suche eine ausführliche anleitung wie man einen kühler einbaut!

Opel Omega B

hallo mein name is sylvia!
wer kann mir helfen?
ich habe einen opel omega B 2,5 v6
mir is der kühler geplatzt,wer kann mir eine ausführliche anleitung zusenden wie man einen neuen einbaut!
würd mich freun wen mir jemand helfen kann!

23 Antworten

Fällt mir ein , mein Schrauber hat gestern ne Omi Limo 2,5 Automatik als Unfaller aufen Hof gekriegt .
Von Vorne ist der völlig ok , der hat ne Seitenschuß auf linke Vorderrad gekriegt und da is er platt .

Bis Freitag sollte geklärt sein , ob der geschlachtet wird oder was damit weiter geschieht .

moin und auch ein herzlich willkommen bei uns..!!!

1. also,.... ich fahre morgen nach berlin.... ( reinikendorf.... oder wie sich das schimpft🙂 )
2. hab "natürlich" auch noch einen kühler, vom mv6.... der sollte aber ja auch passen..!!!
3. wenn du dies liesst, schau dann auch in deine PN´s.... ( private nachrichten ) denn da werde ich dir gleich mal meine händy nr. reinschreiben.....
ich schlepp den kühler morgen mit nach berlin..... wäre also wichtig das du mich so ab 12 uhr anrufen sollen tuhen tust..!!! damit wir eine konspirative übergabe planen können..!!!
werde so gegen 15-16.30 in belin aufschlagen.... auto aufladen.... und dann noch einen kaffee bei kurtberlin trinken gehen.... ab ca. 18.30 mach ich mich dann wieder auf den heimweg.!!!
wenn du es in der zeit nicht schaffen solltest, aber interesse hast.... und rechtzeitig anrufst..... werde ich das teilstück dann einfach ( sein einverständniss vorrausgesetzt 🙄😛😁 ) bei ihm hinterlegen..!!!! ( der weiss dann auch, wie man ihn einbaut....😰😰😉😉🙂😁😁😁😁😁 )

so weit so gut...... wir werden sehen, ob klappt..!!!!!
ach so.... kühler ist komplett, mit allem was dran gehört.!!!

@hausi....
wenn sich dein schrauber überlegen sollte, das er ihn wieder aufbaut....
komplette federbeine/mit fast neuen dämpfern/ federn/ queerlenkern und bremse,... hab ich noch beidseitig da..!!!
bremsen würde ich allerdings gerne behalten..... wenn es geht.!!!
..... dir brauche ich meine tel.nr. ja nicht zu geben.....😉😛😛

-a-

tja....@sylvia81 ....
da ham mer dann ein problem..... du hast deine private-nachrichten-box; noch nicht frei gegeben/aktiviert..!!!!!!

also kann ich dir auch keine PN. schicken..!!!!!!!🙄😰🙁

wie nun tun..... ????
da es ja nur heute klappen kann, geb ich dir jetzt mal meine 2. händy nr... die ich normalerweise nicht mehr nutze..... ( ich schlepp also extra das 2. teil auch mit... )
da es sich um ein uraltes teil handelt.... hat es natürlich kein vibrationsdingens drinne.... es kann also sein, das ich das klingeln nicht gleich höre.... ( wegen zu lauter muse im töff 😁 )
dann also bitte mehrmals hintereinander versuchen... bzw. länger klingeln lassen..!!!
oder ne sms mit deiner nr. senden, damit ich zurück rufen kann..... ( rückruf erfolgt dann allerdings mit meiner richtigen nr...!!!! also nicht wundern, das dich ne 0176 481..... nr. zurück ruft.!!! )

0162 4536404

wir werden sehen....🙄🙄

-a-

Hi Sylvia,

Falls du nach den zahlreichen hilfreichen Angeboten, überhaupt noch eine Anleitung brauchst,🙂
lies dir mal das hier durch, da hab ich`s mal im groben beschrieben.
Vielleicht hilft dir das etwas.

http://www.motor-talk.de/forum/hilfe-kuehlerwechsel-t2261434.html

Die Vorvolumenkammer muß raus.
Wäre noch intressant zu wissen ob du Automatik fährst ?