ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Opel Kadett E Stufenheck Teile gesucht/Fragen

Opel Kadett E Stufenheck Teile gesucht/Fragen

Opel Kadett E
Themenstarteram 22. Januar 2015 um 19:17

Hallo erstmal,

Ich fahre einen Opel Kadett E '91 mit dem C16NZ,

für dieses schöne Gefährt brauche so ein paar sachen.

Weiß nicht ob ich hier richtig bin :$

Wäre richtig Nice wenn ihr mir da helfen könntet. :)

Teile:

1. einmal Auspuff vom Kat (also noch mit Kat).

2. Zierstreifen vom Beauty

3. Dachhimmel (Stufenheck) (wäre gut wenn das nicht weit vom Ruhrgebiet entfernt ist(+150 KM)).

4. Boxen für Vorne und Hinten auf der Ablage.(Preisklasse Mittel)

 

Frage(n):

1. Was kann ich in der Mittelkonsole, bei dem Kassetenfach einbauen?

 

Das wars erstmal :)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

LG

Cedric

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zur deiner Frage, du könntest statt dem Kasettenfach eine normale Ablage einbauen. Du kannts aber auch den originalen Equelizer einbauen, sofern man den heute noch findet.

Lautsprecher (nicht Boxen) vorne haben einen Durchmesser von 10cm. Da findest du einige Angebote bei zum Beispiel e**y.

Die sollten ausreichen: http://www.ebay.de/.../161570508168?...

Viel erwarten sollte man von so kleinen Lautsprechern nicht. Ich hab 10er Koaxial Lautsprecher von Emphaser drin die sind Preisliche ein paar Nummern teurer und ersetzen kaum richtige Lautsprecher bzw. Systeme.

Themenstarteram 22. Januar 2015 um 20:37

Oke :)

Danke Dafür schonmal. ich hatte etwas rumgeschaut und die hier gefunden

http://www.ebay.de/.../151187341973?...

was sagst du zu den ?

LG

Cedric

Die Marke sagt mir gar nichts. Welchen Zweck sollen die neuen Lautsprecher haben? Einfach nur als austausch für die alten oder sollen sie für besseren Klang sorgen?

Pioneer TS-G 1022 oder 1023 für 30eur das Paar. Damit wenigstens halbwegs Audioqualität aus diesen Miniteilen :D

Hallo,

Zitat:

Zur deiner Frage, du könntest statt dem Kasettenfach eine normale Ablage einbauen. Du kannts aber auch den originalen Equelizer einbauen, sofern man den heute noch findet

Equalizer sind so was von 80er, das sie einfach kult sind. Ansonsten sind sie mit der originalen "Audiohardware" ziemlich sinnfrei. Die Steigerung von Equalizer ist ein Graphik-Equalizer mit LED-Balken, neulich mal wieder in einem Westfalia-Katalog (damals vergleichbar Conrad) von 1987 erspäht.

Irgendwo gab es auch mal einen Einbaurahmen für Zusatzinstrumente statt des Kassettendecks.

Grüße

Jo, ist schon lustig was es dazumal für nen Krempel gab der trotzdem mies geklungen hat... Conrad gabs aber auch schon, die hatten auch allerhand Zeugs...

Themenstarteram 25. Januar 2015 um 14:45

Oke danke schonmal.

Die Lautsprecher sollen etwas besseren Klang geben als Alten :D

Die von Pioneer denke ich hole ich mir.

mit dem fach baue ich mir glaube ich dann selber was ,wenn es nicht was zu kaufen gibt

LG

Themenstarteram 31. Januar 2015 um 17:23

*push*

Was genau willst du denn pushen?

Dieses *Push* ist unnötig. Stell eine Frage oder dergleichen wenn du den Thread wieder weiter nach oben bringen möchtest.

Themenstarteram 1. Februar 2015 um 11:37

hahaha ja die fragen sind ja nicht mal beantwortet :P

mehr fragen habe ich nicht

Beispiel für Fragen um einen Thread hoch zu bringen:

- Weiß keiner mehr etwas dazu?

- Kennt eventuell jemand gute Adressen wo man die gesuchten Teile bekommen könnte?

Ich weiß das deine Hauptfragen nicht beantwortet wurden aber ein simples *Push* klingt etwas arg fordernt. ;)

Auspuff bekommst du günstig neu bei E**y. Im Ruhrgebiet wirds doch bestimmt ein paar Schrotthändler geben, da kannst du wegen nem gebrauchten Kat und Dachhimmel nach fragen. Den Kat kannst du auch vom Astra F zum Beispiel nehmen. Nur kann es sein das du ihn passend einschweissen musst, weiß nicht ob die Hosenrohre gleich sind.

Wegen den Zierstreifen kannst du mal bei Opel-Classic-Parts oder PS-Autoteile anfragen.

Themenstarteram 6. Februar 2015 um 20:06

oke danke

Ja ich habe im Umkreis von 50 KM angefragt, wegen einem Kadett E alles was die haben sind die CC's

LG

Zitat:

Ja ich habe im Umkreis von 50 KM angefragt

da mußt Du Deinen Horizont schon etwas erweitern, wir haben 2015 und nicht 1995.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Opel Kadett E Stufenheck Teile gesucht/Fragen