Suche Mittelklassewagen budget bis 6000
Hallo ich suche ne Mittelklasse Limousine als Diesel mit mindestens 110 ps. Habe meinen Golf 4 tdi mit 110 ps grad verkauft und suche nun was größeres. Aber bitte keine Opel Ford ect modelle vorschlagen, könnt ihr mir was anständiges empfehlen. So rein vom optischen finde ich ja die Mercedes C Klasse ab Bj 2000-xxx sehr schick. Ich Fahre Jährlich um die 30.000 Km und deshalb ist mir ein Diesel sehr wichtig. Bevorzuge die Farbe Schwarz und evtl auch Silber.
Gruß
Michael
32 Antworten
Könnten wir mal wieder OT werden ...? Denn mich interessiert wirklich, ob ich für etwa 7.000€ einen guten VorMopf mit Leder bekommen kann, oder ob in dem Budget schon ein gut gepflegter Mopf, dann aber nur mit eher schlichterer Ausstattung, steckt. Und vor allem interessiert mich zu welcher der beiden Varianten ich eher tendieren sollte. Schalter oder Automatik ist mit egal.
Möglich ist alles, bzgl. AUsstattung musst du halt selbst abwägen was dir wichtiger ist. Wie wichtig ist dir ein Mehr an Ausstattung? Nettes Exemplar
Zitat:
Original geschrieben von Bumer645
Möglich ist alles, bzgl. AUsstattung musst du halt selbst abwägen was dir wichtiger ist. Wie wichtig ist dir ein Mehr an Ausstattung? Nettes Exemplar
naja, is halt ein "Elegance" im Rentnerfarbton... Als Fahranfänger ist sowas wahrscheinlich eher nicht geeignet, dennoch muss ich sagen, dass er mit der 2,6L -Maschine bestimmt ein kleiner Wolf im Schafspelz wär 😉. Und ob der 240er für mich im Unterhalt finanziell tragbar wäre, ist die andere Frage...
Obwohl ich gerne 6-Ender fahren würde; dann aber nur mit eingebauter LPG-Anlage, damit sollten sich die Kosten in Grenzen halten.
MfG
PS: Was haltet ihr von folgenden Fahrzeug? Der würde sogar bei mir in der Nähe (etwa 40km) stehen... klick mich
evtl. zu viele km ?