Suche neue Anlage außer HU
Hallo,
will meine Anlage die unten in der Signatur steht komplett verkaufen, ein bißchen drauf legen und mir dafür ein neues FS + FS Amp kaufen. Ich hätte ein Budget von ca. 400-500€. Würde ich dafür was bekommen was viel besser im Klang ist wie meine jetzige Kombo aus FS + FS Amp?
Wenn ja, was würdet ihr mir dafür empfehlen. Das FS sollte neu sein, die FS Amp kann auch wenn es sein muß ne gebrauchte sein.
Dann bräuchte ich vielleicht noch ne Empfehlung für eine neue Sub-Amp und zwei neue Subs. Die Sub-Amp sollte ca. 200-250€ kosten und die Woofer pro Stück so ca. 100-150€. Auch hier gilt, Amp kann gebraucht sein und die Woofer neu. Aber das steht jetzt erst einmal an zweiter Stelle, da ich dafür dann erst sparen muß. Am wichtigsten ist FS + FS Amp.
MfG,
Dirk
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
domis, XT ringradiator, morel MT23, sogar doomis eton HT können da mithalten bei de focals :]
die eton hts sind saugut wenn man sie richtig ausrichtet.....
also! du kennsch die ja garnet mal richtig...
genauso wenig wie ich dei nippel richtig kenn weil die ham grässlich gespielt aber du hast ja gsagt die musst noch ausrichten....
mensch leute macht euch und mich net immer so fertig 🙁 ich mag des net 🙁 und fang bald an zu heule.. hab eh so ne schwere Zeit hinter mir und steck in einer drinn.... 🙁
also
1.XT nippellator /morel
2. eton
3. domis
focal 😁
ne ausrichtung OK nur warn nur 1 tag alt halt. 4std gespielt wenns hoch kommt.
OG carauTCohanZZ
mit ortbarkeit mein ich bühnenabbildung als das man hören kann ob die stimme von vorn bissilinks, mehr links und so kommt
Nur gut, dass das nix mit dem System an sich zu tun hat, sondern Sache eines guten Radios ist...🙄