ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Suche Massagesitze GLE W166

Suche Massagesitze GLE W166

Mercedes GLE W166
Themenstarteram 1. November 2021 um 5:57

Moin,

ich schon wieder…

Suche Massagesitze für meinen GLE (gehört im Grunde meiner Frau), diese müssen nicht unbedingt über das Menü in der Mittelkonsole ansteuerbar sein.

Mein Freundlicher erzählte mir was von 10.000€ aufwärts. Reactor hat sich nicht gemeldet, auch andere Firmen bislang nicht.

Was meint ihr, ist der Wunsch realistisch oder muss ich auf eine 12V Auflage zurückgreifen?

Danke und Grüße aus Schleswig-Holstein!

Musti

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo, ich habe die Massagesitze im ML. Du fragst ja nach GLE. Ich weiss nicht ob die beim Modelwechsel vom ML zu GLE andere sitze verbaut haben, aber ich meine, die Funktion der Massage ist ein Witz. Man merkt zwar das da was umher drückt, hoch und runter bewegt, aber 10tsd € ist das niemals wert. Wenn ich könnte, würde ich das liebend gern gegen eine klimatisierte Funktion ersetzen. Hat mein sitz leider nicht.

Themenstarteram 4. November 2021 um 17:26

Vielen Dank für Deine Einschätzung.

Lasse das jetzt auch erstmal sein…

Gebe A.Bergi recht. Habe auch die Sitze drin. Einzig die Multikontur finde ich gut. Die Massage Funktion benutze ich vielleicht einmal im Jahr

Hallo zusammen. Ich suche einen Alcantara Sitzbezug für den Fahrersitz oder einen kompletten Fahrersitz mit Sitzheizung in Alcantara. Har jemand Kontakte oder Ideen dazu? VG

eBay Kleinanzeigen oder zu einem Sattler gehen?

Falls ein Sattler benötigt wird kann ich eine wirklich sehr sehr gute Adresse in Osnabrück nennen. Habe verschiedene Arbeiten an verschiedenen Fahrzeugen gesehen. Echt spitze gemacht

Auf Ebay Kleinanzeigen ist in Alcantara nichts zu finden. Bei Ebay gibt es einen dreckigen, aufgerissenen BEZUG für 180! Taler! Neu bekomme ich einen über Mercedes, allerdings nicht vor Mai. Einen Sattler könnte ich noch in Betracht ziehen. Muss natürlich preislich interessant sein, also unter 200 Euro sollte es schon sein.

Zitat:

@Fritte1976 schrieb am 12. Januar 2022 um 18:14:37 Uhr:

Auf Ebay Kleinanzeigen ist in Alcantara nichts zu finden. Bei Ebay gibt es einen dreckigen, aufgerissenen BEZUG für 180! Taler! Neu bekomme ich einen über Mercedes, allerdings nicht vor Mai. Einen Sattler könnte ich noch in Betracht ziehen. Muss natürlich preislich interessant sein, also unter 200 Euro sollte es schon sein.

Die Preise kenne ich nicht von dem. Habe nur absolut hervorragende Arbeiten gesehen. Da ich nicht weis ob man hier Firmen nennen darf schreibe ich Ihnen eine PN mit dem Namen. Vielleicht schauen Sie einmal dann auf die Internetseite zur Info.

Warum sollte man keine Firmen nennen dürfen, wenn man doch gute Erfahrung gemacht hat....

Zitat:

Die Preise kenne ich nicht von dem. Habe nur absolut hervorragende Arbeiten gesehen. Da ich nicht weis ob man hier Firmen nennen darf schreibe ich Ihnen eine PN mit dem Namen. Vielleicht schauen Sie einmal dann auf die Internetseite zur Info.

Die Sattlereien sind alle bis mindestens Ende März ausgebucht.

Ist das schlimm, hast du es eilig?

Habe jetzt doch noch über einen Kumpel einen Bezug für das Unterteil des Fahrersitzes organisieren können. Was ein Akt... Nur ein Stück in ganz Deutschland auf Lager! Irgendwie erbärmlich...

Glückwunsch

Zitat:

@Fritte1976 schrieb am 15. Januar 2022 um 12:47:27 Uhr:

Habe jetzt doch noch über einen Kumpel einen Bezug für das Unterteil des Fahrersitzes organisieren können. Was ein Akt... Nur ein Stück in ganz Deutschland auf Lager! Irgendwie erbärmlich...

Das freut mich auch :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen