suche gute chrom spiegel, vorschläge??!!
hello,
da ich mir chromfelgen gekauft habe, habe ich gedacht dass chromspiegel eigentlich optisch gut passen würden.. deswegen wollte ich mal fragen ob es da was gescheites gibt für a4 b5. möchte keine m3 spiegel haben oder sonst irgendwelche billige lösungen mit kappe oder so, sollte schon qualitativ gut sein und gut aussehen. gibts da was bestimmtes, was würdet ihr mir vorschlagen??!!
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Karzi
Also die von In.Pro kommen den S4 Spiegeln sehr ähnlich. Leute die nicht vom Fach sind würden keinen unterschied zu den S4 bemerken.
Hohohoho, aus 500 Meter Entfernung vielleicht...😉
Ach, überhaupt kein Vergleich. mein Kollege hatte auch diesen, entschuldigt wenn ich dass so sage, Schrott, welchen er auch umgehend wieder abgemacht hat, weil es einfach nur Billig ausgesehen hat, quallitativ auch billig war, schmiss irgendwann Blasen etc. Quasi wie gewollt und nicht gekonnt.
genau so siehts das aus mit den plastik dinger^^
der vorbesitzer hatte die an meinen neuen auch dran..als er aufen hof satnd wa das das erste was abgekommen is..völlig voller blasen und so.....!
den sind wie schon gesagt die vom s4 von meinen alten rangekommen!!
Ähnliche Themen
Hallo ,
soweit ich weiß gibt es polierte Alu Spiegel an den Audis der " S " Reihe und matte Alu Spiegel an den Autos der " RS " Reihe, ich habe an meinen A4 Avant mit Alufarbener Dachreling nachträglich originale der RS-Serie angebaut, die sind beide gleich groß und sehen geil aus !!!!
Is aber ne sch..ß arbeit das der Träger des Gehäuses gewechselt werden muß und auch echt teuer :-(
Zitat:
Original geschrieben von christian780_1
Hallo ,
soweit ich weiß gibt es polierte Alu Spiegel an den Audis der " S " Reihe und matte Alu Spiegel an den Autos der " RS " Reihe, ich habe an meinen A4 Avant mit Alufarbener Dachreling nachträglich originale der RS-Serie angebaut, die sind beide gleich groß und sehen geil aus !!!!
Is aber ne sch..ß arbeit das der Träger des Gehäuses gewechselt werden muß und auch echt teuer :-(
Mir sind nur die Allu gebürsteten bekannt.s
Zitat:
Original geschrieben von christian780_1
Hallo ,
Wie hast du das denn geschafft?
Habe mir einen rechten S6 Spiegel zugelegt und möchte nun den S6 träger auf den A4 Spiegelfuß bauen.
Soweit so gut, hab jetzt alles auseinander aber nun bekomme ich diese dämliche Feder nicht mehr gespannt die quasi den Träger auf dem Fuß mit nem Sprengring hält. Wie hast du denn die Feder wieder gespannt bekommen?
ganz einfach eigentlich...
hab diefeder wo ich dir scheibe raufgelegt hab mit zwei schraubenzieher runtgedrückt...
hab die von inpro in chrom schon seit 2 jahren alles bestens ohne macken oder so.
Per Hand???
hab da schon mit zwei Zangen dran gesessen... meine lässt sich sau schwer spannen
ja mit der hand...einfach runterdrücken mitem ganzen körpergewicht...
und denn verkannten ..dabei den clip einführen...
am besten macht sich das aber zu zweit!!
habe auch die von inpro drin und sie glänzen nach 2 jahren noch wie am ersten tag ohne blasen etc! und ich finde sie sogar schöner als die vom s4 weil sie mer glänzen. die vom a4 sind viel matter! und heute hat mich ein s5 fahrer drauf angesprochen und hat keinen unterschied zu den originlen gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von cleaner Golf²
habe auch die von inpro drin und sie glänzen nach 2 jahren noch wie am ersten tag ohne blasen etc! und ich finde sie sogar schöner als die vom s4 weil sie mer glänzen. die vom a4 sind viel matter! und heute hat mich ein s5 fahrer drauf angesprochen und hat keinen unterschied zu den originlen gesehen.
na ivh mein is geschmackssache..ich find sie grade geiler weil sie nich so glänzen..das zu aufdringlich sonst und passt nich zum wagen..
und denke denn hatte der s5 fahrer nich so die ahnung sry aber denke ich so...
allein weil die vom s4 gleich groß sind sind sie hervorstechend...
wollt auch grad sagen das er nicht so viel ahnung gehabt haben kann da der S4 keine Chromleisten um den fenstern hat.
ich meine Die InPro sind echt gute qualität, aber ich will halt die originalen haben. hat nix mit dem aussehen oder glanz zu tun finds halt cool wenn man sagen kann das war mal ein Klotz Aluminium 🙂 kenn sonst kein anderes auto die haben alle nur plaste. aber die inpro gibt es auch mit großem Beifahrerspiegel
ich habe auch beide in groß! die kappen gibts nämlich in 2 ausführungen. und sicher gibt es s4 mit chrom um die scheiben!