ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Such DRINGEND ABE für einen Schalldämpfer!!!

Such DRINGEND ABE für einen Schalldämpfer!!!

Themenstarteram 27. März 2008 um 20:20

Also wie oben genannt suche ich eine ABE für einen schalldämpfer wo ich leider nur die eingstantze nummer erkennen kann und keinen hersteller... weil es wo möglich nur ein aufkleber war.. und der nun weg ist.. das problem ist dasich die ABE bekommen sollte innerhalb von 24h lool ernsthaft das wäre bombastisch.. naja.. kann mir da irgendwer helfe.. ???? Büdde.... ;)

greetz 2erGolfLady ; )

Ähnliche Themen
47 Antworten

Dann schreib doch mal die Nummer die du lesen kannst hier rein

Ist da irgendwo auf dem auspuff ein E prüfzeichen?

LG Chris

Themenstarteram 27. März 2008 um 20:50

Also alles was da eingestanzt ist, ist folgendes:

(B) NAP Typ 16

e1 026277

Der Hersteller heißt: Primasport

Und das e1 heißt das er in der EU geprüft worden ist und daher nicht eintragungspflichtig ist wenn er für deinen golf vorgesehen ist

Themenstarteram 27. März 2008 um 20:56

sicher heißt der nicht nappex ????

könntest du mal ein bild vom schalldämpfer posten? vielleicht kann man es anhand des bildes erkennen um welchen hersteller es sich handelt.

ps: da fällt mir spontan was ein gehört zwar nicht hierhin, muss es aber loswerden:

wie nennt man ein bordell das pleite gemacht hat?

Gruß

:)

Na?

Themenstarteram 27. März 2008 um 21:00

ahhh ja mhh ja ist für nen kumpel.. ich weiß net wie des isch ob der da dafür vorgesehen ishc.. hat halt au en 2er golf 90 PS und des isch halt voll dringend

Wenn man die Nummer bei google eingibt müsste es ein Nappex sein......

@ChrisM.88

auch wenn der nicht eintragungspflichtig sein sollte braucht man eine ABE dafür......

@red6n.

Ja is klar das man ne abe haben sollte aber des kann dann net so dringend sein das man die innerhalb von 24h braucht

Ja er spuckt zu beiden Herstellern etwas aus.Aber auf beiden Seiten ist nichts von Abe's oder sonstigen zu sehen.

Themenstarteram 27. März 2008 um 21:06

so also bild ist dabei von meinem und ne internetseite en link wo er genau so aussieht.. [url=http://www.napexx-shop.de/.../...-66-82kW%3B-16D-44-51-59kW::9387.html ]Schalldämpfer[/url]

Themenstarteram 27. März 2008 um 21:07

mhh bruach auf jedenfall ne ABE zu dem teil

Oder wurd dein Kumpel von den Blauen gepackt und muss morgen die Papiere vorführen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Such DRINGEND ABE für einen Schalldämpfer!!!