suche lektüre
hallo
ich hab eine kleines problem,
ich werde mir im nächsten frühjahr eine Harley kaufen, leider hab ich das problem das ich mich mit den einzelnen motortypen nicht so auskenne und hätte da gern ein bischen hilfe oder tips wo ich gezielt etwas über die Motorentechnik der einzelnen Motorenmodelle lesen kann.
welche motoren sind zuverlässig, welche baureihen , bj usw.
bitte verlacht mich nicht , ich hab mal gelernt : dumme fragen gibt es nicht 😉 grins.
ja ja ich bin Harleyanfänger. aber sicher hat ja jeder mal angefangen! oder?
vielen dank
bb-blue
15 Antworten
durch die lange, gereckte gabel sind die kurven schwieriger zu fahren. enge kurven ganz besonders.
dann spielt die sitzhaltung eine große rolle. sieht zwar cool aus und ist es auch, aber der rücken wird das nicht lange mitmachen. lange strecken kannst da vergessen. so um die 100 km sind sicher noch kein problem, aber mehr??? dazu kommt noch der wenig gepolsterte bis brettharte sitz. das soll jetzt kein ausreden werden. wiegesagt, ich finde die auch cool. aber fahr mal sowas bevor du sie kauft. ruhig auch mal ne längere strecke. entscheide dich danach.
ralph
ich hab mir "deinen traum" nochmal angesehen. das mit der gabel -reckung ist noch ok. ich hatte da eine andere im kopf.