börse und kein Gutachten Bazar ist!

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 13:01

Weil ich mich nicht für jemand anderen mim kba rutschigen möchte. (und nu machma klugscheißmodus aus wenn nix hilfreiches kommt)

Bezahl doch einfach die 28 Euro und fertig???

Wäre mir zu doof, lange danach zu suchen.

Wenn du 5 Stunden danach suchst und statt dessen 8,50 dafür verdient hättest, hättest schon 44 Euro Verdient :)

Oder kauf Felgen, wo es die Gutachten umsonst gibt.

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 13:21

Wie gesagt, is net meins

Zitat:

@CalibraRalf schrieb am 6. Mai 2015 um 15:01:00 Uhr:

Weil ich mich nicht für jemand anderen mim kba rutschigen möchte. (und nu machma klugscheißmodus aus wenn nix hilfreiches kommt)

Ich empfehle dir einen anderen Ton.

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 13:41

Zitat:

@Passat_V6 schrieb am 6. Mai 2015 um 15:26:43 Uhr:

Zitat:

@CalibraRalf schrieb am 6. Mai 2015 um 15:01:00 Uhr:

Weil ich mich nicht für jemand anderen mim kba rutschigen möchte. (und nu machma klugscheißmodus aus wenn nix hilfreiches kommt)

Ich empfehle dir einen anderen Ton.

Sonst was? ¿? ¿

Das hier ist ein forum wo man fragen stellen kann und auch darf, aber außer das du mir Grad tierisch auf n Sack gehst kommt rein garni von dir, also Bitte lass das doch einfach. Und ja genau, richtig gesehen, ich habe dich darum gebeten also leiste dieser bitte doch einfach Folge und wir sind beide zufriedener, du wirst von mir nicht beschimpft und ich von dir nicht genervt mit sinnlosen posts.

Nun ich finde auch dass du dich ein bisschen im Ton vergreifst.

Sonst was?

Dir wird sicher keiner irgendwie Schmerzen zufügen wollen oder so, aber die Forenmitglieder könnten geneigt sein, dir die Hilfe zu verwehren.

Und im übrigen ist der sinnvollste Vorschlag schon gefallen. Sag deinem Freund, der soll die 28 Euro bezahlen und fertig.

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 14:07

Das mit dem im Ton vergreifen ist schon richtig, geb ich ja auch zu. Aber wenn schon jemand ein "FORENPATE" für genau diesen Teil eines Forums ist und dann als allererster Post su supergeile Aussagen kommen wie von dem "was kann ich denn kostenlos von dir haben" fällt mir ganz spontan schon so einiges ein, aber nichts was er auch wirklich möchte. Und es gibt durchaus auch Hersteller die ihre ABE's frei zum download stellen, siehe z.B. Borbet etc. Ich denke als sorry, mir schauderts immernoch vor Ehrfurcht, "FORENPATE" sollte man auch kompetent genug sein und wenn man was weiß vielleicht nen Tipp gebe, bzw wenn man keinen Dunst hat sich aus dem Thema evtl raushalten. Den Tipp von Chaosmanager mit Artecwheels fand ich z.B. hilfreich, danke dafür. Hauptsache erstmal einen auf dicke Hose gemacht, naja.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Suche ABE für RH-Felgen