suche für Space Runner
Hi Leute ,
suche für Space runner:
Motorhaube,
Frontscheinwerfer Links und Rechts,
Stoßfänger Front,
Kühlergrill,
Obere Fronttraverse,
Blinker link front,
benötige das zeug schnell und sollte nichtgerade schrott sein also bitte ohne rost und wenns geht in rot aber farbe wäre egal.
Bitte per mailangebote senden, unter
gruss kerele
30 Antworten
du weisst aber schon das es vom runner zwei verschiedene modelle gab ? beim ersten modell gab es auch ein facelift ,also schreib mal dazu welches modell du hast
hi, oky alles klar also hier die daten,
Bauj:03,1997
Tyb: N10
Hub,:1,9 Ltr
KW: 85 Bnziner
Schlüsselnr zu 2 : 7107
zu 3 : 238
brauche die teile schnell kannst du mir da helfen ????
gruss kerele
und such immer noch
Ähnliche Themen
und suche immer noch, hat denn keine was oder weis jemand wo man was bekommt gebraucht egal wo her ausser neu beim händler Mitsubishi
Zitat:
Original geschrieben von kerele
Hi Leute ,suche für Space runner:
Motorhaube,
Frontscheinwerfer Links und Rechts,
Stoßfänger Front,
Kühlergrill,
Obere Fronttraverse,
Blinker link front,benötige das zeug schnell und sollte nichtgerade schrott sein also bitte ohne rost und wenns geht in rot aber farbe wäre egal.
Bitte per mailangebote senden, unter
gruss kerele
undsuche immerauch wenns ihr nicht glaubt.........................................
Frag mal hier
Autoverwertung Strothmann GmbH & Co. KG
Schachtkuhle 1
59423 Unna
Tel:02303 25050-0
Fax:02303 - 12110
Zitat:
Original geschrieben von dibirnium
du weisst aber schon das es vom runner zwei verschiedene modelle gab ? beim ersten modell gab es auch ein facelift ,also schreib mal dazu welches modell du hast
HiHi , was genau hat sich den beim facelift geändert? Hab ein Space Runer Bj.94 N10 122Ps könnte man da auch was von den gelifteten teilen anbauen oder passen die nicht oder sind die schon geliftet ?
Mfg Jimmy
Hallo,
es gibt für kerele eine PN!
MFG
mitwisser
@ KomanderTilo: Kann ich dir vielleicht mit Teilen dienen? Mein Space Wagon ist wohl ein Wirtschaftlicher Totalschaden.
Hallo mitwisser,
ich suche für einen Space Runner Bj.95 alle vier Deckbleche (Spritzschutzbleche) für Scheibenbremse und da der Space Wagon baugleich
mit dem Space Runner ist, könntest du mir da vielleicht helfen.
Wäre das möglich?
Danke und Gruss
Vitalij
Hallo,
@vprinz: Du hast eine Private Nachricht. Ich kann leider nichts mit dem Teilenahme anfangen :-(
MFG
mitwisser
Hallo mitwisser,
ich meinte damit das Blech, daß direkt hinter den Scheibenbremsen sitzt.
Diese haben die Funktion, die Scheibenbremsen vor Verschmutzung zu schützen und die Bremshitze von den Bremsschläuchen vernzuhalten.
Hier kann man das Teil unter der Nummer : 51121R genau sehen.
Link: http://www.akadia.ru/.../index.php?...
Z.B. dieses sind die vorderen Deckbleche.
vielleicht sagt dir dieses was.
Gruss
Vitalij