SUCHE Heckklappe OHNE Wischerloch
Naja wie der Betrefff schon sagt,
SUCHE Heckklappe OHNE Wischerloch in Klarglas
am Besten Raum Stuttgart/Heilbronn.
(und bitte kommt nich mit "..ufm schrottplatz.." weil da hab isch schon geschaut, entweder Heckklappe ohne Wischer und en Heckschaden oder Frontschaden und Heckwischer dran *ANGRY*) (außer ihr ward grad aufm Schrott und habt zufällig eine entdeckt..)
25 Antworten
Wenn du noch länger dich nicht gemeldet hättest, hättest du die klappe gar nicht gekriegt 😁
Wir haben uns mühe gegeben 😁
mfg J.S.
Is ja nich schlimm, hauptsache du hast des Teil was du unbedingt wolltest! 😉
Dann machste eben ein anderes Mal ein gutes Schnäppchen, is mir auch schon so gegangen.
MfG
@ a8diesel
... jaja weiß cih doch :-) du hättest uns mal sehen sollen wie mir heimgefahren sind...
war doch en schnäppchen.. die 55€ .. ;-)
Ach sooo schlimm ist es bestimmt nicht gewesen.😁
Hast du dir jetzt winterreifen schon zugelegt? mfg J.S.
Naja mit den Winterreifen ist das noch so en Prob.
weil ich weiß net ob die 13Zöller mit den 165/65er (sind des glaub ich) bei mir draufpassen ?!
was habt den ihr für Winterreifen auf euren Roccos?
Ich fahr nur im Sommer Rocco. Deine Rad Reifen Kombination ist aber eine übliche Wahl für Winterreifen.
Weil der aufm schrottplatz meinte 14Zoll, aber die grieg ich doch mit den WinterBallons gar net drunter?! da muss ich schon 13 Zoll nehmen.
Jetzt hab ich noch en anderes Prob und zwar hab ich mir von ATU so Hohlraum schutzwachs gekauft, des ist 1 Liter in einer Dose, aber wie bekomm ich das jetzt in meine Gummilippe, weil da würde man normalerweise eine "HV-Spritze" oder so brauchen.
oder funktioniert das von Hand garnicht, nur mit so einem Ding?!
Also Vaseline und Wäscheleine hab ich schon :-) es liegt nur noch an diesem Hohlraumwax...
Könnte mir bitte jmd. mit meinem Hohlraumwax helfen.
will nur wissen ob ich das Wax aus der Flasche, das eigentlich für so ne Druckpistole ist auch einfach mit nem Handschuh und nem Röhrchen oder so ausbringen kann?!
danke schonmal.
Kauf dir doch einfach eine Spraydose mit Wachs. Wo wäre da das Problem?
Naja, weil ich es halt HEUT machen wollte und bei ATU gabs (laut meiner Freundin) eben nur so ne 1Liter Dose ohne Spraykopf und ich hab k.a. wo ich heute noch so ein Ding mit Spraykopf herkriegen soll. daher.
wenn das mit der 1Liter Flasche net geht dann kann ich mir im web eine bestellen, dann mach ichs im lauf der nächsten woche, aber der Sa, hätte sich halt angeboten :-)
des zum Beispiel, des wird schon passen :-)