suche für Space Runner

Mitsubishi

Hi Leute ,

suche für Space runner:

Motorhaube,
Frontscheinwerfer Links und Rechts,
Stoßfänger Front,
Kühlergrill,
Obere Fronttraverse,
Blinker link front,

benötige das zeug schnell und sollte nichtgerade schrott sein also bitte ohne rost und wenns geht in rot aber farbe wäre egal.

Bitte per mailangebote senden, unter

kerele@freenet.de

gruss kerele

30 Antworten

Hallo,

jetzt hat es klack gemacht, aber tut mir leid, meine Bleche haben Rost bekommen.

MFG

mitwisser

@mitwisser,

schade :-( Diese gibt es nirgendswo gut erhalten zu kaufen.
Beim freundlichen, gibt es die vorderen je für 28,00 und die hinteren für 72,00 EURO.
über 200 Euro dafür auszugeben finde ich Abzocke.

Gruss
Vitalij

Hallo,

ich kann es verstehen, aber gerade bei den hinteren hat das Teil schon eher einen porösen, als festen zustand :-(

MFG

mitwisser

Hallo,

meiner hat auch verrostete Ankerbleche nennt man die glaub ich.
Finde auch keine guten gebrauchten.
Dann müssen die wohl mal neu.
Suche Kotflügel vorne rechts, am liebsten in schwarz und Schiebedach.

MFG Björn

Ähnliche Themen

Hallo,

@ gecoaner: Also wenn es eine Anfrage sein sollte, sollte ich wissen, welche Seite du brauchst und ich habe leider kein Schiebedach, sorry.

MFG

mitwisser

Sorry Mitwisser, vorne rechts. Daten kennste ja😮) glaub ich...

Hallo,

es tut mir leid, aber der ist schon weg. Wäre aber eh Dunkelblau metallic gewesen.

MFG

mitwisser

P.S: Wenn wir gerade so schön dabei sind, wer brauch gerade nochwas?

@mitwisser,

weist du zufällig ob der Hyundai Santamo 2.0 (Karosserie baugleich mit Space Wagon) auch den Motor von Mitsubishi hat? Oder ist der Motor
Von Hyundai?
Und wie ist dieser in Punkto Zuverlässigkeit?

Gruss
Vitalij

Hallo,

@ vprinz: leider kann ich zum Motor nicht 100 % angaben machen, aber der müsste auch der Selbe sein, wie von Mitsubishi.

MFG

mitwisser

Er ist Baugleich mit dem 4G63 aber lass ie Finger von dem Motor. Säuft sehr viel Krümmer und Kat sehr anfällig so wie Zündkabel.

mfg CB5GTI

Hallo,

also zu dem Motor kann ich nur sagen, dass er mich die 170.000 Km schon gut gezogen hat, aber das Getriebe war irgendwie nicht so toll. Allgemein sagt man, dass der Motor eher Standfest ist, aber es gibt auch komischerweise viele Fälle wie der Vorredner schon beschrieben hat. Ist irgendwie etwas Mysteriös. Nur eben dass der Verbrauch sehr hoch ist, dass kann ich bestätigen.

MFG

mitwisser

Zitat:

Original geschrieben von mitwisser

Hallo,

also zu dem Motor kann ich nur sagen, dass er mich die 170.000 Km schon gut gezogen hat, aber das Getriebe war irgendwie nicht so toll. Allgemein sagt man, dass der Motor eher Standfest ist, aber es gibt auch komischerweise viele Fälle wie der Vorredner schon beschrieben hat. Ist irgendwie etwas Mysteriös. Nur eben dass der Verbrauch sehr hoch ist, dass kann ich bestätigen.

MFG

mitwisser

CB5GTI bezog sich mein seiner Aussage garantiert auf den Motor im Santamo und nicht in dem vom Runner!!

Der Mitsubishi 4G63 ist eigentlich Unpaputtbar es sei den man möchte es!!!

Wie S-XT sagte meine Außerung bezog sich auf den Santamo Motor!!

mfg CB5GTI

Hallo,

@ S-XT und GB5GTI: Kann zwar sein, aber baugleiche Teile = selbe Probleme, oder? Also ich kenne auch Motoren aus Runner/Wagons aus der Bekanntschaft, die auch mal die gennanten Probleme haben. Aber trotzdem ist er gerne an der Zapfstelle.

Aber mal sorry fürs Missverständniss. :-(

MFG

mitwisser

Zitat:

Original geschrieben von mitwisser

Hallo,

@ S-XT und GB5GTI: Kann zwar sein, aber baugleiche Teile = selbe Probleme, oder? Also ich kenne auch Motoren aus Runner/Wagons aus der Bekanntschaft, die auch mal die gennanten Probleme haben. Aber trotzdem ist er gerne an der Zapfstelle.

Aber mal sorry fürs Missverständniss. :-(

MFG

mitwisser

Optisch fast gleich jedoch qualtitativ nicht der Bringer,Lizenznachbau eben,gleichfalls verhält es sich auch mit dem Galloper,der ja der Nachbau eines Pajeros L040 ist,von denen jeder abgewichst und mit 200tkm auf der Uhr besser ging als ein neuer Galloper!!

Deine Antwort