Suche einen bestimmten Wagen
Hallo meine Frage wer ob mir jemand denn ich per PN n Fahrgestellnummer schicke ob er mir sagen kann ob das KFZ existiert
Mfg E420 Tom
31 Antworten
Na, nun gib doch nicht so schnell auf.
Was war es denn für einer?
Ich hätte einen E320 CDI T aus 2001 zu bieten. Wenn das der von deinem Papa ist, würde ich ihn dir natürlich zurück verkaufen...
Japan Ausfuehrung. Hattet ihr den damals als re-Import gekauft?
Ähnliche Themen
Nein der wurde in Hamburg bestellt, dann hatte ihn eine Chauffeur-Firma, danach ein Privater und 1998 hat ihn mein Vater beim Händler gekauft. es war kein Re Import. er lief von 1990 bis 2005 nur in Hamburg und soll laut demjenigen der uns den wagen abgekauft hat nach Süddeutschland gegangen sein. den Wagen habe ich leider nie wieder gesehen.
Hmm, da kann ich leider nicht helfen.
Aber immerhin halten jetzt schon wesentlich mehr Augen danach Ausschau.
Ein roter 560SEL dürfte ja auch hinreichend Aufmerksamkeit erregen...
Hallo, denke ich auch, so ein Wagen ist nicht zu übersehen, Gruß, Wolfgang
Zitat:
@CE333 schrieb am 17. April 2018 um 22:21:21 Uhr:
Hallo, denke ich auch, so ein Wagen ist nicht zu übersehen, Gruß, Wolfgang
Wenn er denn noch gefahren wird und nicht als Wertanlage in einer wohl temperierten Halle steht...
Naja, ich sehe 3 Möglichkeiten:
1. Der Wagen hat das Zeitliche gesegnet / ist verrostet/verunfallt / in den Export gegangen
2. Der Wagen wird noch gefahren und taucht ab und zu im Straßenverkehr / der Öffentlichkeit auf
3. Der Wagen ist Teil einer Sammlung geworden (--> Wertanlage) und steht wohl klimatisiert irgendwo weggesperrt.
Die Fälle 1 und 3 sind für den Themenstarter irrelevant, da dann ein Rückkauf (und darum geht es letztendlich ja) nicht in Frage kommt. Und im 2. Fall wird er ja wohl irgendwann mal irgendwem auffallen. Und Leute, denen soetwas auffallen würde, sind grundsätzlich tendenziell auch in einem Forum wie diesem hier aktiv. In dem Fall läge die Wahrscheinlichkeit, dass es zu sachdienlichen Hinweisen kommt, schonmal über 0, wohingegen sie bei genau 0 läge, wenn der TE nicht gefragt hätte.
Man sollte lediglich erwägen, den ganzen Thread ins W126-Forum zu verschieben...
Seltsam.......scheint doch keine Japan Ausfuehrung zu sein 🙄
Bei videcoderz erscheint das Extra 620 als "620 - HEADLAMPS, RIGHT-HAND TRAFFIC", und mit der Google Play app kommt, was wahrscheinlicher scheint, 620 - Air Pollution Control (Abgas Reinigungsanlage).
Naja, vielleicht "lebt" das Auto ja noch; interessant duerfte die Suche bleiben.
LG Werner
P.S. Das Fahrzeug hatte/hat die seltene "Coupe' Sitzanlage" hinten; gab's nicht allzu oft - mal anmerk 😉
Zitat:
@caddykarim schrieb am 17. April 2018 um 22:56:51 Uhr:
Naja, ich sehe 3 Möglichkeiten:
1. Der Wagen hat das Zeitliche gesegnet / ist verrostet/verunfallt / in den Export gegangen
2. Der Wagen wird noch gefahren und taucht ab und zu im Straßenverkehr / der Öffentlichkeit auf
3. Der Wagen ist Teil einer Sammlung geworden (--> Wertanlage) und steht wohl klimatisiert irgendwo weggesperrt.Die Fälle 1 und 3 sind für den Themenstarter irrelevant, da dann ein Rückkauf (und darum geht es letztendlich ja) nicht in Frage kommt. Und im 2. Fall wird er ja wohl irgendwann mal irgendwem auffallen. Und Leute, denen soetwas auffallen würde, sind grundsätzlich tendenziell auch in einem Forum wie diesem hier aktiv. In dem Fall läge die Wahrscheinlichkeit, dass es zu sachdienlichen Hinweisen kommt, schonmal über 0, wohingegen sie bei genau 0 läge, wenn der TE nicht gefragt hätte.
Man sollte lediglich erwägen, den ganzen Thread ins W126-Forum zu verschieben...
Besser in's S-Klasse & CL Forum; da sind die Chancen groesser, denke ich mal.
LG Werner
Man muss hier mal ein bißchen kreativ sein.
Geh mit der VIN zum Strassenverkehrsamt und sag, du hättest diesen Wagen als Scheunenfund angeboten bekommen aber die Papiere würden fehlen. Die sagen dir dann bestimmt ob der Wagen entgültig abgemeldet oder noch zugelassen oder sonstwas ist. Vielleicht auch den letzten Besitzer...
Moin,
Ich hab grad mal geguckt (bin DaimlerMA)
Anbei mal die Ausstattung, es ist definitiv ein deutsches Fahrzeug....
Es gibt zu dem Wagen leider keine Einträge im EVA und Vedoc, er wart also mindestens seit 1994 nicht mehr bei MB in der Werkstatt.
Es wurde auch nicht bekannt gegeben dass das Fahrzeug verschrottet wurde, ansonsten wäre es in genannten Systemen vermerkt. (auch die Meldung beim KBA wird hier vermerkt, "normalerweise"😉
Siehst du nicht, außer wenn er immernoch in der MB-Werkstatt wäre, aber wie geschrieben, verschrottung kann sein, ist aber eher unwahrscheinlich, außer er ist im Ausland zerstört worden, durch einen Unfall oder dergleichen