Suche OPEL Club Nähe Duisburg
Ich freue mich auf eure antworten! Fahr nen Omega 3000 24V
175 Antworten
Also ich fand das heute auch ne gute Sache. Wär jederzeit wieder dabei, sofern Zeit da ist =)
Mit dem polieren, das is so ne Sache 😁 Aber man kanns ja mal versuchen ^^
Und in mit dem Treffen in Ddorf geht klar. Würd sogar vorschlagen, dsa man sich wieder am Wedau Stadion trifft. Von da isses ja nicht mehr weit. Vll gibts in eurem Bekanntenkreis ja noch den ein oder anderen Opel Fahrer der Lust hätte da mitzufahren. Ich sach ma...je mehr, desto besser 🙂
Also dann ^^
PS: Scheinwerfer sind heut gekommen. Grad ma ausgepackt und so grob untersucht. Sieht sehr gut aus. Sobald Zeit da is kommen die dran. (Ohne Wackler) ^^
Gruß Dennis
das mit dem treffen am wedaustadion zum treffen nach ddorf finde ich ne gute idee!
also mein vater wird dann wohl auch mitkommen er fährt nen vectra b natürlich auch getunt!🙂
dennis viel spass beim einbau der scheinwerfer!
MFG
Manuel
So Leutz, bin auch mal wieder im Lande.
Also bin denke mal am 24.8. auch dabei, wird nur schwierig Zeit zum polieren zu finden^^
Ich schlage vor ich bringe euch mein Auto, ihr poliert es und ich hole es später wieder ab...
Nein Scherz, polieren müssen wir auf jeden Fall also Samstag den 23.8. fände ich gut, da könnte man sich nochmal treffen (auch zum polieren^^)
Mario
jo jo nur wo ... ich wüsste da ne waschstraße in der nähe der alten kaserne dort kann man waschen saugen und auch polieren usw .... die haben samstags bis 20.00 uhr auf und man kan da auch seine eigenen Pflegemittel verwenden ... Volle Textilwäsche mit allen drum und dran knapp 10 eus ... katzenwäsche knapp 6 eus
Ähnliche Themen
hmmm kein "bearbeiten" Knopf ?
naja oki denn so .... olla leutz die ihr nur kurz reinschaut auch ihr könnt hier gern was reinschreiben und euch anmelden mitmachen oder unverfänglich vorbeikommen :-D
Ok Richie^^
die Leute kommen schon noch, warte mal einige Monate und wir sind der größte Opel Club Duisburgs*Zwinker*
Ähm, ja wo war ich, ich halte das für keine gute idee an einer Waschstraße die Autos zu polieren sry.
1. Ich wasch mein Auto lieber selber per Hand (Lack schützen!)
2. Wir brauchen ja auch eine Poliermaschiene = Strom^^
3. Die Tricks unseres Fachmanns (Manuel) bekommt doch nicht jeder^^
Tach auch, schade das ich es jetzt erst lese, sonst wäre ich Freitag vor dem Spiel vielleicht mal vorbeigekommen. Aber war ja nicht das letzte Treffen.
@Sardani: Wo genau kann man denn mit eigenen Mitteln waschen(Handwäsche)?suche nämlich noch nen Ersatz für die Waschboxen in Huckingen, da die jetzt komplett kaputt sind und in Hochfeld darf man mit nem Schwamm nur die Spiegel und Felgen putzen, alles andere über die (im Dreckwasser stehende) Bürste der Box. Die einzige Möglichkeit besteht darin, spät abends zu fahren, wenn die Aufpasser weg sind und dann mit Kanister und Reinigungsutensilien zu waschen, auch wenn es nicht unbedingt erlaubt ist und ich denke mal dann auch Hausverbot bekommt. Aber ich möchte meinem Lack auch keine Bürsten mehr antun.
Falls vor dem Ddorf Treffen nichts mehr stattfindet, komm ich dann am Vortag vielleicht mal rum, aber beim Treffen bin ich vielleicht mit Leuten aus nem anderem Forum unterwegs.
Cool da ist ja der nächste^^
Eine möglichkeit gibt es noch:
In Düsseldorf gibt es ne "Waschstraße" da machen 10 Männer, sag ich mal dein Auto tipp top sauber von innen und außen 23,50 euro oder so. Polieren kann man danach selber^^
Mr.Wash? Dann nicht, da es auch mit der Anlage gewaschen wird und 23,50 € jede Woche ausgeben? Ne, das ist mir dann doch zuviel. Dann fahre ich lieber einmal in der Woche spät Abends nach Hochfeld und mach es selber.
Nicht mr. Wash irgendso was kleines, privates. Und jede Woche ist auch übertrieben. Obwohl ich mein Auto mag muss es ja nicht weniger ein Gebrauchswiederstand sein^^
Einmal die Woche finde ich jetzt nicht so übertrieben, mache es auch manchmal so, dass ich ihn im Rythmus von 2 Wochen richtig wasche und dazwischen einmal in der waschbox nur mit dem Hockdruckreiniger drübergehe. Im winter wird es vielleicht auch seltener, aber ich steh halt drauf, wenn ich mein auto sehe und es steht sauber und glänzend da.
Es gibt Leute die waschen alle 1-2 Tage.
Theoretisch würde es mir auch reichen, wenn ich bei einer Werkstatt mit Wasserschlauch meinen Wagen waschen könnte, aber da ich niemanden kenne, ist das auch nichts.
War ja auch nicht böse gemeint, jeder macht es anders^^ Also Leutz was ist denn am we treffen wir uns da? Würde auch wieder Freitag vorschlagen, Uhrzeit macht ihr bitte aus, weiß ja nicht was eure Frauen vor haben^^
Hab übrigen meine Schwarzen Seitenblinker^^ Wollte auch noch ne Frontschürze haben aber 50 Euro war zu viel + 30 Euro Versand^^
Hier die genaue Bezeichnung:
NIGRIN Color Kunststoff schwarz Art.-Nr. 74325
Speziell formulierte Farbtöne und Pigmente sorgen für neuwertiges Aussehen von Kunststoff-Außenteilen. Spielend leicht aufzutragen, überdeckt alte...
Inhalt: 500 ml