Suche kleines Wohnmobil zur Miete

Von 31.7. bis 7.8.2016 möchte ich gerne alleine im Chiemgau ein kleines Wohnmobil zur Verfügung haben.
Dusche und Kochen sind nicht wichtig, dazu habe ich anderweitig Gelegenheit. Fahrerklima hätte ich allerdings gerne. Am liebsten würde ich das Fahrzeug im Raum München oder Stuttgart übernehmen und meinen PKW dort stehen lassen.
Gerne würde ich es auch von privat mieten.

Beste Antwort im Thema

Wenn du unnötigen Ärger vermeiden willst, dann miete ein Fahrzeug von einem seriösen gewerblichen Vermieter.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Schön freut mich, also es geht wenn man will und ein paar Einschränkungen in Kauf nimmt. Zumindest für so einen Tripp, oder mal ein verlängertes WE reicht das ganz sicher. ;-)

Mit etwas Flexibilität geht fast Alles!

Das geht sicher noch deutlich billiger und primitiver.
Wie lautete nochmal die Eingangsfrage?

Zitat:

@lupocorvo schrieb am 8. August 2016 um 21:07:59 Uhr:

Zitat:

Danke nochmal für die konstruktiven Tipps, die mich ermutigten, das kleine Abenteuer zu wagen.

Es sei dir gegönnt, aber Sanitäre Anlagen waren doch in der Nähe?

..... und wenn keine Sanitäranlagen vorhanden sind hilft z.B. ein Porta Potti, oder wie die Dinger heißen, gibts ab ca 50 Euro und vielleicht ein Wasserkanister und ein Eimer zum Händewaschen und Zähne putzen ;-)

Ähnliche Themen

Du müsstest ja mittlerw. mitbekommen haben, dass ich über 30 Jahre campe.

Und bevor das noch einer glaubt was du postest, so muss ich dir wiedermal widersprechen.

Ich erlebe leider immer öfters gerechtfertigte anfeindungen und Verbotsschilder, weil überall hingekackt wird.

Das mag in "Kleinursel" nicht auffallen, aber in stark fregmentierten Ortschaften schon.

Desweiiteren möchte ich nicht auf dem Porta P. im geschlossenen Kastenwagen mein Geschäft machen. Und auch dies muss entsorgt werden.
Wir müssen sicherlich nicht weiter darüber diskutieren wo ein Mann Nachts seine Bierchen entsorgt?

(Auch hier unterstelle ich dem TE nicht, dass er das macht!!)

(Ich hatte den ja gefragt und nicht dich.)

Mühsam auf dem Porta P. innen o. frei auf dem PP?

Sicherlich kommt jetzt wieder deine pauschale Aussage dass bissle Pippi.

Aber darum geht es mir nicht.
Mir geht es darum, dass man den Gemeinden keinen Grund gibt diese Plätze grundsätzlich für Campingfahrzeuge zu sperren.

@ bananenbiker, es geht hier nicht um deine, oder meine persönlichen Vorlieben.

Augenscheinlich hat der TE eine für ihn gute Alternative für ein paar Tage gefunden, wie auch immer er es gemacht hat, es war passend und er will es sogar wieder tun.

Aus dem Grund ist es völlig wurscht was der Einzelne davon hält, ER ist/war damit voll zufrieden darum geht`s

Wenn man nicht gefragt wird, sollte man auch nicht Antworten........

Ich hatte schon bei meiner Eröffnungsfrage angemerkt, dass ich keine Dusche brauche. Ich hatte jeden Tag Gelegenheit zu duschen und auch Toiletten zu benutzen.
Man weiss ja nie, deswegen hatte ich mir allerdings sicherheitsalber einen Toilettensitz mit Bio-Beuteln und Windeln gekauft (wie hier im Forum vorgeschlagen), die musste ich erfreulicherweise jedoch nicht benutzen.
Für das kleine Geschäft hatte ich einen geeigneten Behälter mitgenommen, der dann natürlich auch umweltfreundlich geleert und gereinigt wurde.
Damit wäre das hoffentlich auch geklärt.