ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche Foto einer Lüftungseinheit in Rot Bitte

Suche Foto einer Lüftungseinheit in Rot Bitte

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 1:51

Suche dringend ein Foto von einer originalen Golf 4 Cabrio Lüftungseinheit in Rot. Vielleicht hat jmd sowas auf Rechner liegen und kann es mir mal schicken oder hier einen Link posten! Danke

email: Simplethebest @ gmx.de

einfach die Leerzeilen vor und nach dem @ weglassen. thx

Ähnliche Themen
21 Antworten

http://theresias.com/cockpit.jpg

ziemlich verwackelt, und schlechtes bild...

was genau willst du denn sehen?

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 1:56

hey Mutti,

am liebsten wäre mir ein schönes Foto der Lüftungsregulierung, brauche das um zu sehen

ob das ein sattes Rot ist oder nur wieder ein helleres.

Da das original Grün ja dunkler ist als alle anderen Grünen Teile.

Baue demnächst nämlich alles auf original Rot Blau vom Cab um und will mir schon mal einen Gesamteindruck der Einzelelemente verschaffen.

Danke

Simoj

ist eher ein sattes rot, bei der lüftereinheit kann man später noch variieren, und zwar kannst du die lampe die das ganze beleuchtet austauschen, dann bekommste noch ein kräftigires rot.

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 2:01

yo mit der 2,1 Watt Funzel vom freundlichen das werde ich auch machen. aber das Grün muss einfach verschwinden. Werde die Teile denke ich die Woche ordern. naja und der Tacho kommt von ebay. da mir der mit MFA vom freundlichen zu teuer ist.

eine Frage fällt mir da noch ein. Wie sind die Tachoscheiben eigentliche befestigt? Da ich gerne meine Silbernen orginalen aus meinem GTI behalten möchte und die vom "neuen blauen" Tacho tauschen wollte. Die sind nämlich Schwarz.

also das optimum passend dazu ist der golf 4 tacho, oder der originale vom g4cab...

aber der vom g4 rult :D

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 2:05

nee nee. ich habe keine zeit mich auf den umbau eines G4 Tachos zu konzentrieren. Es kommt der vom Golf 4 Cab rein. da muss ich ja nicht verändern. genau wie mit den Schaltern. jetzt im Winter muss das wegen der Kälte da draussen fix gehen.

Aber zu den Tachoscheiben hast du keine Idee? Bei meinem Polo waren die geschraubt. nur im Golf sehe ich keine Schrauben an den Scheiben,

also so aufwendig ist der g4 tacho nicht...

mit der richtigen vorbereitung ist es nachher alles ein kinderspiel... *g*

naja ok, arbeit ist und bleibt es aber...

ich mache auch alles ohne warme garage... :(

leider...

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 2:15

hmm dann haben wir uns ja gefunden...

ich hasse den Winter... und selbst eine einfache garage ist nicht das optimum... immer schlagen die türen gegen die wände... der platz ist begrenzt und man rennt ständig vom auto übern hof zum kleinteile arbeitsplatz.

so jetzt hoffe ich doch aber das mir jemand hier nochmal sagen kann wie das mit den tachoscheiben ist (befestigung)

und ob es ein Foto der Lüftung gibt.

ich leg mich ma in die koje bis morgen.

viele grüße

Simon

Hab auch das Tacho und die Schalter vom Golf 4 cab, bin mehr als zufrieden. Das mit der stärkeren Glühlampe werde ich aber trotzdem mal probieren

am 15. Dezember 2003 um 7:43

Die Tachoscheiben sind an paar Stellen mit dem Konststoff "verschweist". Also einfach den Plastikbollen aufbohren oder mit nem Lötkolben wegmachen. DAnn die Scheiben wechseln und die Scheibe wieder mit Kleber fixieren.

 

Silversnake

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 13:15

Hat denn NIEMAND ein Foto?

von der roten Einheit.

doch doch ich hab eins.... werde gleich ma rausgehen und eins machen......

@ Theresias ich denke du kennst mich noch :) mit meiner geklauten regulierung inkl der schalter gg*

hab dafuer 38, nochwas bezahlt...... geh ma grad eins schießen... bis gleich.

bin aber damit nicht sooo zurfrieden wie ich dachte,,, also besser als die in grün is die allemal aber ich dachte das sie besser ausgeleuchtet wäre.... so wie beim g4 *träum* ist halt in der mitte der ring kräftig rot und an den seiten etwas schwächer das nervt mich ein wenig.... aber kannste ja später an den fotos sehen

EDIT : scheisse du... die batterien sind leer.....lade sie grad auf.. ich versuchs heute noch zu machen, ansonsten bekommste morgen eins

Bei Ebay sind doch immer zig Fotos, wieso guckst nicht da einfach mal?

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 18:58

Hey Jungens.

Also bei Ebay habe ich außer den billigen Umbau Teilen keine gefunden. Deswegen möchte ich ja gerne nen originales haben.

ich warte mal auf Vodn7V der wird sicher bald eines hier posten. Aber Autobatterie alle... hmm das muss wohl am wetter liegen...

greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche Foto einer Lüftungseinheit in Rot Bitte