Suche geschlossenen Opel Kadett E GSI mit TÜV

Opel Kadett E

Hallo liebe Opel Gemeinde....

ich bin auf der suche nach einem geschlossenen Opel Kadett E GSI, mit TÜV, in gutem Zustand.

Angebote bitte mit Preisvorstellung.

40 Antworten

Das ist ein 1,8 ohne KAT.

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1.8GSi16V

Menno, jetzt gib' ihn schon her 😁 😁 ! Ich habe einen Einzigen gefunden der noch wirklich im original Zustand ist.. und zwar DEN hier: Opel Kadett E GSi allerdings Bj. 06/'86 mmh.. 🙄

Angebich hat der aber eine Euro2, wie auch immer.. und eine 4er Plakette auchnoch. Beides geht ohne Kat nicht..

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Angebich hat der aber eine Euro2, wie auch immer.. und eine 4er Plakette auchnoch. Beides geht ohne Kat nicht..

Habe ich auch schon längst gemerkt.. 😉 deswegen wäre der Wagen für mich kein Thema mehr !

Nen 1.8er GSI ohne KAT schreit förmlich nach offenen Vergassern.😁 So einen kannste aber nur mit H-Kennzeichen bezahlen, ohne wirds verdammt teuer.

Ähnliche Themen

Da musst dann noch einige Tage warten für das H-Zeichen bei EZ 06/86

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic

Nen 1.8er GSI ohne KAT schreit förmlich nach offenen Vergassern.😁 So einen kannste aber nur mit H-Kennzeichen bezahlen, ohne wirds verdammt teuer.

Mir wäre da was ganz anderes wichtig 😕 KEiN Kat KEiNE Befahrung der Umweltzonen.. -.- nee, danke, dann kann er ihn lieber behalten 😁 !!

@ Herbert

is mir klar aber sind doch nur noch 4 Jahre.🙂

@ Daniel

da es solche Zonen bei uns nicht gibt wäre mir das egal.

Wenn Du den Motor auf Vergaser umrüstet,
bekommst Du KEIN H-Kennzeichen,
denn diesen Motor gab es NICHT so ab Auslieferung mit Vergasern.

Die einzige Möglichkeit wäre da eine dBilas Anlage, die haben zu der Zeit sowas gebaut.

Zitat:

Zitat:

@ Daniel

Wie bei euch gibt es keine Umweltzonen, häh 😕 ??!

Zitat:

Original geschrieben von herbertbersch

Zitat:

Zitat:

Menno, jetzt gib' ihn schon her 😁 😁 ! Ich habe einen Einzigen gefunden der noch wirklich im original Zustand ist.. und zwar DEN hier: Opel Kadett E GSi allerdings Bj. 06/'86 mmh.. 🙄

Ich glaube, es ist ein 2 Liter mit 115 PS und G-Kat. Dafür spricht schon die grüne Plakette.

Außerdem hat der GSi schon die Innenausstattung "Veloursstoff - Turin - Grau", die es erst ab Modelljahr 1987 zusammen mit dem 2Liter Motor gab. Und dann ist da noch die hohe Mittelkonsole verbaut, die gab es wohl nur bei G-Kat Kadetten.

Lediglich das Lenkrad ist nicht original, da ist ein Kadett LS/GL Lenkrad verbaut... Hässlich.

Mutmaßlicherweise hat der Anzeigenersteller im Fahrzeugbrief des GSi das falsche Datum gefunden. 06.1986 könnte das Datum der ABE Erteilung für den GSi mit 2 Liter Motor sein, nicht die Erstzulassung.

Ja richtig, die Innenausstattung macht mich auch stutzig.
Der Velour ist beim 2 liter GSI so verbaut worden.

Zitat:

Original geschrieben von Omega 242

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Omega 242

Zitat:

Ich glaube, es ist ein 2 Liter mit 115 PS und G-Kat. Dafür spricht schon die grüne Plakette.
Außerdem hat der GSi schon die Innenausstattung "Veloursstoff - Turin - Grau", die es erst ab Modelljahr 1987 zusammen mit dem 2Liter Motor gab. Und dann ist da noch die hohe Mittelkonsole verbaut, die gab es wohl nur bei G-Kat Kadetten.
Lediglich das Lenkrad ist nicht original, da ist ein Kadett LS/GL Lenkrad verbaut... Hässlich.

Mutmaßlicherweise hat der Anzeigenersteller im Fahrzeugbrief des GSi das falsche Datum gefunden. 06.1986 könnte das Datum der ABE Erteilung für den GSi mit 2 Liter Motor sein, nicht die Erstzulassung.

Zitat:

Zitat:

@ Daniel

Wie bei euch gibt es keine Umweltzonen, häh 😕 ??!

Ne ich wüsste nicht wo es in 50 Km Umkreis so ne Umweltzone geben sollte. Hab bisher keine gesehen.

Edit: Stimmt die Mittelkonsole passt echt nicht zum ohne Kat Modell

Falls noch einer einen sucht der macht nen guten Eindruck. Ok braucht noch ein wenig Arbeit aber für den Preis echt ne Überlegung wert:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Niemals 😮 1.500 € für die Karre 😕 ! Da steckt aber mehr als Arbeit drinnen.... und da ich jemand bin der das nicht selber machen kann, käme der Wagen für mich nicht in Frage 😉

Alleine schon die Tatsache das es sich um einen 5 Türigen 16V handelt ist interessant.😉

Deine Antwort