ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. SUCHE !!! Gilera DNA 180 !!

SUCHE !!! Gilera DNA 180 !!

Themenstarteram 4. Mai 2018 um 15:04

Hallo

 

Mein Name ist Daniel und ich komme aus Wien

 

Ich bin schon länger auf der suche nach einer Gilera DNA 180 ! Unverbastelt !!

 

Wenn wer eine hat oder wem kennt der eine hat und sie nicht mehr will bitte hier schreiben

 

 

DANKE

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hat keiner! Gibt keiner her!

Falsches Forum!

BITTE

Themenstarteram 4. Mai 2018 um 17:23

tolle anwort .. wenns falsch ist dann ins richtige verschieben

 

 

DANKE

Hallo, ich habe einen weiß roten Runner 180 SP DD, Bj. 2001, Km knapp 5.000, stand immer in der Garage, kein Rost oder Kratzer. Suchst du sowas?

Zitat:

@salep schrieb am 9. Mai 2018 um 16:16:59 Uhr:

Hallo, ich habe einen weiß roten Runner 180 SP DD, Bj. 2001, Km knapp 5.000, stand immer in der Garage, kein Rost oder Kratzer. Suchst du sowas?

Neee,der hat die falsche DNA.:D

Themenstarteram 10. Mai 2018 um 21:47

Danke euch habe eine sehr sehr tolle 125er DNA gefunden leider 125 aber bei der Preis leistung und Zustand musste ich einfach draufhauen :D

 

DANKE EUCH !!!

Zitat:

@daXL- schrieb am 10. Mai 2018 um 23:47:19 Uhr:

Danke euch habe eine sehr sehr tolle 125er DNA gefunden leider 125 aber bei der Preis leistung und Zustand musste ich einfach draufhauen :D

 

DANKE EUCH !!!

Hoffentlich nicht mit dem Hammer.:D:D

Themenstarteram 10. Mai 2018 um 21:55

Nene nicht mit dem Hammer :D aber wenn wir schon dabei sind Hast du ne Ahnung wo bei dem ding die Ablassschraube vom Getriebeöl ist ?

Nein leider nicht,aber oft sind diese Schrauben mit einem Buchstaben von den Befestigung-Schrauben zu unterscheiden.War kein Bedienerhandbuch mehr dabei?

Themenstarteram 10. Mai 2018 um 22:06

war schon dabei da steht aber nur drin wie der Ölstand kontrolliert wird für den Olwechsel sollte man die Piaggio/Gilera Werkstatt aufsuchen ! Beim Motoröl sieht die Sache dann ganz anders aus da steht alles beschriebem wobei bei den dingern der motorölwechsel sowieso lächerlich einfach ist

Ja man soll so wenig wie möglich was selber machen. Schau dir die Schrauben genau an wie die laufen und wie die mit Dichtung zu tun haben können,die andere ist der Ablass,vielleicht kannst du auch mit einer Abbildung von einem Ersatz der Dichtung das raus finden.

Zitat:

@daXL- schrieb am 11. Mai 2018 um 00:06:23 Uhr:

war schon dabei da steht aber nur drin wie der Ölstand kontrolliert wird für den Olwechsel sollte man die Piaggio/Gilera Werkstatt aufsuchen !

Haynes hat den Getriebeölwechsel in seinem WHB beschrieben (s. Anhang).

Gruß Wolfi

Edit: Hab noch ein Datenblatt vom DNA 125 - 180 angehängt, dort sind bspw. auch Füllmengen genannt.

Getriebeoel
Datenblatt-dna-125-180

Zitat:

@Alex1911 schrieb am 11. Mai 2018 um 17:51:15 Uhr:

Zitat:

@daXL- schrieb am 11. Mai 2018 um 00:06:23 Uhr:

war schon dabei da steht aber nur drin wie der Ölstand kontrolliert wird für den Olwechsel sollte man die Piaggio/Gilera Werkstatt aufsuchen !

Haynes hat den Getriebeölwechsel in seinem WHB beschrieben (s. Anhang).

Gruß Wolfi

Edit: Hab noch ein Datenblatt vom DNA 125 - 180 angehängt, dort sind bspw. auch Füllmengen genannt.

Unsere Datenbank hat wieder zugeschlagen.:cool::D

Ich möchte nur mal gerne wissen wo der das alles speichert?:eek:;)

Zitat:

@kranenburger schrieb am 11. Mai 2018 um 18:35:30 Uhr:

Ich möchte nur mal gerne wissen wo der das alles speichert?:eek:;)

Alles im Netz zu finden. Wozu sollte man sowas lokal abspeichern, hinterher findet man es womöglich nicht mehr. :D

Nur so kann ich dem Anspruch zu genügen, daß alle meine Beiträge zielgerichtet und modellspezifisch sind. ;)

Nachtrag: Mir persönlich ist ein gedrucktes Buch lieber, viel angenehmer durchzulesen als ein elektronisches Dokument.

Zitat:

@Alex1911 schrieb am 11. Mai 2018 um 19:07:24 Uhr:

Zitat:

@kranenburger schrieb am 11. Mai 2018 um 18:35:30 Uhr:

Ich möchte nur mal gerne wissen wo der das alles speichert?:eek:;)

Alles im Netz zu finden. Wozu sollte man sowas lokal abspeichern, hinterher findet man es womöglich nicht mehr. :D

Nur so kann ich dem Anspruch zu genügen, daß alle meine Beiträge zielgerichtet und modellspezifisch sind. ;)

Nachtrag: Mir persönlich ist ein gedrucktes Buch lieber, viel angenehmer durchzulesen als ein elektronisches Dokument.

Da muss ich dir recht geben,habe zb für den Corsa eine CD als Reparaturanleitung wegen den Werten,oder wo ich noch mit den Bootsmotoren dran war auch über Netz.Beim Buch kann man schön blättern und was man braucht da kommt ein Lesezeichen rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. SUCHE !!! Gilera DNA 180 !!