Suche Oase II; E250 Diesel oder E300 Diesel; gerne Tee-Wagen
Hallo Gemeinde,
endlich ist es soweit: Der C250 Diesel soll weg.
Jemand Interesse an der furchtbaren Kotz-Kiste? (PN)
Suche intensiv online, bin also besonders für Tipps dankbar aus Käseblatt oder Bekanntschaft Großraum Hamburg oder Nähe eines Flughafens.
Vielen Dank!
jorg
16 Antworten
ok, das war Pech, wobei ich mir bei fehlender Euro2 keine Gedanken machen würde, kostet 85€ und ist easy zum selbst Einbauen, dann noch für 15€ eintragen, fertig.
Aber wenn eben der rest nicht stimmt ists eben blöd
Wünsch dir noch viel Glück beim weitersuchen
Gruß Marc
Hi,
ich verstehe dich! Du freust dich! Ersteigert! Hurra! und dann so ein scheiß.
Aber ich glaub, so ein Modell wie du es suchst, in super Zustand geht nicht um 5000 Eier her. Ich weiß wovon ich spreche. Hab auch so einen (allerdings Limo) lange gesucht und auch gefunden für 5000 Eier, aber damit er dann in TOP-Zustand war, floß fast nochmal das gleiche rein, dafür ist er jetzt aber neuwertig. (kompl. Fahrwerk, Verschleiß, Motor, Unterboden, einfach fast alles).
Wenn jemand aber einen solchen E300D besitzt, gibt er ihn nicht her, bzw. die, die hergegeben werden sind fast alle vernachlässigt, außer die 3% die bis zum Schluß warten und pflegen, sich über einen neuen Benz unglaublich freuen, das Geld nicht brauchen, und den Alten (in TOP-Zustand), für nen Appel und ein Ei (also 5000 Euro) abgeben.
Aber das ist die berühmte Suche der Nadel im Heuhaufen.
Ich sag nicht, daß es nicht möglich ist, aber eher unwahrscheinlich.
Wünsch dir weiterhin viel Glück
was du hier suchst ist wirklich eine OASE, ein sehr feines Teil
so long
Werner