Suche OPEL Club Nähe Duisburg
Ich freue mich auf eure antworten! Fahr nen Omega 3000 24V
175 Antworten
In den Gruppen:
"Die Opel Corsa B Gruppe"
"Opel Corsa B Fahrer"
"I ? my Opel Corsa"
"Opel Corsa B Tuning"
"::::Opel - Fanatics - Deutschland::::Opel - Rules!!!:::: "
Da steht ein Thread im Forum der heißt:
"Opel Treffen"
Die Leute melden sich aber eher bei mir als wenn sie was zu dem Komment (Thread) schreiben^^
Jo habs gefunden :-) aber meinst nicht das das ein bissel besser hättest erklären müssen :-D ist ja noch nicht sowas wie eine veranstaltung :-)
ich mein oki jeh mehr desto besser aber von nem opel treffen im sinn eines opel treffens kann ja noch nicht so die rede sein .... hmmm mal sehn wer sonst noch so kommen mag :-D
so war grad mal vor ort am wedaustadion,also platz ist da satt und genug! würde vorschlagen wir treffen uns aufm p2!
da standen zwar grad nen paar leute die nicht so nett aussahen,aber können ja dann noch zu den umliegenden parkplätzen wechseln wenn es zu unruhig wird!
der parkplatz vor der regattabahn zb ist auch ganz ok!
aber wir schauen fr erstmal!
Ähnliche Themen
Wir gucken erstmal was auf P2 los ist, ich werde mich auf jeden Fall erstmal da hinstellen
damit wir uns alle finden. später wenn alle da sind können wir ja noch wechseln, so wiemaba es sagte! Das witzige ist ich werde unter uns der jüngste sein, ich hab grad mal so eure profile durchgeschaut und merke keiner von euch ist unter 20.^^ Heftig!
Naja das wird schon was. Weiß einer übrigens nicht wie er dahin kommt? oder wo P2 ist?
jo der P2 ist gut besser als der abends vor der regatta bahn dort arbeiten mir zu viele frauen liegend :-D
Aaalso Freitag dann vorm Wedau Stadion aufm Parkplatz P2 ab 20 Uhr? 🙂 Trifft sich gut, da ich in Hochfeld arbeiten muss. Kann dann aber erst ab viertel nach 8 bzw halb 9 aber dsa sollte ja kein Problem sein =)
Nein das ist wirklich kein Problem. Ich stell mich da gmütlich hin rauch eine und warte.
Damit wir uns vor Ort mit Vornamen anreden können, denke ich sollten wir diese doch hier schon mal preis geben oder?
Also: Ich bin Mario, 19 Jahre alt und fahre nen corsa b 1.0 (rot)
Gute Idee. Ich heiße Dennis, bin 21 und fahre auch nen Corsa B in mintgrün oder wie sich die Farbe tauft 🙂
Sehr geil Leute, also um 20 am Wedau stadion P2, bis später dann.Und nochwas, ich will später fazits hier haben, seit ehrlich uns sagt wie es euch gefallen hat und ob wir das wiederholen^^
so fahre gleich schonmal los! hoffe wir können auf p 2 überhaupt stehen!
habe nämlich grad gesehen das heute ein freundschaftsspiel msv gegen köln stattfindet!
also bis gleich!!!!
Hellas :-) also war echt nice mit euch gerne wieder ... und das opel treffen können wir gern machen ... 24 . 8 . 2008 hast doch gesagt in D´dorf oder ?
fands auch gut heute abend,können wir gerne mal wiederholen!
ja richtig das opeltreffen in ddorf ist am 24.08.2008!
könnt ja mal im netz unter www.oftd.de gucken, da stehen nen paar infos zum treffen!
wäre schön wir da gemeinsam auflaufen würden!
am selben wochenende ist auch in sevenum nl ein grosses opel treffen das liegt nen paar km hinter venlo! weiss aber noch nicht ob ich da hin fahre!
aber bevor wir zum treffen fahren müsstet ihr schon nochmal eure autos polieren!🙂🙂
wenn ihr wollt helfe ich euch auch gerne dabei!
sorry nehmts mir bitte nicht übel aber ich bin halt vom fach!(fahrzeugaufbereiter)
also nehmts mir bitte nicht übel und fragt ruhig ich helfe euch gerne!
könnten uns dann ja am sa den 23.08.2008 zum gemeinsamen autoputzen treffen wenn ihr mögt!
und die idee mit dem club finde ich auch gut! wenn ihr mögt können wir da ja gerne noch weiterplanen!
hoffe darauf das vielleicht noch mehr zu unserem nächsten treffen kommen!
und wenn nicht machen wir halt zu viert weiter!
bis die tage mal!