ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Suche GPZ / GPX 600 R Fahrer im Raum Gelsenkirchen zwecks Erfahrungsaustausch

Suche GPZ / GPX 600 R Fahrer im Raum Gelsenkirchen zwecks Erfahrungsaustausch

Kawasaki GPZ 600 R
Themenstarteram 27. September 2012 um 13:37

Hallo,

da unsere Bikes ja schon einige Jahre auf dem Buckel haben und neben den normalen Schraubereien und Geräuschen :D ja auch die eine oder andere Kuriosität auftritt, die man nicht immer im Forum lösen kann, dachte ich mir, es wäre nicht verkehrt ein paar Gleichgesinnte in der näheren Umgebung zu kennen.

So könnte man sich ab und an austauschen, sich mit Werkzeugen, Unterlagen oder Schrauberhilfe unterstützen oder sich einfach mal so zu einem kleinen Alt-Kawa Meeting oder einer gemeinsamen Ausfahrt treffen :cool:.

Also einfach hier im Forum, oder per PN melden, wer aus der Gegend kommt und Interesse hat.

Grüße

Style

Beste Antwort im Thema

Ich glaube ich werde ein GPZ Fahrerkarte erstellen und auf mein Homepage veröffentlichen, um genau diese Frage zu beantworten, was meinst du ?

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Das kann man doch mit Google Maps machen, dort ist es möglich eine eigene Karte zu erstellen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Maffio

Danke.

tschuldigung, mein Fehler.

Natürlich ist es eine GPX!

Was ist denn mit dem GPX 600R Forum los?

Gibt es das überhaupt noch?

Und bin ich hier oben alleine mit so einem Modell?

Würde mich mal auf ein Treffen gleichgesinnter freuen!?

Gruß, Martin

nee, ganz allein bist hier nicht.

Mit dem Martin (v8 driver) aus Kiel und mir wären wir schonmal 3. wir schrauben und fahren auch mal zusammen ;-)

Ich sage mal Moin und melde mich zur stelle.

Fahre auch eine GPZ600r Bj 1985

Ich komme aus oberhausen .

Habe mir das schätzchen vor 4 monaten gekauft , als absolutes wrack, nach einer kompletten zerlegung bis auf den rahmen , habe ich den erstmal sandgestrahlt , sichtbare stellen aufpoliert den rest schwarz lackiert. so wie alle anbauteile (verkleidung) neu lackiert. nach 3 monaten arbeit sprang sie den auch mal an, dummerweise nimmt sie kein gas an, Alles probiert neue düsen , neue nadel, neue membran,ansaugstutzen usw. Vieleicht hat einer noch ne idee oder besser noch gleich ne Vergaserbank.

lg Frettchen

Zitat:

Original geschrieben von DrosselDieter

Das kann man doch mit Google Maps machen, dort ist es möglich eine eigene Karte zu erstellen ;)

Das habe ich mal probiert, schau ob das hier brauchbar ist bitte.: (Kannst du dich eintragen? Die Rechte sind so eingestellt das jeder der dieser Link bekommt sich eintragen darf (soll) )

https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zh8D6SzFCA_0.kFXIc2kmC56E

Gruß

Jason

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Zitat:

Original geschrieben von DrosselDieter

Das kann man doch mit Google Maps machen, dort ist es möglich eine eigene Karte zu erstellen ;)

Das habe ich mal probiert, schau ob das hier brauchbar ist bitte.: (Kannst du dich eintragen? Die Rechte sind so eingestellt das jeder der dieser Link bekommt sich eintragen darf (soll) )

https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zh8D6SzFCA_0.kFXIc2kmC56E

Gruß

Jason

Ich trage mich da nicht ein, weil es mein Clubheim ist und es könnte sein das dass bei einigen Sauer aufstößt. :D

Da besteht kein Zwang zur Anmeldung :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Suche GPZ / GPX 600 R Fahrer im Raum Gelsenkirchen zwecks Erfahrungsaustausch