ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Suche GPZ / GPX 600 R Fahrer im Raum Gelsenkirchen zwecks Erfahrungsaustausch

Suche GPZ / GPX 600 R Fahrer im Raum Gelsenkirchen zwecks Erfahrungsaustausch

Kawasaki GPZ 600 R
Themenstarteram 27. September 2012 um 13:37

Hallo,

da unsere Bikes ja schon einige Jahre auf dem Buckel haben und neben den normalen Schraubereien und Geräuschen :D ja auch die eine oder andere Kuriosität auftritt, die man nicht immer im Forum lösen kann, dachte ich mir, es wäre nicht verkehrt ein paar Gleichgesinnte in der näheren Umgebung zu kennen.

So könnte man sich ab und an austauschen, sich mit Werkzeugen, Unterlagen oder Schrauberhilfe unterstützen oder sich einfach mal so zu einem kleinen Alt-Kawa Meeting oder einer gemeinsamen Ausfahrt treffen :cool:.

Also einfach hier im Forum, oder per PN melden, wer aus der Gegend kommt und Interesse hat.

Grüße

Style

Beste Antwort im Thema

Ich glaube ich werde ein GPZ Fahrerkarte erstellen und auf mein Homepage veröffentlichen, um genau diese Frage zu beantworten, was meinst du ?

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Ich glaube ich werde ein GPZ Fahrerkarte erstellen und auf mein Homepage veröffentlichen, um genau diese Frage zu beantworten, was meinst du ?

Themenstarteram 27. September 2012 um 16:36

Hey, das ist eine super Idee. Damit wäre allen geholfen, nicht nur in meiner Gegend :-). Außerdem wäre es ohnehin interessant, mal zu sehen, wo sich all die anderen rund 1900 GPZ so rumtreiben :D.

Leider kommst du nicht mal mehr auf 1900 :(

1842 lt. letzte Zählung:

http://gpz600r.npage.de/bestandszahlen.html

Gut, dann werde ich mit gedanken machen wie wir so ein art GPZ Karte erstellen können :)

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Ich glaube ich werde ein GPZ Fahrerkarte erstellen und auf mein Homepage veröffentlichen, um genau diese Frage zu beantworten, was meinst du ?

wie wärs denn mit einer allgemeinen kawasaki karte?

habe noch eine gpx600r in der garage zum ausschlachten herumstehen.

wenn jemand in der nähe ein problem mit seiner klappersaki hat, kann er gerne auf eine kaffee vorbeikommen...

Themenstarteram 27. September 2012 um 17:06

@Kawaman: Wieviel hat die GPX denn runter und um welches Bj. handelt es sich? Wollte mir evtl. noch einen guten Reservemotor hinlegen.

Ich überleg mir das mit eine ganze "Kawa Karte" ich denke ich werde aber bei GPZ bleiben. Ich mach mir gedanken, es liegt ja nur an die Umsetzung.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Style1269

@Kawaman: Wieviel hat die GPX denn runter und um welches Bj. handelt es sich? Wollte mir evtl. noch einen guten Reservemotor hinlegen.

ist gerade mal 30tkm gelaufen, bj 88

Ich habe einfach eine Liste angefangen aufgeteilt in PLZ gebiete, wer drauf will, einfach mir ein PN senden mit PLZ, name und email und ich platziere euch mit rein. Wenn es nur um Kawa geht und nicht um GPZ besitzter, sag bescheid dann markiere ich das entsprechend :)

Wenn genug Interesse vorhanden, erstelle ich eine richtige Karte mit Punkte drauf, kennt ihr ja, bis dahin muss vorerst eine Liste reichen. Wer in der FB Gruppe ist, könnte eine aufruf machen, und die FB Mitglieder können mich per FB melden zwecks Eintragung.

http://gpz600r.npage.de/fahrerkarte.html

Gruß

Ich finde die Idee genial und bin mit dabei. Erfahrung und Schrauberbude ist ebenfalls vorhanden. Komme aus Unna und Gelsenkirchen ist ja nicht all zu weit entfernt.

GPZ aus Bochum...

Ob die allerdings noch fährt ist ne andere Geschichte... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

GPZ aus Bochum...

Ob die allerdings noch fährt ist ne andere Geschichte... :rolleyes:

oha .. wieso das den, steht sie etwas länger da ? Jetzt kommt der Winter, das wäre eine gute Gelegenheit :)

Steht zuuuu lang.... :(

Aber wie es so immer ist, wenn man Zeit und Lust hat, fehlt das Geld... :mad:

Themenstarteram 28. September 2012 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

Steht zuuuu lang.... :(

Aber wie es so immer ist, wenn man Zeit und Lust hat, fehlt das Geld... :mad:

Die meisten Sachen sind recht günstig über ebay zu bekommen und wenn wir hier eine gute Runde zusammen bekommen sind die Schraubereien auch halb so wild. Habe z.B. Synchronuhren etc. und Explorinator ´ne Schrauberbude. Fehlt nur noch Jemand der einen Grill und ´ne Kiste Bier mitbringt ;):D. So muß man das Hobby nicht gleich an den Nagel hängen oder besser in die Garage stellen, wenns mal Probleme gibt :).

Und wenn man sich mal nicht sicher ist, ob etwas normal ist oder nicht (Geräusche etc.) können wir untereinander vergleichen, einfacher gehts nicht. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

Steht zuuuu lang.... :(

Aber wie es so immer ist, wenn man Zeit und Lust hat, fehlt das Geld... :mad:

Das Geld Problem haben viele hier, aber nur wenige geben es zu. Bei uns ist aber oft auch nicht anders.

Wenn dir aber was an der Maschine liegt, dann mach dir mal keinen Kopp. Dann bekommen wir die auch wieder hin. Und es wird bestimmt nicht viel Kosten ;-)

Und je größer die Gruppe der GPZ / GPX Fahrer wird, um so leichter wird es hinterher das Möpp am Laufen und am Leben zu halten.

Und wenn es mal am Geld fehlt, machen wir es wie im Mittelalter. Wir tauschen. Zylinderkopf gegen Kaffeemaschine z.B. :D:p:p:p:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Suche GPZ / GPX 600 R Fahrer im Raum Gelsenkirchen zwecks Erfahrungsaustausch