Suche für Felge

Harley-Davidson

Hallo Leute suche für HD 883 Sportster eine Felge 5,5x16 mit 80 Speichen für einen 180iger Reifen oder Händler der sowas hat , hab nichts gefunden wer kann Helfen . Danke Gruß

24 Antworten

Aber 180ig is immer noch besser als 130ig jetzt !!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von Matrix65

Ja Verstehe ich ja auch , aber nicht für den Preis ! Für ne Felge von dem Amis 455 US Dollars ist doch wohl ne Ansage oder ?! Und Du hast wenn Du aus den USA kommst 400€ Steuerfreien Einfuhr !!!
ja, schnäppchen. jetzt noch die einzelabnahme, und dein schnapper wird vergoldet. willkommen in deutschland 😁

Ja genau :-) die Scheiße hier

Fender? Kennzeichenhalter? Rücklicht? Versatz für Pulley etc?
Alles von HBS?
Dann werden die Dir sicher auch weiterhelfen können.

Zitat:

Zitat:

ja, schnäppchen. jetzt noch die einzelabnahme, und dein schnapper wird vergoldet. willkommen in deutschland 😁

hmm, ich würd einfach den 180er eintragen lassen, und gut ist. die 2 zoll mehr machen den kohl doch nicht fett. mut zur lücke ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lone-rider

Fender? Kennzeichenhalter? Rücklicht? Versatz für Pulley etc?
Alles von HBS?
Dann werden die Dir sicher auch weiterhelfen können.

Ja Klar , der will mir auch ne Felge Verkaufen .....

Zitat:

Zitat:

hmm, ich würd einfach den 180er eintragen lassen, und gut ist. die 2 zoll mehr machen den kohl doch nicht fett. mut zur lücke ...

Also Du meinst Original Felge und darauf 180iger Eintragen ..... mmmmmm wenn das Klappen würde ?!

ich meine du lässt deine nabe auf 5,5 zoll felge umspeichen, montierst den 180er drauf, und lässt den eintragen. dann hat der sheriff bei der kontrolle was zu kucken und gut ist. dass du original ne 3,5 zoll felge drauf hast, steht ja auch nicht in den papieren.

Zitat:

ich meine du lässt deine nabe auf 5,5 zoll felge umspeichen, montierst den 180er drauf, und lässt den eintragen. dann hat der sheriff bei der kontrolle was zu kucken und gut ist. dass du original ne 3,5 zoll felge drauf hast, steht ja auch nicht in den papieren.

Daß is ne Idee , Danke für den Tip :-)

Zitat:

zumal 5,5 zoll......ist ja in dem sinne nicht wirklich breit.

Zu der Zeit wars breit😁

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Zitat:

zumal 5,5 zoll......ist ja in dem sinne nicht wirklich breit.
Zu der Zeit wars breit😁

jo, ich weiss. hab nen 150er auf 5,5 Zoll. aber ist halt nicht so, dass den uniformisten die blosse felgenbreite gleich anschreit....wie es eine 8 oder 10 zoll felge tun würde 😉

Deine Antwort