Suche Enteiser
Servus,
bin auf der Suche nach nem guten und günstigen Enteiser am Besten zum Bestellen über Amazon oder ähnliches. Hat da jemand eine Empfehlung für mich? Die Flaschen gehen immer schnell zur Neige, deswegen sollte der Preis stimmen.
Danke im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Elchtest2010
Was zum Thema Enteiser noch wichtiger ist als der Enteiser selbst ( da kannst Du acuh den billigen für 2 EUR von Aldi nehmen, der unterscheidet sich in der Wirkung nicht zum Sonax Produkt für 7 EUR ) ist,
dass Du dir noch einen "Kratzer" mit Gummilippe holst, und das angetaute Eis / Wasser mehr oder weniger rückstandslos von der Scheiben ziehst. Der Alkohol in den Einteisern verfliegt schnell, und somit friert der ganze Spass wieder schnell an.Grruss
E
Noch billiger ist ne Frontscheibenabdeckung. Die greift nicht mal die Scheibenversiegelung an. 😁
mfg
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DiSchu
Ich nutze nur den Tupperware Eisprinz 😉Gruss DiSchu
Den hatte ich auch mal und kommt mir nicht mehr ins Auto. Folgendes ist mir mal passiert. Wenn du dir auf dem Bild mal die rechte, untere Ecke anschaust (da wo die eine Ecke ausgeklinkt ist) hab mich mir nen schönen Striemen quer über die Scheibe gezogen. Wenn man mit der Gummilippe kratzen möchte (rechte Seite auf dem Bild), kann man mir der Ecke für das harte Eis (untere Seite auf dem Bild) sich schön die Scheibe versauen, wenn man den Eiskratzer ungünstig hält. Hab das nur mühsam wieder weg bekommen.
Ich hoffe man kann sich die Beschreibung so in etwa vorstellen. 😁
mfg