Suche Markenroller, aber welchen???
Hi Leute,
So hab mich jetzt entschieden mir ein Markenroller für die Arbeit und auch mal so zum rumfahren zu kaufen. Sollte einer der Roller hier sein:
Yamaha Aerox
Aprilia SR 50
Piaggio NRG 50
Gilera Runner
Honda X8R
Peugeot Speedfight 2
So find ich alle gut vom aussehen, bin meistens allein unterwegs oda auch manchmal mit freundinn. Also hab noch nicht so die Ahnung von Roller ich weiß nur das 2takter und wassergekühlte gut sein sollen. Suche gebrauchte ab 2002 Baujahr bis 15000 kilometer so. Hab nen Aerox R50 vom arbeitskollegen für 800€ angeboten bekommen 2004 baujahr und 12000 runter immer gut gepflegt da wir beide inner werkstatt arbeiten, von daher wärs auch mit der reparatur von rollern nich so ein Problem 😉 Ist das ein guter preis?
Welchen würdet ihr mir vorschlagen welcher is der beste von der preis/leistung sollte schon mindestens 50 bis 55 fahren mehr wär auch nich schlecht. Danke schonmal für eure Antworten
Achja komme aus dem Kreis Braunschweig wenn mir einer nen Roller anbieten will kann er das auch gerne machen, will so um die 800 Euro ausgeben 😉
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mischka3bg
Sorry vielleicht jetzt für die dumme frage, aber welche rollen können eckig sein?Also der zieht bis 50 schon besser als nen atu oder baumarkt roller oder? Das mit der Wartung wird kein Problem sein arbeite selber in einer werkstatt. Ja meine 2 favoriten sind jetzt vom preis und aussehen her der Jetforce und der Gilera Runner, vielleicht auch noch der speedfight aber dann wirds schon wieder zu teuer.
Den Speedfight kannst du vergessen, wenn du bequem sitzen willst, bis 1,75m gehts wohl, aber darüber...nene...
In was für einer Werkstatt arbeitest du denn, wenn du nichteinmal das Antriebskonzept eines Rollers kennst?
Nicht dass du dich da verschätzt mit den Reparaturen...
Arbeite in einer autowerkstatt und hatte mit Rollern noch nie was zu tun 😉
Kauf mir jetzt einen Jet C-Tech baujahr 2010 mit 1000 kilometer runter für 1500. denke der preis geht in Ordnung 😉