Suche MP3 vom Motorsound des 320 CDI V6

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

ich bin auf der Suche, nach einer Audiodatei (oder auch Video) des 320 CDI V6.

Hat zufällig Jemand so eine Datei auf seinem Rechner, vielleicht sogar von seinem eigenem Auto?

Ich würde mich über alles wirklich sehr freuen!

Sound von Innen, beim anlassen, von außen wenn er wegfährt usw.

Vielleicht kann mir ja Jemand helfen! ;-)

Hier noch meine E-Mail Adresse: kay5000@gmx.de

Viele Grüße, der Kay

21 Antworten

Re: Suche MP3 vom Motorsound des 320 CDI V6

Zitat:

Original geschrieben von KK18

Hallo,

ich bin auf der Suche, nach einer Audiodatei (oder auch Video) des 320 CDI V6.

Hat zufällig Jemand so eine Datei auf seinem Rechner, vielleicht sogar von seinem eigenem Auto?

Ich würde mich über alles wirklich sehr freuen!

Sound von Innen, beim anlassen, von außen wenn er wegfährt usw.

Vielleicht kann mir ja Jemand helfen! ;-)

Hier noch meine E-Mail Adresse: kay5000@gmx.de

Viele Grüße, der Kay

Leider wird eine MP3 nicht das Geräusch wiedergeben wie du es ursprünglich aufgenommen hast ( eine sehr schlechte TonQUELLE !!!

Andersrum hast du NICHT die Lautsprecher die den orginalTON wiedergeben ( vielleicht ein paar TOCARO´s )
Vom Equipment ganz zu schweigen .... 😉

Völliger Quatsch den du da verlangst !

Schließe mich meinen Vorrednern an und empfehle Dir , einen 320 CDI V6 auszuleihen ......

Wenn du dann noch die Zeit und Lust hast kannst ja mal einen Versuch starten und selbst eine Aufnahme zusammenstellen 😉

Wirst enttäuscht sein 😉

Andi

naja die vieos vom slk waren nicht schlecht!

Wenn jemand auf eine einfache Frage oder einen Wunsch nichts zu melden hat, Beitrag einfach ignorieren und den nächsten Beitrag lesen. Alle anderen Antworten wie "bist Du blöd" oder "machs Dir selber" sind überflüssig und verbrauchen unnötig Ressourcen.

Einfach mal die Klappe halten...das bringt viel!

Ich glaube es ging ihm vorrangig darum ob man hören kann, dass es sich um nen Diesel handelt, bzw wie stark man es hören kann.
Da ich technisch nicht sehr befangen bin, kann es einige Zeit dauern, aber ich werde mal versuchen den Sound den der Wagen meines Vaters produziert (Motor, Auspuff, Innen) mit dem Handy aufzunehmen und ins das richtige format zu kriegen.
Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit antworten von Leuten die nichts zu dem Thema zu sagen habe.
MfG Ronald