Suche kleinen bass...
servus...
ich bin auf der suche nach einem kleinen bass. wirklich klein...so max. 20 cm. mehr platz hab ich leider nicht. er muss nicht tief spielen, kann hoch bis 120 hz gehen. als fertige kiste geht auch schon, nur eben klein. und das gehäuse kann ich mit max. 9-10 litern veranschlagen. kennt da jemand was??? ich hab z.b von hertz den HBX 16 gefunden. wie ist der denn? er soll übrigens an 2 gebrückten kanälen einen 4/320 betrieben werden, also mit rund 200 W rms. ich dank euch... mfg locca
19 Antworten
genau! der JL 8w6 wär ne ordentliche Sache!
ich kenn jemand, der den zur Zeit verkaufen möchte.
ich denk mal, dass du ihn für um die 100€ haben kannst (...wenn er noch da ist...).
Meld dich mal, wenn du Bock drauf hast!!
MfG
Marc
also, vom preislichen her ist der hertz doch eher meine liga. aber die sache ist die: ich wollte ihn im innenraum einsetzen. als zusätzlichen woofer. ich hab ja wie gesagt noch 2 kanäle meiner 4/320 frei. hab jezzd aber mit jemand geredet und der meinte, dass das eh nicht geht. wenn der woofer hinterm sitz steht, dann würden der und der große im kofferraum sich gegenseitig teilweise aufheben. ich hätte also keinen gewinn. hilfe...stimmt das???
der meinte noch, dass es sinnvoller wäre einen woofer im beifahrer fußraum unterzubringen. das würde was bringen, der andere nicht.
ob im beifahrer fussraum oder hinterm sitz ist im prinzip (fast) egal.
sinn macht beides wenn mans alleine betreibt, aber weniger sinn, wenn du es mit einem woofer im kofferraum kombinieren willst.
mfg.
--hustbaer