Suche Lack den niemadn hat :)

Ich suche einen 2 Farblack.
der wenn man drauf guckt dunkelrot ist und sonst Metallicschwarz ist.
habe so etwas noch nicht gefunden.
mfg v7

22 Antworten

Mercedes greift auf die Standox palette zurück. Habe nen Lackierer bei Daimler. Müsste Daytona Praradis sein was du meinst.

Zitat:

Original geschrieben von maxHOF

von mercedes gibt es sowas in der art auch, hat mir gestern ein bekannter der bei benz arbeitet gezeigt.

wenn man normal draufschaut ist es schwarz, und bei lichteinfall, ist es ein dunkles grün.
die andere farbe die es gibt wechselt dann in ein dunkles blau.
sieht sehr geil aus, hab das an ner e klase gesehn, sieht echt top aus.

Stimmt, sieht echt chicke aus! Bei denen mit Blau-Stich sind die Scheiben auch Blauglas und bei denen mit grünstich sind sie Grünglas! 😉

Mercedes hat nun auch einen Kratzfesten Lack auf den Markt gebracht, der ist mit einer Kratzfesten Schicht überzogen!

Mercedes hat gerade matte lacke am start. Sobald ein Kratzer drin ist kann man den aber neu lacken das es noch keine matt politur gibts. Ist eben mal was total anderes und sieht echt nicht schlecht aus.

ne mattschwarze s klasse? oder wie soll ich mir das vorstellen?

das wär ja was geiles, sowas würd ich mir auch kaufen 🙂

Ähnliche Themen

Man hab ich da wieder Rechtschreibfehler rein gehauen... hat hoffentlich jeder verstanden. Nicht nur schwarz... die haben eigentlich alles. Musst mal selber auf der Website suchen. Habs auch nicht gefunden aber mein Lackierer hat mir sein Handy gezeigt. Kann man total schwerbeschreiben. Schimmert aber ist matt. Sieht aus wie pulverbeschichtet und bricht das licht. Sieht echt heiss aus. Vorallem blendet das nicht und soll ich auch nicht so aufheitzen.

Sonderlacke

Ich hätt auch mal ne Frage. Es gibt ja schon ne ganze Mänge Flip Flop Lacke. Aber auf die Zusammenstellung kommt es an. Habe schon ne Anfrage zu ner Lackiererei getextet aber leider immer noch keine Antwort bekommen. Ich wollte wissen ob es möglich ist eine Flip Flop zusammenstellung aus blau und weiß zu machen? Kennt sich einer von euch da zuvällig aus? Dann sagt mir bitte bescheid.

MFG Ronny W.

Flipflop muss meistens auf mattschwarzen untergrund aufgetragen werden. Ich glaube damit wird das mit dem weiss schon schwierig.

es gibt flip flop lacke, die auf silber aufgetragen werden (silverstoneblue)

könnte vielleicht doch hinhauen mit dem weiß ... frag mal ein paar lackierer.

in essen war ein stand, der hatte 4 porsche in verschiedenen flip flop lacken lackiert gehabt, mir fällt aber der name net mehr ein, sonst hättest du da mal fragen können ...

Deine Antwort