Suche einen 190er!

Mercedes W201 190er

Hallo zusammen ,
suche seit etwas längerem schon einen 190 E !Aber leider sind viele schon nicht mehr gut in form und auch viele beulen oder kratzer oder zuviel Km,Unfall oder...etc !

Könntet Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben , wo ich noch vorbei schauen könnte oder kennt ihr überhaupt welche die noch tech. und optisch ok sind und der Preis gerechtfertigt ist ?

Es sollte 5-Gänge haben ,wenig Km + HU/AU und keine Beulen oder Kratzer auch kein rost.

Kurz gesagt sauber und gepflegt ,denn es ist sehr schwer sowas noch zu finden.

Gerne auch mit etwas ausstattung, oder sportlich ,tieferlegung etc. , aber nicht alzuviel verbastelt.

Ihr wisst schon, also so als ihr dieses für Euch kaufen wölltet !

Kann dafür so ca. 3500 € maximal ausgeben!!!

Ebay+Autuscout suche vergeblich auch bei mir in der Umgebung leider nichts gutes gefunden!!!

Sonst ziehe ich im Gegensatz hierzu eine C-Klasse C 180er in Erwägung .

Würde mich auf ein paar Empfehlungen / Tipps freuen !!!

Gruß
smoks

19 Antworten

Re: Suche einen 190er!

Zitat:

Original geschrieben von smoks

Hallo zusammen ,
suche seit etwas längerem schon einen 190 E !Aber leider sind viele schon nicht mehr gut in form und auch viele beulen oder kratzer oder zuviel Km,Unfall oder...etc !

Könntet Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben , wo ich noch vorbei schauen könnte oder kennt ihr überhaupt welche die noch tech. und optisch ok sind und der Preis gerechtfertigt ist ?

Es sollte 5-Gänge haben ,wenig Km + HU/AU und keine Beulen oder Kratzer auch kein rost.

Kurz gesagt sauber und gepflegt ,denn es ist sehr schwer sowas noch zu finden.

Gerne auch mit etwas ausstattung, oder sportlich ,tieferlegung etc. , aber nicht alzuviel verbastelt.

Ihr wisst schon, also so als ihr dieses für Euch kaufen wölltet !

Kann dafür so ca. 3500 € maximal ausgeben!!!

Ebay+Autuscout suche vergeblich auch bei mir in der Umgebung leider nichts gutes gefunden!!!

Sonst ziehe ich im Gegensatz hierzu eine C-Klasse C 180er in Erwägung .

Würde mich auf ein paar Empfehlungen / Tipps freuen !!!

Gruß
smoks

Hallo,

frag doch mal Ansager, bei welchem Händler sein 190er jetzt steht😉
Guck dazu mal in diesen Thread hier.

Gruß
Karl

Du Karl, dieser Hinweis ist total lieb von Dir. Aber hast Du auch schon smoks' letzten Post von 10:52 gelesen? Oder hast Du für Deinen knapp 8 Stunden gebraucht? 😁

Jungs , jetzt bleibt mal locker hier, das mit der Gasanlage habe ich übersehen.

Sorry

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

Du Karl, dieser Hinweis ist total lieb von Dir. Aber hast Du auch schon smoks' letzten Post von 10:52 gelesen? Oder hast Du für Deinen knapp 8 Stunden gebraucht? 😁

Doch, den hab ich schon gesehen😉

Bloß Smoks hat ja auch einen mit wenig km gesucht, und der 190er, auf den ich ihn hingewiesen hab, hat ja nur knapp über 50tkm - der, den er schon gefunden hat, hat ja 160tkm, das ist 3x soviel.

Dachte halt bloß so als eventuelle Alternative😉...

Gruß
Karl