Suche Heckansatz für 5-Türer

Opel Combo B

Hallo!

Ich suche verzweifelt einen Heckansatz oder Heckschürze für den 5-Türer.

Die Sachen von Mattig sollen angeblich nur beim 3-Türer passen und bei Rieger steht bei den Ansätzen nicht für 5-Türer, bei der Heckschürze steht nichts, da werde ich morgen mal anrufen.

Welcher Hersteller hat denn was fürs 5-Türer Heck im Programm?

33 Antworten

Also das angebot will ich sehen, wo du ne Schürze NEU und INCLUSIVE Versand für 30€ kriegst...

greetz
-fate-

bitteschön... 😉

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7983617375
Falls der Link nicht geht, Ebay-Artikelnummer: 7983617375

nagut, es sind 38,34 Euro inklusive Versand, aber als ich meine gekauft habe gabs sogar noch günstigere Angebote...

jo...der rotz wird dir sowas von nachgeschmissen

aber nur die vor-facelift sachen

Ähnliche Themen

das stimmt allerdings auch wieder....die sind ja auch rein aus kunststoff...nich lackiert und nüx

Ich hätte da noch 2 Stoßstangen 😉 Bei Interesse --> PN

Zitat:

aber nur die vor-facelift sachen

Ausserdem ist kein Originalteil! Der Wert für die Versicherung ergibt sich aber aus den Originalteilpreisen.

Und wie gut oder schlecht der Nachbau passt kann dir auch niemand sagen.

greetz
-fate-

hab mir eine von ebay gekauft, weil meine alte nen anhängerkupplungsschaden hatte und ich muss sagen, die verarbeitung ist echt spitze, ist von der originalen (zumindest von mir als laien) nicht zu unterscheiden und passt einwandfrei, war in 15min gewechselt (und ich hab das noch nicht oft gemacht)...
also nicht alles bei ebay ist schrott

Nö das sagt ja auch keiner, man muss nur GENAU wissen was man sucht.

Wenns gute Quali ist, umso besser.

greetz
-fate-

manchmal hat man glück bei sowas...

nur qualitätstechnisch naja...sogar mein FOH nimmt auspuffanlagen von anderen alternativen herstellern und verbaun die...nur die sind laut wie sau...hab jetz auf garantie nen neuen bekommen...wollte aber original GM haben...hab ich auch bekommen...kostet den FOH aber ne ecke mehr...naja...mir isset ladden

Also,

mein Mechaniker hat eben mit Rieger telefoniert und sagte mir das der Ansatz wohl nicht passt. Gestern war er noch der Überzeugung das die Heckstoßstangen gleich sind und das dass passen müsste, die haben ihn wohl eines besseren belehrt.
Aber ich bekomme dann die komplette Heckschürze von Rieger, die passt.

Der Ansatz gefällt mir zwar besser weil in der Schürze noch solche "Querverstrebungen" sind und im Ansatz nur 2 Stege.
Aber gut, ich freu mich auf mein neues Heck ;-)
Beim nächsten Unfall wird dann die Heckklappe gecleant und das Kennzeichen in die Schürze verlegt *gg*

Was auch immer dir da jemand erzählt, die Schürzen von Front und Heck sind beim 3t und 5t IDENTISCH!

greetz
-fate-

aber beim nächsten unfall, mussu ja auch wieder ne neue schürze haben du torfnase 😁

Fate:
Ja sind die wohl auch.....
Im Rieger Kat. steht trotzdem nicht für 4-Türer 😉

Daemenoth:
Ja auch 😉
Muss ja immer 'ne kleine Verbesserung dabei sein, dann lässt sich der Unfall auch leichter verkraften und ich bin noch nicht mal böse auf den Kerl der meinem Baby weh getan hat ;-)

So, jetzt habe ich die komplette Heckschürze von Rieger dran. Bin total begeistert, sieht noch besser aus als im Katalog. Nur das Gitter hat gefehlt aber das kann ich mir ja eventuell noch dran basteln. Und diese blöden (unlackierten) Plastik-Radläufe stören mich jetzt noch mehr.

Deine Antwort