SUCHE Heckklappe OHNE Wischerloch

VW Corrado 53i

Naja wie der Betrefff schon sagt,

SUCHE Heckklappe OHNE Wischerloch in Klarglas

am Besten Raum Stuttgart/Heilbronn.

(und bitte kommt nich mit "..ufm schrottplatz.." weil da hab isch schon geschaut, entweder Heckklappe ohne Wischer und en Heckschaden oder Frontschaden und Heckwischer dran *ANGRY*) (außer ihr ward grad aufm Schrott und habt zufällig eine entdeckt..)

25 Antworten

heckklappe ohne wischerloch

für was für ein auto bist du auf der suche?! Corrado oder Scirocco??

naja für en 2er Rocco.

ok damit kann ich leider nicht dienen. sowas suche ich selber noch ;-)

Klarglas.... Wie wäre es wenn du einfach nen Abdeckstutzen holst. Ist fürs erste billiger und eine Scheibe ohne Scheibenwischerdurchführung holst Du dir dann wenn ein Teilkaskoschaden ansteht.

heckscheibe über teilkasko

gibts die heckscheibe auch über teilkasko neu?! dachte immer das würde nur für die frontscheibe gelten...

Re: heckscheibe über teilkasko

Zitat:

Original geschrieben von Blue.Viper

gibts die heckscheibe auch über teilkasko neu?! dachte immer das würde nur für die frontscheibe gelten...

das gilt für alles was aus glas ist

Genau, also alle Scheiben, Spiegel und die Frontscheinwerfer. Bei Blinkern und Rückleuchten aus Plastik könnte man vielleicht auch noch von Glasbruch ausgehen, bin mir da aber nicht sicher. Weiss das einer?

Also inzwischen hab ich eine scheibe OHNE Loch, aber wie schon mitbekommen noch nich eingebaut, aber wie ist das mit der Teilkasko?

das versteh ich net, wenn mir jmd hintenreinfährt, und mein Kofferraum en halben Meter kleiner is greig ich die heckscheibe ersetzt ?! - des isch ja geil :-)

Wenn Dir jemand rein fährt bekommst Du alles gezahlt. Mietwagen, Wertminderung, Material und Werkstatt kosten. Sollte es ein wirtschaftlicher Totalschaden sein dann eben den Wiederbeschaffungswert abzüglich Restwert.
Sollte Dir Durch z.B. Sturmschäden oder Hagel die Scheibe kaputt gehen bekommst Du die über die Teilkasko finanziert.

Achso verstehe. naja sie hat ja nicht die Welt gekostet.

kompl. Heckklappe mit großem Spoiler in einwanfreiem Zustand und natürlich mit Scheibe OHNE Loch :-) 55€, des passt doch?!

Dafür haben andere schon komplette Roccos mit Scheibe ohne Loch gekauft...

Zitat:

Dafür haben andere schon komplette Roccos mit Scheibe ohne Loch gekauft...

*angry* jajajajajaaaaa JAAAAA ... das kann ja gut sein...

nich gut gefrühstückt?!

Doch doch, aber meiner war wirklich net soooo billig, und da kommt mir dann einer und meint ich hätt für die Heckscheibe auch nen kompl. Rocco bekommen....

Er war schon günstig aber ich hätte den Preis sicher noch drücken können, vorallem für die "sauber" ^^ weggemachten Zierleisten... also da waren die jungs echt gründlich :-) bis auf den lack runter ... :-)

Deine Antwort