suche eine größere lima für meinen AAM von 90A auf 120A oder größer....

VW Vento 1H

moin

wie man am titel erkennen kann suche ich eine größere lima für meinen AAM

im mom hab ich eine 90A drin möchte aber gern wenn es geht eine um 120A verbauen evtl von einem diesel oder so

welche passt ?

edit: falls es wichtig sein sollte ich hab klima....

lg dennis

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von harrycash

Warum willst du eine 120A einbauen?

Die Frage des TE war, welche reinpasst und nicht, ob wir es für sinnvoll halten die Änderung durchzuführen.

Ich versteh nicht, wieso man sich immer rechtfertigen muss, nur weil man mal ne Frage hat.

20 weitere Antworten
20 Antworten

genau und 4xefh und son gedönse

**push**

wie schauts aus jemand tips auf lager......

lg

tip.... was willst du hören ist mir gerade dezent unklar.

Mir auch, ist aber lustig 😉

Ähnliche Themen

ich will wissen von welchem auto bzw welchem vw motor ich eine 120A oder mehr lima nehmen kann
die durch ein paar kleine änderungen oder auch ohne an meinen AAM passt

sollte man doch eig ohne probleme durch lese des threads erkennen können *grins*

lg dennis

Schau mal auf dem Online-Teilekatalog von Hella oder Bosch...
Dort sind bei den Lichtmaschinen auch schöne Schaubilder mit dabei, meist sogar mit Baumaßen. Auf diese Weise kannst Du DEINE Lichtmaschine mit anderen Lichtmaschinen vergleichen. Ist zwar n bissl Arbeit, aber wühl Dich mal durch.
So hatte ich auch über ne längere Zeit ne 150A-Lima in meinem Golf 3 verbaut, allerdings an nem AKS-Motor. Lief ohne Probleme und vor allem OHNE irgendwelche Umbauten... Alte Lima raus, neue rein, Anlage aufdrehen und glücklich sein 😁.
Ob das bei Dir genauso klappt, kann ich Dir nicht sagen, aber die Hoffnung stirbt als letztes.

P.S.: Meine 150A-Lima stammte aus einem T4 oder T5, weiß nicht mehr so genau. Schau Dir halt mal die größeren Modelle an, die auch mehr Ausstattung an Bord haben. So findest Du relativ schnell große Lichtmaschinen.

Deine Antwort