Suche esd für besseren sound
Auto: CLK 320 w208 Coupe
Hallo fahre ein 208 320er mopf und suche eine auspuffanlage, denn die serie klingt mir mittlerweile etwas langweilig. Einfach anbieten wenn jemand was hat oder wen kennt der verkauft. Am besten wâre es mit soundfile. Sollte auf jedenfall ein tiefer, dumpfer sound sein am besten noch mitm "blubbern".
Beste Antwort im Thema
Gerade im 203er-Forum gesehen...ist zwar auch ohne ABE, aber...preiswert... 😁 : http://www.motor-talk.de/.../...cing-exhaust-in-the-world-v772323.html
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Speedo_5000
@Picard das beim Race swieso schon viel wolle rausgenommen wurde?gibt ja 2 Varianten ansonsten kannst du mich ja aufklären 😁
...ich hab vom Race keine Ahnung...nur das an dem bei ebay Kleinanzeigen dran rum gebraten wurde steht ausser Frage....😰
Der Eisenmann in der Version "Race" wird dir bestimmt zu laut sein.. es ist aber ein geiles laut 😁.. Eingetragen bekommt man den auch, meiner ist eingetragen und von manch anderen hier auch trotzdem eigentlich nicht ganz "legal" 🙂
Aber preislich ist er dir ja anscheinend auch zu teuer, dass Geld lohnt sich aber für den Topf.. nur lange Autobahnfahrten sind nicht gerade angenehm.. dröhnt ein "bisschen" 😁
Grüße
Also wenn du nicht unbedingt mega laut willst lass die finger von Magnaflow.
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andy 43
Ist zwar teuer, aber Super Sound, sehr gute Qualität und ist Eintragungsfrei.
Klick
😰😰😰...alter Vater....das würde ich nie ausgeben....😕😕😕
Naja Qualität hat seinen Preis - siehe auch Eisenmann etc.
Zitat:
Original geschrieben von Picard155
😰😰😰...alter Vater....das würde ich nie ausgeben....😕😕😕Zitat:
Original geschrieben von Andy 43
Ist zwar teuer, aber Super Sound, sehr gute Qualität und ist Eintragungsfrei.
Klick
Zitat:
Original geschrieben von dami430
...lach...das Edelstahl kostet das kg ca5,-....das ist überall gleich....der Rest macht nur der Name und der Reiz das viele die Kohle ausgeben...dann lieber das Angebot aus der Bucht was ich gepostet hab....kostet weniger als ein Drittel und ist auch komplett aus Edelstahl...mit ABE....😁😛
Drückund nur nicht zu zu schlagen weil er von ATU war...nööö sehe ich nicht ein nur für "Eisenmann" das 4fache auszugeben....mir gefällt er vom Klang her, schön dumpf und man kann auch mal 600km Autobahn fahren ohne das einem das Hirn weg fliegt...
Zitat:
...lach...das Edelstahl kostet das kg ca5,-....das ist überall gleich....der Rest macht nur der Name und der Reiz das viele die Kohle ausgeben...dann lieber das Angebot aus der Bucht was ich gepostet hab....kostet weniger als ein Drittel und ist auch komplett aus Edelstahl...mit ABE....😁😛Zitat:
Original geschrieben von dami430
Drück
und nur nicht zu zu schlagen weil er von ATU war...nööö sehe ich nicht ein nur für "Eisenmann" das 4fache auszugeben....mir gefällt er vom Klang her, schön dumpf und man kann auch mal 600km Autobahn fahren ohne das einem das Hirn weg fliegt...
@picard155
Woher weißt du das der soundmâßig was drauf hat?? Kennste jemandender erfahrungdamit hat? Was spricht dafür außer der preis??
FOX ist wirklich perfekt verarbeitet. Hab ich 2009 mal vorübergehend unter meinem alten 200K C208 gehabt. Hab ihn aber mit Riesenverlust weiterverkauft weil er mir viel zu laut war...bin inzwischen offenbar zu alt für den Sch**ß... 😁 😁 😁
Zitat:
🙂
....uups....Doppelpost...sorry😕😰🙄
Warst du nicht der jenige der meinte wer sich keinen Benz leisten kann dann sollte man einen Polo kaufen und irgendwas mit pinkelnden Hunden?🙂🙂😛
Ein ESD mit guter Qualität für einen Benz ist an nun mal teuer,man kann nie im Leben einen ATU-Esd😁,um Gottes Willen,mit einem Eisenmann,Supersprint oder Fox vergleichen.
Zum Thema,
Es gibt zig Threads in diesem Forum über Sportauspuffe,und hunderte Videos bei YouTube,
wenn man nicht viel ausgeben will für einen neuen dann einen gebrauchten suchen,der wird schon eingefahren sein🙂😁
Vielen dank für dein guten tip, aber das es zig threads gibt etc. weiß ich auch, es geht ja in dem thread eig darum das hier mir einer angeboten wird von dem, der verkaufen will!