ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Suche OPEL Club Nähe Duisburg

Suche OPEL Club Nähe Duisburg

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 15:15

Ich freue mich auf eure antworten! Fahr nen Omega 3000 24V

Ähnliche Themen
175 Antworten
am 4. Juni 2008 um 20:31

Hallo,ich melde mich mal auf das thema opelclub nähe duisburg.ich fahre selber schon seid jahren opel ,zur zeit astra und omega.vieleicht könnte man ja selber was auf die beine stellen .

gruß winni

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 17:38

Wäre nich schlecht wenn sich genug melden würden, aber leider bist du zur zeit der einzige der sich bis jetzt gemeldet hat, aber mal abwarten was noch so kommt!

am 5. Juni 2008 um 18:12

hi,habe einen meriva,komme aber aus mülheim/ruhr aber ist ja direkt neben duisburg!

ich wäre auch dabei!

Hi ^^

Bin schon länger auf der Suche nach nem Club odern paar Leuten, die sich ab und zu mit ihren Schleudern treffen =) Ich selbst fahr n Corsa B und Komm auch aus Duisburg (Walsum). Interesse wäre also auch da =)

Themenstarteram 16. Juli 2008 um 15:23

Wenn man wirklich ein club zusammen bekommt, würde ich mich echt freuen. vielleicht kann man sich ja alle zusammen in absehbarer zeit treffen??

Also ich wär dabei, wenn ich nicht arbeiten bin

am 16. Juli 2008 um 20:48

ich währe natürzum treffen auch dabei.man müßte mal festlegen,wann und natürlich wo.

gruß winni

am 24. Juli 2008 um 13:07

Ich wäre gerna auch dabei, komme ebenfalls aus duisburg und habe auch nen corsa b.

Man bräuchte auf jeden Fall etwas mehr Platz und es muss ein bisschen abgelegen sein so das nicht gleich die Partymacher (Polizei) wegen ruhestörung kommen.

Zeit, schreibt doch alle mal rein wann ihr könnt, gut wäre natürlich am we oder abends.

Also ich kann ab 18 uhr immer außer Donnerstags.

Freitags und Samstags ist natürlich auch gut^^

Damit leben in die Bude kommt ladet jeden ein der nen Opel fährt^^

Hört sich schonmal gut an =)

Bis zum 30.7 hab ich Urlaub und könnte immer. Ab 1.8 beginnt die Ausbildung. Da weiß ich noch nicht wies mit den Arbeitszeiten aussieht, aber da es ne Ausbildung im Einzelhandel ist, denk ich ma ab 20 Uhr kann man immer =)

Wo das ganze stattfinden soll is ne gute Frage. Man kann sich ja mal umschaun oder besser...der ein oder andere weiß vll schon n Plätzchen =)

am 25. Juli 2008 um 9:09

Ich hab mal n bisschen Ausschau gehalten nach einem Plätzchen. Also ich hab vll. was:

In Rheinhausen gibt es die FEGRO, die haben einen riesigen Parkplatz, das ist auch einfach zu finden. Allerdings sin da neuer Dings solche Bodenwellen wo einer mit nem extrem Tieferen Auto nich drüber kommt. man kann sich aber auch davor treffen und zu einem nahe gelegenden Wendehammer im Industriegebiet treffen. Oder man fährt zum Bussinesspark in Rheinhausen (ist auch ganz einfach zu finden) da ist genug platzt, nur heizen kann man da nicht! Zur not gehts auf die Autobahn direkt um die Ecke (A40) richtung Venlo oder Du8isburg.

Ist doch schonmal n Anfang :)

Zitat:

Corsa B

33kw/45 Ps Jaja lacht ihr nur :D

Weitec Ultra GT 60/40, Borbet T 14"

Bei mir is eh nie heizen angesagt :D

am 26. Juli 2008 um 13:01

Was soll ich denn sagen; ich hab nen Corsa B 1.0 64 PS! Viel is da auch nicht mit heizen^^ Naja man kann sich das ja überlegen aber wenn, dann möglichst schnell denn ich muss das auch n bisschen planen (für mich selbst)^^

am 26. Juli 2008 um 14:41

ich denke es kommt doch garnicht aufs heizen,und hohe ps zahl an .einfach nur spass haben und austauschen beim treffen.

gruß winni

am 26. Juli 2008 um 14:44

Wollte nur noch bemerken,wenn ich so nachzähle ,komme ich auf 5 leute,die mitmachen wollen.

ist doch ein schöner anfang.oder ß

Deine Antwort
Ähnliche Themen