1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche günstige Werkstatt für Spur/Sturz Raum Chemnitz

Suche günstige Werkstatt für Spur/Sturz Raum Chemnitz

VW Vento 1H

Grüße !

ich hab jetzt eeeendlich mein Fahrwerk 😁
Kann mir jemand im Raum Chemnitz ne gute Werkstatt empfehlen, die mir dann Spur und Sturz einstellt ? Soll ja einige geben, die zwar billig sind, wo's danach aber auch nach billig aussieht.
Bin also auf der Suche nach was günstgem und preiswerten. Könnt ihr da z.b. ATU empfehlen ? Was kostet das dort z.b. ?

25 Antworten

@golfIII93

Ja klar, mach wie du´s denkst.... der Preis den du gezahlt hast klingt echt fair... sehen uns da also bald mal wieder... 😉

An die Anderen hier... so pauschal kann man ATU nicht abtun.... lasse ja auch nicht jeden an mein Auto, aber der auf der Heinrich-Schütz Str. ist echt zu empfehlen... haben ir jetzt schon zweimal gut geholfen. würde ich jedem empfehlen, zumal dort eben wirklich fast alles vorrätig ist, wie eben damals eine neue Stahlfelge für meine winterrreifen.
Ist im CC echt immer soviel los?? bin ja meist schon genervt, wenn ich mal abends dort am MCDonald´s stehe - neben der Jet.Mal schauen, evt lass ich mich trotzdem mal sehen.... wobei eigentlich bin ich sonntag abend nie in C.

Also, in letzter Zeit werden's immer mehr Leute im CC, scheint sich langsam rumzusprechen ... und was will man sonntag abend denn sonst anderes machen ...

Den ATU auf der Heinrich-Schütz-Straße hab ich noch nie angefahren, die haben auch so ne dämliche Auffahrt (oder eher Abfahrt) mit nem totalen Knick drin, da zweifel ich immer, ob ich da überhaupt drüberkomme ...

MfG

ATU Annaberger is Schrott, Leipziger auch. HS-Str. ist okay, genauso wie Neefestraße. Aber ich lass dort nie was machen. ich hol höchstens mal paar Zubehörsachen. Ansonsten geh ich zu nem Kumpel, der machts viel viel billiger und hat haufen Ahnung, grade bei VW's.

Könn uns ja ma zu dritt oder so an^unsrem Insidertreffplatz an der Endstelle in bernsdorf treffen ^^

Neeeee, aber da ham wir, also ich und lars alias 16V golfer, uns immer getroffen. deshalb *insider* 😉

Aso, naja, is ja auch kein schlechtes Plätzchen, da treffen sich halt bloß immer die ganzen Bernsdorfer Leute ...

Von mir aus kann man da ruhig mal n Treffen veranstalten ...

Da treffen sich wohl sonst regelmäßig welche ? wusst ich garnicht.

@16V golfer : hab heut endlich meinen neuen lichtschalter fertig gemacht und ich hab den alten damals tatsächlich falsch verlötet. jetzt leuchtet der drehschalter immer. is gut geworden mit dem 2. anlauf. hab auch ne andre anordnung probiert. da musste ich die halterung nicht mehr bearbeiten, sondern konnte die gleich so lassen.

@all : XS Night Freital steht an !!

Redet ihr gerade davon, euren Lichtschalter mit einer anderen Beleuchtung auszustatten!? Hab ich auch noch vor mir, der Rest der Armaturenbeleuchtung ist schoin blau-rot ...

Was gibt es denn bei der XS Night Freital?

Und ja, da treffen sich meistens abends die Bernsdorfer Leute ...

MfG

schauen wir mal... jetzt weiß ich wenigstens,warum ich jeden abend so ein motorjaulen am fenster höre.
Da haben der Toni und dich wohl Glück gehabt, dass wir uns da immer ungestört hinstellen konnten. Bin nächste Woche noch mal in C. da schaun mer mal, ob wir uns vielicht wirklich mal kurz sehen können. Ziehe ja bald um, und wer weiß ob ich dann noch in der nähe zu bernsdorf wohne. Zur XS-Night werde ich wohl nicht fahren. Die letzte hier in DD hat mich nicht vom Hocker gerissen.

Also sehen wir mal zu, ob man sich mal gemeinsam sieht, ansonsten wünsche ich schon mal angenehme ulraubs- und ferienzeit

ich habe 40 euro bezahlt!!!

Deine Antwort