ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche lauten Auspuff für Malaguti F10

Suche lauten Auspuff für Malaguti F10

Hallo

es gibt ja eine Menge gute Auspuffe für den F10. Aber welcher ist denn schön laut? Muss unbedingt ABE haben. Es muss schön laut sein weil ich meinen Nachbarn ärgern will ;-)

Beste Antwort im Thema

"Cat" sagt doch alles, musst eben auf die Mietzekatze aufpassen, die im Krümmer sitzt :D

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alfi83

Hallo

es gibt ja eine Menge gute Auspuffe für den F10. Aber welcher ist denn schön laut? Muss unbedingt ABE haben. Es muss schön laut sein weil ich meinen Nachbarn ärgern will ;-)

Und dafür extra einen neuen Auspuff kaufen ??? :confused:

...bohr doch in den alten (mit ABE) ein paar Löcher rein, ist viel billiger ! :D

wölfle :D ;)

Ne hab ein wenig zuviel Geld und will einen neuen. :-)

Ich kann immer etwas Geld gebrauchen, so ist es nicht:D

Kannst auch den Luftfilter rausnehmen, der zusätzlich gewonnene Lautstärkepegel ist enorm;)

Welcher Motor war noch im F10 verbaut?

Der Originalauspuff liefert aber normalerweise ein Stück mehr Leistung als die gedrosselten Zubehörpötte.

F10 hat den Minarelli liegend, AC, kurzer Block :)

...jede "Renntüte" mit ABE liefert Dir den Sound, den Du haben willst!

Und dann viel Spaß mit den "Herren in Grün"...denn da wirste permanent die " Rennleitung" am Hinterrad haben... :D

Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 17:00

Und habt ihr Ideen?

Technigas Next R, Dämmwolle raus, gut is.

Der schreit schön ;)

Oder solls lieber etwas dumpfer sein?

Dann entweder Leo ZX oder Laser X Pro ( meiner Meinung nach etwas lauter, dafür aber auch heller im Klang)

Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von the Matt

Technigas Next R, Dämmwolle raus, gut is.

Der schreit schön ;)

Oder solls lieber etwas dumpfer sein?

Dann entweder Leo ZX oder Laser X Pro ( meiner Meinung nach etwas lauter, dafür aber auch heller im Klang)

Ich denke es soll heller sein im Klang

Zitat:

Original geschrieben von Alfi83

Muss unbedingt ABE haben. Es muss schön laut sein weil ich meinen Nachbarn ärgern will...

Das ist ein Widerspruch in sich....

Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Alfi83

Muss unbedingt ABE haben. Es muss schön laut sein weil ich meinen Nachbarn ärgern will...

Das ist ein Widerspruch in sich....

Wieso? Also die Roller die hier so rumgurken klingen alle hell

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Alfi83

Muss unbedingt ABE haben. Es muss schön laut sein weil ich meinen Nachbarn ärgern will...

Das ist ein Widerspruch in sich....

Finde ich so auch nicht, mit den serienmäßigen Drosseln dreht der Motor schön hoch, da macht jede Renntüte mit ABE guten Lärm...

Themenstarteram 28. Oktober 2011 um 16:25

So ich habe mich nun mehr oder weniger für den Doppler S3R entschieden.

Aber ich hätte noch ne Frage. Gibt es vom Flansch her einen Unterschied zwischen dem F10 Jetline und den F10 Jetline Cat? Weil meiner ist ein F10 Cat.

"Cat" sagt doch alles, musst eben auf die Mietzekatze aufpassen, die im Krümmer sitzt :D

Themenstarteram 30. Oktober 2011 um 14:04

Hallo Leute.

Hab einen Tecnigas Nexr-R Chrom zugespielt bekommen. Heute ranmontiert und gleich losgefahren. Was soll ich sagen? Der Kübel zieht keine Wurst mehr vom Teller. Ab nach hause den orginalen wieder ran und er zieht wieder wie Sau.

Das kann doch nicht sein oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Suche lauten Auspuff für Malaguti F10