suche extrem blaue birnen h7

VW

hallo wer kann mir weiterhelfen suche richtig blaue birnen für mein golf 4 die richtig blaues licht machen kein weißes habe schon manche damit gesehen die sind zwar verboten aber erstmal egal wer hilft mir?????

21 Antworten

Liegt meiner Meinung nach eher an der automatischen Leuchtweitenregulierung...

ja, entweder an der automatischen Leuchtweitenregulierung, oder an der Größe der Scheinwerfer. Sagt mir, wenn ich falsch liege, aber ich finde, dass BMW-Xenons im Vergleich zu allen anderen Marken mehr blenden. Und BMW hat relativ kleine Scheinwerfer.

Zum Thema blaues Licht kann ich nur sagen, dass es bei gleicher Wattzahl immer schwächer als weißes Licht ist! Es sieht vielleicht besser aus (Geschmackssache), ist aber auf jeden Fall funzeliger, das läßt sich physikalisch ganz einfach nachweisen! Bestimmt Wellenbereiche des Lichts werden einfach gesprochen herausgeschnitten, d.h. weniger Licht. Mein Tipp ist sich vernünftige Osram-Birnen reinzusetzen, die geben das beste Licht und sind legal! Ich finde richtig weiß auch schöner, als schummrig blau.

Zitat:

Original geschrieben von lenny77

Sagt mir, wenn ich falsch liege, aber ich finde, dass BMW-Xenons im Vergleich zu allen anderen Marken mehr blenden. Und BMW hat relativ kleine Scheinwerfer.

Das kann nur an der Bauart der Scheinwerfer liegen, da es eigenlich nur 2 Hersteller (Erstausrüster) von Brennern gibt. Philips und Osram, dabei jeweils 2 Systeme (D2R und D2S) für Reflektions- oder Projektionsscheinwerfer...

Hallo!!!

Bin neu hier und wollte fragen ob mir einer sagen kann wo man die GP Thunder günstig her bekommt ausser bei eBay!?!

Mit eurer antwort wäre mir sehr geholfen;-))

Gehts noch?

Hier wird über ILLEGALE Leuchtmittel beraten und der Moderator hilft fleißig mit, anstatt so einem Thread zu schließen.

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Ich habe mir mal letzte Woche "100 Watt XENON BLUE 7500°Kelvin Farbtemperatur" H7 Birnen gekauft, zum Probieren.
Die sehen wirklich von der Farbe absolut aus wie Xenon Licht...
Haben natürlich kein ePrüfzeichen und sind daher nicht zulässig...

Echt ein tolles Forum, wenn einer einen Link zu einem anderen Forum setzt wird der Thread geschlossen, aber der Moderator erzählt hier mal locker von seinen unzulässigen 100 Watt Birnen.

Und trotzdem geht hier offenbar keinem Mod ein Licht auf.

der thread ist über 18 Monate alt.....😉

der Mod war eventuell noch kein Mod....also immer mit der Ruhe

Zeit den Thread in Frieden ruhen zu lassen....😁

++++closed++++

mfg Andy