Suche Kickstarter für meinen Pegasus Sky I 50
Hallo!
Ich suche für meinen Pegasus Sky I 50 Roller, Bj. 1997, einen Kickstarter. Meiner wurde gestern geklaut! 😠😰🙁
Ohne springt mein Roller leider selten an.
Habe gestern einen "Ersatz"Kickstarter getestet von einem Rex 50, der ist leider viel zu lang - schrammt dann am Variodeckel entlang.
Wenn also jemand einen passenden übrig hat, bitte ganz schnell melden. Über den Preis wird man sich ganz bestimmt einig.
MFG,
mesomer
28 Antworten
Der passt!!!. Beim Ditech ist einer vom Minatelli dran, warum weiß ich nicht. das scheint immer verschieden zu sein.
Zitat:
@seeigel147 schrieb am 4. Dezember 2015 um 13:36:09 Uhr:
so wie der ?Zitat:
@mesomer schrieb am 27. November 2015 um 20:38:43 Uhr:
Hanfiey, ich hab derzeit einen anderen dran, der hängt weiter unten. Geht auch. Sieht nicht sonderlich schön aus, funktioniert aber noch. Allerdings kann ich die Schraube bei dem nicht festziehen. Da mir der alte geklaut wurde, geht das mit der fehlenden Schraube gar nicht!Der alte war ein wenig nach außen versetzt. Ist das beim Ditech auch? Ich kann ein Foto anhängen! Zum Glück hab ich vor der Reparatur meiner Variomatik diverse Fotos geschossen..... GRRRRR
http://www.ebay.de/.../191732230472?...eventuell kannst du den Kickstarter seitlich etwas abbiegen ( in Schraubstock spannen und mit dem Hammer versuchen zu biegen
Oder ausen was unterlegen und in der Mitte drauf klopfen
Ich hab Ihr den Link per PN gesendet
Hand-gedengelt?, der Aufwand wäre zu groß
Ähnliche Themen
wo ist der Aufwand groß ?
Vorne und hinten was drunter legen (keine Finger 😉 ) und in der Mitte drauf hauen 😎
ich denke, ich werde die günstigste aller Alternativen wählen und einen Ringschlüssel dran schweißen lassen. Kann dann auch niemand mehr klauen! Das ist das wichtigste Argument für mich, leider.
Dann kannst du dem Kickstarter der aktuell dran ist mit dem Hammer auch einen Knick verpassen .
Das dürfte immer noch besser aussehen
ps bist du sicher das der "alte" geklaut wurde und nicht beim fahren verloren?
Zitat:
@seeigel147 schrieb am 12. Dezember 2015 um 12:36:57 Uhr:
Dann kannst du dem Kickstarter der aktuell dran ist mit dem Hammer auch einen Knick verpassen .
Das dürfte immer noch besser aussehenps bist du sicher das der "alte" geklaut wurde und nicht beim fahren verloren?
Ja leider. Davor wurde mein Blinkerglas vorne rechts zerschlagen, dann die Tachoverkleidung, danach die Rücklichtblende. Und nie waren Scherben zu sehen. Wenn ich dauerbesoffen wäre, würde ich ja denken, dass ich permanent wo gegen fahre und mich nicht mehr erinnere. Aber so ist es halt nicht. Nachdem der Kickstarter weg war, bin ich extra zweimal den Weg lang gefahren, den ich am Abend vorher gefahren bin.
Ähhh, und noch was: hast Du jemals einen Kickstarter abgebaut???? Erstens ist der mit ner Schraube gesichert und zweitens ruckelt man sich da fast 5 Minuten einen ab, bis der Starter endlich ab ist! NEE NEE NEE, der fiel nicht von alleine ab! Hier in NAUNHOF wohnen einfach dumme Dreckschweine, die das lustig finden, anderen (finanziell) zu schaden!
Zitat:
@seeigel147 schrieb am 12. Dezember 2015 um 12:36:57 Uhr:
Das dürfte immer noch besser aussehenps bist du sicher das der "alte" geklaut wurde und nicht beim fahren verloren?
Der aktuelle passt auch nicht hundert prozentig von der Verzahnung. Bzw. passt die Schraube nicht mehr rein, wenn der Kickstarter auf der Welle sitzt.
längere Schraube?. Meine Nachbarschaft habe ich mir erzogen...aber der Besuch von denen scheint mich noch nicht zu kennen 😰
Zitat:
@hanfiey schrieb am 14. Dezember 2015 um 17:13:40 Uhr:
längere Schraube?. Meine Nachbarschaft habe ich mir erzogen...aber der Besuch von denen scheint mich noch nicht zu kennen 😰
Was hast Du denn gemacht? 🙂😰
Ich bin hier sowas wie Papa-Bär im Haus, wer sich nicht benimmt bekommt keine "Zigarretten" mehr und durch die Hilfe bei Behörden und Vermieter hab ich immer guten Kontakt.