Suche Ölkühler
Für meine 08er RK suche ich einen Ölkühler.
mfg ortler
Beste Antwort im Thema
Wie üblich, leider wenig hilfreich. Ich habe mir Deine Beiträge einmal etwas näher angeschaut. Es ist schade, denn Du stellst Deine Glaubwürdigkeit fortwährend in Frage, in dem Du zwar mit Deiner Antwort relativ differenziert anfängst, Dich dann jedoch kontinuierlich selbst demontierst in dem Du unqualifizierte Aussagen zu aktuellerer HD Motortechnik machst. Ich würde "Evolution" wörtlich nehmen...also mich weiter entwickeln, heraus aus der ewig gestrigen "loud pipes save lives" Ecke und nicht immer wieder diese ermüdenden Klischees bedienen.
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
Keine Temperaturprobleme bei der Sporty bzw. beim Evo generell. Meine damalige 1200er XL war auf 100PS am Hinterrad aufgeblasen und war von der Öltemperatur nicht auffällig. Man muss auch immer sehen, dass die Teile auch in wesentlich heisseren Gebieten problemlos laufen....Zitat:
Original geschrieben von m8napster
wie sieht das mit dem 1200er evo Motor von der Sporty aus? Ist sowas zu empfehlen, oder sind Temperaturprobleme eher selten?LG
Beim TC hat man halt ein paar Fehlkonstruktionen die sich im anfälligen Ventiltrieb, miesem Temperaturhaushalt, fragwürdiger Optik und Nippon-Sound manifestieren 😁
18 Antworten
du kannst dir sicher denken was du mich kreuzweise kannst, oder? 🙂
Die Reaktion war zu erwarten.
ich hab mal auf "Danke" gedrückt.
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
du kannst dir sicher denken was du mich kreuzweise kannst, oder? 🙂
An ein Lattengestell nageln?
Hatten wir in grauer Vorzeit doch schon mal.
68% der Weltbevölkerung fanden das aber nicht gut!
Aber wenn du unbedingt willst...
😎